Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Riesenkampf

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Thar5
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Baxelom Beitrag anzeigen
    Frage an BB: Kann man ohne das Gratis-Obsidian-Dynamit das AT beenden?
    Das geht, da bin ich mir absolut sicher.
    Allerdings bin ich bislang immer entweder den linken oder den mittleren Weg geagangen. Wie es rechts weitergeht, da hab ich keine Erfahrung.
    Eine Sammlung meiner Taktikkarten findet Ihr hier: https://forum.diesiedleronline.de/th...tiken-von-Thar
    Habt allzeit Spaß am Spiel und Glück im Loot!

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Thar5
    Welt
    Bernsteingarten
    Da hast Du uns eine nette Knobelaufgabe bereitet!
    Inzwischen ist mir aber alles klar und ich habe eine Lösung.

Zum Problem:
    Du bist unten entlang gegangen, hast die rechte Brücke repariert, die Festung besiegt und mit dem Obsidian den Weg zum Elch freigesprengt.
    Das Bonus-Dynamit hast Du in der Tat verballert. Der Felsen ganz unten rechts ist weg, hat aber nichts versperrt. Dies fehlt Dir nun, um vom Elchlager aus weiter zu kommen (entweder nach oben oder nach links). Tatsächlich ist das nun erst mal eine Sackgasse.

Lösung:
    Besiege das Lager unten links. Danach lichtet sich der Nebel und es erscheinen 3 weitere Lager auf dem Weg zur westlichen Brücke.
    Nach Sieg über den linken Boss erhältst Du weiteres Material um ein Brückenreparatur-Set herzustellen. Damit kannst Du die linke Brücke reparieren.
    Es lichtet sich der Nebel und es erscheinen 4 weitere Lager, darunter 2 Bosse.
    Jeder Sieg über einen Boss lichtet den Nebel und gibt den Weg zu einer Festung frei. So erhältst Du genug Obsidian für 2 mal Dynamit, mit dem Du den Eingang und Ausgang des Säbelzahntigers weiter oben freisprengen kannst.
    Somit ist der weitere Weg nach oben frei. Ein paar Lager müssen noch weg, dann ist nur noch der letzte Felsbrocken vor dem Endkampf im Weg.
    Dafür musst Du noch eine beliebige Festung besiegen. Es gibt mehrere zur Auswahl. Der Weg zu ihnen führt jeweils über besiegte Bosse von der Hauptroute der linken Seite nach rechts. Der Nebel lichtet sich nach den jeweiligen Siegen über sie und gibt den Weg zu weiteren Festungen frei.

Das grundsätzliche weitere Vorgehen kannst Du meiner Buff-Taktik entnehmen: https://i.imgur.com/CmAMqkX.jpg
    Dort ist auch ein Vorschlag für die dritte Festung und der Weg dorthin zu sehen (Lager 7).
    Viel Erfolg!
    Geändert von Thar5 (08.09.23 um 22:34 Uhr)
    Eine Sammlung meiner Taktikkarten findet Ihr hier: https://forum.diesiedleronline.de/th...tiken-von-Thar
    Habt allzeit Spaß am Spiel und Glück im Loot!

Wuseler
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Thar5 Beitrag anzeigen
    Zum Problem:

Lösung:
    Besiege das Lager unten links. Danach lichtet sich der Nebel und es erscheinen 3 weitere Lager auf dem Weg zur westlichen Brücke.
    Nach Sieg über den linken Boss erhältst Du weiteres Material um ein Brückenreparatur-Set herzustellen. Damit kannst Du die linke Brücke reparieren.
    Es lichtet sich der Nebel und es erscheinen 4 weitere Lager, darunter 2 Bosse.
    Jeder Sieg über einen Boss lichtet den Nebel und gibt den Weg zu einer Festung frei. So erhältst Du genug Obsidian für 2 mal Dynamit, mit dem Du den Eingang und Ausgang des Säbelzahntigers weiter oben freisprengen kannst.
    Somit ist der weitere Weg nach oben frei. Ein paar Lager müssen noch weg, dann ist nur noch der letzte Felsbrocken vor dem Endkampf im Weg.
    Dafür musst Du noch eine beliebige Festung besiegen. Es gibt mehrere zur Auswahl. Der Weg zu ihnen führt jeweils über besiegte Bosse von der Hauptroute der linken Seite nach rechts. Der Nebel lichtet sich nach den jeweiligen Siegen über sie und gibt den Weg zu weiteren Festungen frei.
    Genauso hab' ich es gemacht. Danke. Es geht endlich weiter.

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2