Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: [Feedback] Changelog 19.09.2023

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Bernsteingarten
    Nö, Kognitionsstudien sagen für solche Konstellation das Gegenteil. Werbung habe ich auch schon einmal gesehen, ganz vielen Dank. Ein wahrlich heißer Hinweis. Du schaust eher hin, die Leserlichkeit in einer einspaltigen Tabelle ist indes reduziert.

Das ist doch völlig abstruser Unsinn: Ein look-up wie >paste("Letzte Chance", get_names(last_event))< oder ähnlich ist doch alles, was erforderlich wäre. Omg.
    Stufe 110

Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Welt
    Tuxingen
    Ich mag diese "Schreihalsmethode" auch nicht gerne lesen!

Es bringt auch nur was für die Aufmerksamkeit im ersten Augenblick, wenn das angesprochene Angebot dann aber so dünn rüber kommt ist die ganze Aufmerksamkeit zusätzlich ad absurdum geführt.
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)

Welt
    Andosia
    Naja das Angebot der letzten Chance hält sich in grenzen, wobei es ja kein Angebot ist genau so teuer wie während des Eventes !

Wuseler
    Welt
    Apfelhain
    Jedes Update mit Beseitigung von Fehlern ist hilfreich.
    Hier nochmal zu kritisieren, dass gefühlt alles viel zu langsam geht, nutzt - wie immer - gar nichts.
    Aber eine ´Roadmap´, an was gerade so gearbeitet wird, wäre schon mal wichtig.
    dso-karten.de funktioniert nicht richtig. Deshalb meine Taktik-Karten: http://gildealpenland.xobor.de/forum.php
    Ansonsten bei Glück: https://dso-karten.de/taktikkarten/by-user/158

Wuseler
    Welt
    Apfelhain
    Ach ja, das mit der ´letzten Chance´ - heißt das nun: Das kommt nie wieder?

Das wäre fatal. Beispiel: Ostereier-Baum. Einen gabs im Event, einen zweiten gegen Dias. Einen weiteren - soweit erinnerlich - in ´letzte Chance´. Den zweiten hatte ich mir gegönnt, zur ´letzten Chance´ mangels weiterer Dias nicht. Kommt ja nächstes Ostern wieder, so mein Gedankengang. Gibt es diesen Ostereierbaum nun nicht wieder, fühle ich mich hintergangen, denn: der zweite Ostereierbaum kann ggf. nur noch genau 24 Stunden eingesetzt werden, der dritte würde wieder 48 Stunden zusätzlich innerhalb eines Events möglich machen. So sind die Dias für den 2. Baum zumindest zur Hälfte rausgeschmissenes Geld.

Und nun entschwindet auch Rina dann auf nimmer wiedersehen?

Natürlich ist keine Happy Hour in Sicht, die mich als €uronen-Spieler motivieren würde, da etwas zu investieren. So vergrault man sich weitere zahlende Spieler. Nicht, dass ich aufhören würde zu siedeln, Taktikkarten zu erstellen und ein Forum zu gestalten, aber zahlen ...?
    dso-karten.de funktioniert nicht richtig. Deshalb meine Taktik-Karten: http://gildealpenland.xobor.de/forum.php
    Ansonsten bei Glück: https://dso-karten.de/taktikkarten/by-user/158

Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von AyrtonSvenna Beitrag anzeigen
    Bezeichnend finde ich mittlerweile dass schon niemand hier seinen Senf dazu abgeben möchte, einziges Feedback bisher die zu voreilig weg
    geklickte Nachricht zur Umwandlung der Eventressourcen...auch sehr dürftig, aber nachvollziehbar. Ich denke auch schon seit gestern
    Nachmittag nach ob ich mir nochmal die Mühe für Feedback gebe.
    Es ist halt so, wie du es selber sagst, das changelog ist dürftig wie immer. Die neu eingebauten Fehler haben sie immerhin beseitigt, da muss man vermutlich schon froh sein. Die von einigen Leuten als wichtig erachteten Probleme werden inzwischen auch nicht mehr angegangen. Aber der Fokus liegt ja angeblich nach wie vor auf der Fehlerbehebung.

Mit dem aktuellen Blitzangebot sind sie erstaunlicherweise auf die Beschwerden einiger Spieler eingegangen, die den Zitterbart sehr vermisst haben. Gelgentlich scheint ein feedback doch was zu bewirken.

