Vlt. sollte mal der Ferialpraktikant versuchen die Login-Bugs zu reparieren. Der ist besser.
Vlt. sollte mal der Ferialpraktikant versuchen die Login-Bugs zu reparieren. Der ist besser.
Mir geht es aktuell genau so. Das Spiel lädt bis ca. 90% des Laufbalkens, dann passiert nichts mehr.
Hausmittelchen haben nichts bewirkt.
Browserwechsel ebenfalls nicht.
Eine Sammlung meiner Taktikkarten findet Ihr hier: https://forum.diesiedleronline.de/th...tiken-von-Thar
Habt allzeit Spaß am Spiel und Glück im Loot!
Bei mir ebenfalls
Hausmittel und Browserwechsel haben nichts genutzt
Angefangen hat es als ich von der AT Insel zurück zur Heimatinsel wollte - server verloren
Neustart bleibt dann bei 90% Ladebalken stehen
Geändert von Gotta (30.08.23 um 19:22 Uhr)
Guten Abend, genau wie von den anderen Spielern beschrieben: Kann das Spiel nicht laden, bleibt bei ca. 90 % des Ladebalkens hängen. Alle Hausmittel helfen nicht. Es nervt. - Nachtrag: nach 45 Minuten bin ich nunmehr ohne Probleme auf einmal ins Spiel gekommen. - Nicht nachvollziehbar, warum es nun geht. Gleicher PC, gleiches Vorgehen.
Geändert von Agiane (30.08.23 um 20:07 Uhr)
guten Abend, ist bei mir genau wie oben bereits von anderen Spielern beschrieben - 90 % Balken, dann nichts mehr
In diesem Thema ging es um das gestrige Problem mit dem Login auf der Webseite. Zu dem Problem, dass der Ladebalken bei 90% stehenbleibt, haben wir ein eigenes Thema.