Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Riesenkampf

Wuseler
    Welt
    Andosia

Riesenkampf

Habe eine Obsidianscherbe gefunden und den Weg freigesprengt. Nun finde ich keine Scherbe mehr und komme nicht weiter. Wie kann man die glaube ich restlichen 3 Scherben finden?

Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Welt
    Tuxingen
    Die Scherben sind unter den Festungen versteckt, wenn du keine Festung siehst hast du vielleicht das Nebelproblem.
    Wenn dem so ist versuche längere Zeit auszulogen, am besten komplett auf der Startseite. Bei bedarf noch Browser cleanen... manchmal hilft auch ein einfacher Zonenwechsel.

LG
    A.Svenna
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)

Wuseler
    Welt
    Andosia
    Danke. Ich probiers.

Wuseler
    Welt
    Andosia

Komme nicht weiter. Die Sammelstücke unten links sind nicht anklickbar.
    Geändert von Baxelom (08.09.23 um 13:03 Uhr)

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Baxelom Beitrag anzeigen

Komme nicht weiter. Die Sammalstücke unten links sind nicht anklickbar.
    Das sind auch keine. Würdest Du sehen, wenn Du nicht mit verbotener Software spielen würdest. Schlage doch mal links das verbleibene Lager und schau, was passiert.
    Geändert von pAxabsurd (08.09.23 um 13:07 Uhr)

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Thar5
    Welt
    Bernsteingarten

Komme nicht weiter. Die Sammelstücke unten links sind nicht anklickbar.
    Also es gibt beim Riesenkampf keine Sammelstücke in dem Sinne. Man bekommt immer nur eine Obsidianscherbe für das Besiegen einer Festung. Also immer dann, wenn man eine Festung besiegt hat, taucht genau an der Stelle eine Obsidianscherbe auf. Damit kann man dann im Provi/Rari Dynamit herstellen und einen Felsbrocken wegsprengen, der einen Weg versperrt. Danach lichtet sich der Nebel hinter diesem Felsbrocken und man kommt weiter.

Du hast nun den Weg zur rechten Seite gewählt. Dort kenne ich mich nicht so gut aus. Aber wenn ich mich nicht irre, hast Du bereits den Elch besiegt. Außerdem stand da ganz rechts über der Brücke eine Festung. Mit der Scherbe von dieser Festung und dem Dynamit sollte es nun möglich sein, den Felsen über dem Elchlager (man erkennt ihn gerade noch so am Rand des Nebels) wegzusprengen. Dann zeigt sich dort der weitere Weg zur Rechten.

Ich glaube, dass es in diesem Spiel genug Festungen und somit Obsidianscherben gibt, um sämtliche Wege freizusprengen. Schließlich kann man ja die gesamte Karte abräumen und muss somit auch an alle Lager kommen.
    Eine Sackgasse, wo es nicht mehr weiter geht, sollte es nicht geben.

Hast Du das Bonus-Dynamit aus dem 4. Teil? Damit wird es noch leichter.

Ansonsten gilt der Rat von pAx sinngemäß für alle Bosslager: Wenn nichts mehr geht, Räum weg, was steht! Manchmal gibt auch ein besiegter Boss den Blick auf einen Teil des Weges frei.
    Eine Sammlung meiner Taktikkarten findet Ihr hier: https://forum.diesiedleronline.de/th...tiken-von-Thar
    Habt allzeit Spaß am Spiel und Glück im Loot!

Wuseler
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Thar5 Beitrag anzeigen

Hast Du das Bonus-Dynamit aus dem 4. Teil? Damit wird es noch leichter.
    Ich glaub das habe ich versehentlich verballert.

Wuseler
    Welt
    Andosia
    Frage an BB: Kann man ohne das Gratis-Obsidian-Dynamit das AT beenden?

Wuseler
    Welt
    Andosia

Mit der Scherbe von dieser Festung und dem Dynamit sollte es nun möglich sein, den Felsen über dem Elchlager (man erkennt ihn gerade noch so am Rand des Nebels) wegzusprengen. Dann zeigt sich dort der weitere Weg zur Rechten.
    Mit dieser Scherbe habe ich den Weg zum Elch freigesprengt.

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Thar5
    Welt
    Bernsteingarten

Mit der Scherbe von dieser Festung und dem Dynamit sollte es nun möglich sein, den Felsen über dem Elchlager (man erkennt ihn gerade noch so am Rand des Nebels) wegzusprengen. Dann zeigt sich dort der weitere Weg zur Rechten.
    Mit dieser Scherbe habe ich den Weg zum Elch freigesprengt.
    Hmm... dann bleibt wohl erst mal nur, die noch stehenden Bosse zu besiegen. Vielleicht lichtet sich der Nebel oberhalb des mittleren. Dann könnte eine weitere Festung sichtbar werden und dann geht es weiter.
    Eine Sammlung meiner Taktikkarten findet Ihr hier: https://forum.diesiedleronline.de/th...tiken-von-Thar
    Habt allzeit Spaß am Spiel und Glück im Loot!

Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte