Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ★ Kasernenbuffs und Elari-Aussehen

Wuseler Avatar von Frechatie
    Welt
    Goldenau

★ Kasernenbuffs und Elari-Aussehen

Wie bereits anderswo erwähnt (siehe dieser Thread), funktionieren Kasernenbuffs offenbar nicht immer, wenn ein Elari-Aussehen aktiv ist.

Da es gestern schon einmal auftrat, habe ich heute darauf geachtet.

Ausgangslage: Elari-Aussehen (15 Tage) auf der Elitekaserne, PFF aktiv, sonst kein auf die Elitekaserne wirkender Zonenbuff, angezeigter Gebäudebonus 450%.

Ich stelle Truppenproduktion für rund 5 Stunden ein, dann wende ich Eisschwimmen an. Die angezeigte Dauer der Truppenproduktion verringert sich auf rund 2 Stunden, der Fortschrittsbalken bewegt sich jedoch nicht schneller. Nach rund 2 Stunden klicke ich die Elitekaserne wieder an und es ist nicht mal die Hälfte der Truppen ausgebildet.

Nun entferne ich das Elari-Aussehen mit einem Dritten Auge, und plötzlich bewegt sich auch der Fortschrittsbalken merklich schneller. Erst jetzt scheint das Eisschwimmen zu wirken.
    Geändert von Frechatie (29.08.23 um 21:44 Uhr)

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Bernsteingarten

Wuseler Avatar von Frechatie
    Welt
    Goldenau
    In dem von dir verlinkten Thread geht es darum, dass die Kaserne (oder Elitekaserne) gar nicht mehr läuft, wenn bei laufender Produktion ein Elari-Aussehen angewendet wird. Dann werden offenbar keine Truppen mehr ausgebildet.

Das war bei mir jedoch nicht der Fall. Die Elitekaserne und die Kaserne liefen, Truppen wurden bei aktivem Elari-Aussehen ausgebildet. Allerdings hatte Eisschwimmen offenbar keine Wirkung, bis ich das Elari-Aussehen entfernt habe.

Die Ursache (das Elari-Aussehen) scheint gleich zu sein, die Auswirkungen nicht. Daher habe ich einen eigenen Thread hierfür aufgemacht.

Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Welt
    Grünland
    Dies kann die gleiche Ursache haben, aber kann auch anders sein. Daher werde ich die Themen getrennt lassen. Wenn das andere Problem behoben wurde, werden wir auch nochmal prüfen, ob dieses Problem weiterhin auftritt.

Neuankömmling
    Welt
    Mittsommerstadt
    Moin, danke für die Infos in diesem und dem anderen Thread mit ähnlicher Thematik. Mir geht es genauso, hatte mich schon gewundert und an meinen Sinnen gezweifelt . Da ich es jetzt aber weiß, kann ich damit leben, und warte einfach ab, bis das Aussehen wieder normal ist.

Antworten