Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Technikhandbuch Belagerungswaffen

Siedler Avatar von KellerSteff
    Welt
    Morgentau

Technikhandbuch Belagerungswaffen

Ich wollte mit einem Gildenmitglied ein Technikhandbuch Belagerungswaffen tauschen.
    Beim Besuch der Insel ist mein Browser abgestürzt. Nach den 15 Minuten Wartezeit bin ich wieder ins Spiel, dort nochmals auf die Insel diesmal ohne Absturz.
    Ich schaute nach und zwischenzeitlich hatte da wohl mit einem anderen Spieler bereits ein Tausch stattgefunden. Testweise setzte ich ein solche Handbuch nochmal und siehe da - bei mir wurde eines abgezogen.
    Man kann also den Buff ein zweites Mal setzen ohne dass er Wirkung hat, ausser dass er bei einem abgezogen wird
    Mal bist du der Hund und mal bist du der Baum

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Thar5
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von KellerSteff Beitrag anzeigen
    Ich wollte mit einem Gildenmitglied ein Technikhandbuch Belagerungswaffen tauschen.
    Beim Besuch der Insel ist mein Browser abgestürzt. Nach den 15 Minuten Wartezeit bin ich wieder ins Spiel, dort nochmals auf die Insel diesmal ohne Absturz.
    Ich schaute nach und zwischenzeitlich hatte da wohl mit einem anderen Spieler bereits ein Tausch stattgefunden. Testweise setzte ich ein solche Handbuch nochmal und siehe da - bei mir wurde eines abgezogen.
    Man kann also den Buff ein zweites Mal setzen ohne dass er Wirkung hat, ausser dass er bei einem abgezogen wird
    Genau so ist es mit allen Zonenbuffs. Man kann sie immer und jederzeit überschreiben. Die Laufzeit beginnt dann neu zu zählen.
    Es kann sogar passieren, wenn man in einer Gilde fragt, ob jemand eine Rek-Anleitung hat, dass zwei Spieler spontan rüber kommen und jeder eine abwirft. Der erste hat Premium, der Buff wirkt 6 Stunden und 36 Minuten. Ein paar Sekunden später kommt der zweite ohne Premium und der Buff läuft dann nur noch 6 Stunden.
    Wichtig ist, sich bei soetwas abzustimmen, z.B sollte jemand, der zum Buffen kommt, das auch im Gildenchat notieren.

Um dem ganzen die Krone aufzusetzen, kann der Spieler sich selbst auch noch eine Rek-Anleigung buffen, dann wirkt sie nur noch 4 Stunden.
    Am ärgerlichsten wird es vermutlich bei einer PFF. Das Prinzip betrifft natürlich auch diese (nur dass man sie sich nicht selber buffen kann).
    Eine Sammlung meiner Taktikkarten findet Ihr hier: https://forum.diesiedleronline.de/th...tiken-von-Thar
    Habt allzeit Spaß am Spiel und Glück im Loot!