Neuankömmling
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von KnightJim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AyrtonSvenna Beitrag anzeigen
    Bezeichnend finde ich mittlerweile dass schon niemand hier seinen Senf dazu abgeben möchte, einziges Feedback bisher die zu voreilig weg
    geklickte Nachricht zur Umwandlung der Eventressourcen...auch sehr dürftig, aber nachvollziehbar. Ich denke auch schon seit gestern
    Nachmittag nach ob ich mir nochmal die Mühe für Feedback gebe.
    Es ist halt so, wie du es selber sagst, das changelog ist dürftig wie immer. Die neu eingebauten Fehler haben sie immerhin beseitigt, da muss man vermutlich schon froh sein. Die von einigen Leuten als wichtig erachteten Probleme werden inzwischen auch nicht mehr angegangen. Aber der Fokus liegt ja angeblich nach wie vor auf der Fehlerbehebung.

Mit dem aktuellen Blitzangebot sind sie erstaunlicherweise auf die Beschwerden einiger Spieler eingegangen, die den Zitterbart sehr vermisst haben. Gelgentlich scheint ein feedback doch was zu bewirken.
    Wenn es Dias einbringt ...

Hätte man in Halloween-Event mit Kürbissen zu erwerben einbauen können.

Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Welt
    Grünland
    Nichts dabei was mich vom Stuhl haut das ich jetzt irgendetwas kaufen wollte.

Aber gerade der Burner Zitterbart den sich auch etliche Leute aus meiner Gilde gewünscht haben zeigt doch wieder einmal das auch 25% Dias mittlerweile ankommt, vermutlich haben auch Leute ohne die Happy Houer zugeschlagen.
    Jetzt stelle man sich nur vor wie das ausschauen würde gäbe 2 Neue Inseln.

Der Wille bezüglich 25%/75 Event Shop /Allgemein Shop ist da aber neues, Content was gewünscht wurde da Gibt es nicht. Nerv. Allerdings freue ich mich auf das Halloween Event.
    Gilde: die Anstalt Relog

Community Management
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Fred_as_Teer Beitrag anzeigen
    Erkläre allen bitte den Sinn einer Beutenachricht ohne Inhalt. Die könnte man dann auch weglassen.
    Besten Dank
    Einen "Sinn" hat sie nicht, es ist ein Fehler. Meine Einschätzung ist, dass es ein Überbleibsel ist.
    Da es normalerweise ja 1. Münzen 2. Größe Kuchen 3. Kleine Kuchen gab. Inzwischen sind die beiden Kuchen aber in einer Mail. Die Sache mit der 3./leeren Nachricht ist bereits bekannt.

Zitat Zitat von Dragonmaster83 Beitrag anzeigen
    Alle Lieferungen waren zur gleichen Zeit verfügbar. Da stimmt es gewaltig nicht.
    Du hast alles komplett richtig ausgezahlt bekommen +2 zusätzliche Geschenke vom Tribut, welches bereits bekannt ist (siehe hier).

Zitat Zitat von pAxabsurd Beitrag anzeigen
    Nirgends steht: „Neue Rubrik >LETZTE CHANCE!< zum Kaufmann hinzugefügt.".

Und bitte, könnt Ihr nicht >Letzte Chance Jubiläumsevent 2023< oder >Artefakte/Restposten Jubiläumsevent 2023<. Die Bezeichnung ist irreführend und mir zu global; das Großschreiben einfach nur hässlich und ein ungehöriger Trend und ohne Sinn: Es ist ein Irrglauble, dass durchweg großgeschriebenen Wörtern besondere Aufmerksamkeit zuteil wird oder sie besser lesbar sind.
    Ich glaube nicht, dass das alles in das kleine Widget passt, ohne den Rahmen zu sprengen. Werde das aber überprüfen lassen.

Welt
    Glitzerstadt
    Moin, mich würde mal interessieren wann was gegen die ständigen Freeze
    beim Questbuch, Geisterschiff, Weihnachtsbaum, Festtagsausguck und Ballonmarkttribut gemacht wird.
    Ist ja denke ich auch bekannt. Es wurde ja schon was gemacht denn vorher waren die Freeze beim
    Questbuch schlimmer.
    Windows 11 Home 22H2 (KB5031354) 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
    Prozessor: AMD Ryzen 5 3400G bis 4,20 GHz
    Grafik: AMD Raedon RX Vega 11
    Installierter RAM: 16,0 GB (13,9 GB verwendbar) DDR
    Festplatte-SSD : 447 GB (68,3 GB verwendet – 378 GB frei)
    Hardwarebeschleunigung: ja
    WLAN: Magenta L (100/40) DSL
    Chrome, Version 117.0.5938.150 (Offizieller Build) (64-Bit)

Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte