Habe eine Obsidianscherbe gefunden und den Weg freigesprengt. Nun finde ich keine Scherbe mehr und komme nicht weiter. Wie kann man die glaube ich restlichen 3 Scherben finden?
Habe eine Obsidianscherbe gefunden und den Weg freigesprengt. Nun finde ich keine Scherbe mehr und komme nicht weiter. Wie kann man die glaube ich restlichen 3 Scherben finden?
Die Scherben sind unter den Festungen versteckt, wenn du keine Festung siehst hast du vielleicht das Nebelproblem.
Wenn dem so ist versuche längere Zeit auszulogen, am besten komplett auf der Startseite. Bei bedarf noch Browser cleanen... manchmal hilft auch ein einfacher Zonenwechsel.
LG
A.Svenna
Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
Danke. Ich probiers.
Also es gibt beim Riesenkampf keine Sammelstücke in dem Sinne. Man bekommt immer nur eine Obsidianscherbe für das Besiegen einer Festung. Also immer dann, wenn man eine Festung besiegt hat, taucht genau an der Stelle eine Obsidianscherbe auf. Damit kann man dann im Provi/Rari Dynamit herstellen und einen Felsbrocken wegsprengen, der einen Weg versperrt. Danach lichtet sich der Nebel hinter diesem Felsbrocken und man kommt weiter.
Du hast nun den Weg zur rechten Seite gewählt. Dort kenne ich mich nicht so gut aus. Aber wenn ich mich nicht irre, hast Du bereits den Elch besiegt. Außerdem stand da ganz rechts über der Brücke eine Festung. Mit der Scherbe von dieser Festung und dem Dynamit sollte es nun möglich sein, den Felsen über dem Elchlager (man erkennt ihn gerade noch so am Rand des Nebels) wegzusprengen. Dann zeigt sich dort der weitere Weg zur Rechten.
Ich glaube, dass es in diesem Spiel genug Festungen und somit Obsidianscherben gibt, um sämtliche Wege freizusprengen. Schließlich kann man ja die gesamte Karte abräumen und muss somit auch an alle Lager kommen.
Eine Sackgasse, wo es nicht mehr weiter geht, sollte es nicht geben.
Hast Du das Bonus-Dynamit aus dem 4. Teil? Damit wird es noch leichter.
Ansonsten gilt der Rat von pAx sinngemäß für alle Bosslager: Wenn nichts mehr geht, Räum weg, was steht! Manchmal gibt auch ein besiegter Boss den Blick auf einen Teil des Weges frei.
Eine Sammlung meiner Taktikkarten findet Ihr hier: https://forum.diesiedleronline.de/th...tiken-von-Thar
Habt allzeit Spaß am Spiel und Glück im Loot!
Frage an BB: Kann man ohne das Gratis-Obsidian-Dynamit das AT beenden?
Eine Sammlung meiner Taktikkarten findet Ihr hier: https://forum.diesiedleronline.de/th...tiken-von-Thar
Habt allzeit Spaß am Spiel und Glück im Loot!