Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

Thema: ★ Ballonmarkt Tribut -> defekt ??

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Fensterbauer
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Black-Baron-1971 Beitrag anzeigen
    Bei mir wird zwar eine Kiste im Stern angezeigt, aber eben nur eine bei zwei Tributen
    Da sollten dann auch 2 Belohnungen drin sein wie beim Weihnachtsbaum zB?
    Euer Rechner ist nur so dumm wie der, der davor sitzt! Ergo....... lasst die Finger von die Dinger

SAVE WATER.... DRINK BEER.

Meine Hilfen/Taktiken für DSO und den TsoSIM
    Download geänderter Nebelhafter Kuchen Karte für den TSO-Sim
    PVP/Expeditionen Ladeliste Download
    PVP/Halloween Auffüller Berechnung Download

Siedler
    Welt
    Glitzerstadt
    Tja, sollten....bei 5 in der Gilde ist es genau so

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Andosia
    Also bei mir warens 2 Kisten mit je 1 Belohnung - nicht eine mit 2 Belohnungen. Der Ballonmarkttribut unterscheidet sich von den anderen eben dadurch, dass die Belohnung durchs Abhaken der Quest ausgelöst wird - und er damit wie z.b. die Weihnachtsbäume Kisten in den Stern schickt. Nur klappt das mit dem kumulieren der Tribute wohl nicht richtig. Es sind halt 2 Kisten im Stern, wenn 2 Ballonmarkttribute stehen.

Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Welt
    Grünland
    Derzeit werden fälschlicherweise immer 2 Kisten abgeholt, unabhängig von der Anzahl der Tribute. Das Problem liegt bereits vor und wird untersucht.

Siedler
    Welt
    Windfeuertal
    bei mir waren bei der zweiten Abholung bei beiden Ballonmarkt-Tributen ein häkchen zum Abholen da aber im Stern ist nur 1x Belohnung gelandet (beim ersten mal hatte ich 2x im Stern mit je einer Belohnung, obwohl zu unterschiedlichen Zeiten aufgestellt).
    Nun eimal eingelöst und es war auch nur 1 belohnung drinn.

Auch im Questbuch habe ich aufeinmal nur noch 1 Neben-Quest obwohl ich beide Aufgestelt habe.
    Einmal beide Atribute Abgerissen, Quest läuft weiter. Wieder beide Aufgestellt und alles beim alten.

Siedler
    Welt
    Bernsteingarten
    ich habe auch zwei tribute... beim aufstellen bekamm ich je markt eine kiste und eine woche später gab es nur eine kiste, obwohl beide stehen.. scheint verbugt zu sein

Neuankömmling
    Welt
    Andosia
    Bei mir gab es auch nur 1 Kiste bei 2 Tributen. Das könnte aber daran liegen das nicht beide gleichzeitig aufgebaut wurden. Und somit hoffentlich erst beim nächsten mal 2 Kisten bekomme.

Wuseler Avatar von Knochio-Reloaded
    Welt
    Glitzerstadt

Ballonmarkt-Tribute geben insgesamt nur 1 Geschenk aus

Mir ist heute zum wiederholten Male aufgefallen, dass ich zwar 2 Ballonmarkt-Tribute auf meiner Insel stehen habe auf denen mir heute das Geschenk angezigt wurde zum Einsammeln, aber ich erhalte lediglich 1 (in Worten EIN) Geschenk. In der Tributbeschreibung steht aber, dass man pro Tribut ein Geschenk erhalten soll. Hab ich da irgend etwas übersehen/überlesen ?
    Und gibt das Leben Dir Zitronen, dann mach Limonade draus.

Neuankömmling Avatar von Einzig_Artig
    Welt
    Mittsommerstadt
    Grundsätzlich sollte es funktionieren, denn ich habe auch durch das Event 2 Ballonmarkt-Tribute.
    Bekomme dann auch 2 Geschenke, hat jedenfalls schon 2x funktioniert.

Irgendwo hatte ich gelesen, das der Zugang zum Tribut nicht blockiert sein darf ........ falls dieser Hinweis hilft, würde mich das freuen.
    Es kommt der Tag, da will die Säge sägen ("Die Abfahrer", 1978)

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ist wahrscheinlich wie bei dem Geisterschiff (Geisterlaterne) und dem Weihnachtsbaum (bzw. den Weihnachtsbäumen): Hat man mehr als einen, dann erhält man ein Geschenk in welchem dann eben mehrere Goodies drin sind. Da es bei mir bisher fuktionierte, also zwei Ballon-Förderungen bei zwei Ballonmarkt-Tributen, nehme ich an, es ist ein Wahrnehmungsfehler.

Wenn Du dir dabei nicht sicher bist, dann prüfe deinen Stern nächste Woche, bevor Du die Tribut-Geschenke abholst. Am besten sammelst Du die Geschenk-Pakete zuerst ein und erstellt dann einen Screenshot. Anschliessend wenn Du die Belohnung aus den beiden Tributen abgeholt hast, prüfst Du nochmal. Sollte dann ein Fehler vorliegen, kannst Du dich an den Support wenden. Der hilft dir dann weiter
    Um dieses Jahr viel Strom zu sparen, werde ich nach all den Jahren vielleicht auch mal Schlitten fahren. Der Nikolaus hat's vorgemacht, ich teste das gleich heute Nacht! - Netzfund (Autor unbekannt)

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte