Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: ★ Ballonmarkt Tribut -> defekt ??

Wuseliger Stratege Avatar von Trixigirl
    Beitrge
    6.359
    Welt
    Windfeuertal
    Ich habe heut das dritte mal eingesammelt - immer 2 Kisten mit je einem Item drin. Momentan ist da wohl noch ein kleiner Kfer am schwirren, aber zumindest sollten es bei zwei aufgestellten Ballontributen auch zwei Kisten sein (noch).
    Gute Mdchen kommen in den Himmel, bse berall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 73 seit 25.10.2023

Wuseler Avatar von Knochio-Reloaded
    Beitrge
    473
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Charles_Bouvet Beitrag anzeigen
    Ist wahrscheinlich wie bei dem Geisterschiff (Geisterlaterne) und dem Weihnachtsbaum (bzw. den Weihnachtsbumen): Hat man mehr als einen, dann erhlt man ein Geschenk in welchem dann eben mehrere Goodies drin sind. Da es bei mir bisher fuktionierte, also zwei Ballon-Frderungen bei zwei Ballonmarkt-Tributen, nehme ich an, es ist ein Wahrnehmungsfehler.

Wenn Du dir dabei nicht sicher bist, dann prfe deinen Stern nchste Woche, bevor Du die Tribut-Geschenke abholst. Am besten sammelst Du die Geschenk-Pakete zuerst ein und erstellt dann einen Screenshot. Anschliessend wenn Du die Belohnung aus den beiden Tributen abgeholt hast, prfst Du nochmal. Sollte dann ein Fehler vorliegen, kannst Du dich an den Support wenden. Der hilft dir dann weiter

Ich htte sicher keinen Fehlerreport gemeldet, wenn da 2 Geschenke im Stern gewesen wren oder ein Geschenk mit 2 Frderungen darin. Heute gab es genau einen "Eine Handvoll Ballons"-Buff und sonst nix weiter. Fr nchste Woche habe ich mir bereits vorgemerkt, Screenshots zu erstellen. Bis dahin heisst es jetzt erstmal abwarten.

Zitat Zitat von Einzig_Artig Beitrag anzeigen
    Grundstzlich sollte es funktionieren, denn ich habe auch durch das Event 2 Ballonmarkt-Tribute.
    Bekomme dann auch 2 Geschenke, hat jedenfalls schon 2x funktioniert.

Irgendwo hatte ich gelesen, das der Zugang zum Tribut nicht blockiert sein darf ........ falls dieser Hinweis hilft, wrde mich das freuen.

Das knnte mglicherweise eine Lsung sein, meine beiden Tribute standen tatschlich direkt hintereinander in Reihe, habe jetzt mal eines der Tribute etwas versetzt. Ich werde mich melden, wenn das nchste Geschenk ausgeworfen wird.
    Und gibt das Leben Dir Zitronen, dann mach Limonade draus.

Meister der fluffigen Fellknuel
    Beitrge
    2.554
    Welt
    Andosia
    Bei mir kamen heute - bei 2 Tributen und auch 2 abgelaufenen Quests auch 2 Ballontributkisten im Stern an.

Community Management
    Beitrge
    4.962
    Welt
    Grnland
    Zitat Zitat von Knochio-Reloaded Beitrag anzeigen
    Mir ist heute zum wiederholten Male aufgefallen, dass ich zwar 2 Ballonmarkt-Tribute auf meiner Insel stehen habe auf denen mir heute das Geschenk angezigt wurde zum Einsammeln, aber ich erhalte lediglich 1 (in Worten EIN) Geschenk. In der Tributbeschreibung steht aber, dass man pro Tribut ein Geschenk erhalten soll. Hab ich da irgend etwas bersehen/berlesen ?
    Knntest du eventuell einen Screenshot deiner platzierten Tribute anfertigen und uns hier posten bzw. auch gerne ans Supportteam schicken?

Neuankmmling
    Beitrge
    20
    Welt
    Apfelhain
    Mir ist heute zum wiederholten Male aufgefallen, dass ich zwar 2 Ballonmarkt-Tribute auf meiner Insel stehen habe auf denen mir heute das Geschenk angezigt wurde zum Einsammeln, aber ich erhalte lediglich 1 (in Worten EIN) Geschenk. In der Tributbeschreibung steht aber, dass man pro Tribut ein Geschenk erhalten soll. Hab ich da irgend etwas bersehen/berlesen ?
    Ja, das habe ich heute morgen beim Einsammeln auch so gehabt, 2 Tribute aber definitiv nur ein Geschenk.

Screen vom Standplatz meiner Tribute habe ich mal angehngt
    Angehngte Grafiken

Neuankmmling
    Beitrge
    5
    Welt
    Morgentau
    Und was sind das fr Geschenke im Tribut?
    Das sieht man ja beim Einsammeln nicht :-(

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Fensterbauer
    Beitrge
    706
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von RayReddington Beitrag anzeigen
    Und was sind das fr Geschenke im Tribut?
    Das sieht man ja beim Einsammeln nicht :-(
    Klar sieht man die, Kiste im Stern anklicken, drehende Eieruhr abwarten und gucken bevor du den grnen Haken anklickst. Ganz einfach..... Herzballon, Hundeballon oder eine Handvoll Ballons gibbet als Geschenke, deswegen heisst das Teil auch Ballonmarkt-Tribut..
    Und fr jedes Tribut eine eigene Kiste zur Zeit.
    Euer Rechner ist nur so dumm wie der, der davor sitzt! Ergo....... lasst die Finger von die Dinger

SAVE WATER.... DRINK BEER.

Meine Hilfen/Taktiken fr DSO und den TsoSIM
    Download genderter Nebelhafter Kuchen Karte fr den TSO-Sim
    PVP/Expeditionen Ladeliste Download
    PVP/Halloween Auffller Berechnung Download

Architekt des Wuselimperiums
    Beitrge
    513
    Welt
    Funkelberg
    Ich habe 2 Tribute, nicht gleichzeitig aufgestellt - seitdem der 2. hingestellt wurde, laufen die beiden zeitmig parallel.
    Anfangs hatte ich 2 Quest im Questbuch und 2 Kisten im Stern (mit jeweils 1 Geschenk).
    Mittlerweile nur 1 Quest und nur 1 Kiste (mit 1 Geschenk).

Ausgnge sind nicht blockiert, ich knnte Blumenbeete drum herum setzen.

Nachtrag: Stimmt nicht ganz, sie stehen dicht nebeneinander, vielleicht ist dazwischen der Ausgang?
    Wenn man draufguckt... Ausgang rechts? Dann wre einer tatschlich blockiert, werde sie mal umstellen.

Wuseler Avatar von Knochio-Reloaded
    Beitrge
    473
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Knntest du eventuell einen Screenshot deiner platzierten Tribute anfertigen und uns hier posten bzw. auch gerne ans Supportteam schicken?

Anhang 24205 Alte Tributposition

Anhang 24206 Neue Tributposition
    Angehngte Grafiken
    Und gibt das Leben Dir Zitronen, dann mach Limonade draus.

Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Beitrge
    5.661
    Welt
    Grnland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengefhrt

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

hnliche Themen

1. ★ Ballonmarkt-Tribut - falscher Beschreibungstext
    Von QuaYeR im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 2