Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Abschaltphase

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Funkelberg
    Tja, ich habs auch nicht gewusst, obwohl ich schon mehrere Events gespielt habe und auch unter meinen Haaren ein Gehirn entdecken konnte.
    Auch wir wurden heute davon überrascht.

Immer wieder "nett", wie geringschätzend einem hier oft geantwortet wird, wenn man mal etwas nicht mitbekommen hat. Meint ihr, die Leute fragen hier, um jemanden zu nerven? Was eine üble Stimmung, da passt doch der Spruch "zum Lachen gehst in den Keller?"

Apropos ETB... Es gibt also gar keine Abschaltphase, sondern nur C-Ziel und Kalendertürchen enden heute. Warum steht das denn dann nicht dort?

Genau so einige Antworten auf mein Posting wegen des Zitterbarts... (meins war nicht das Einzige, es gab ja mehrere davon) von wegen Panikattacken und dso=Lebensinhalt oder so ähnlich dämlich.
    ETB = Spielregeln... Da wird man hier schon angeblafft, wenn man es bemängelt, dass zu unserem Nachteil etwas einfach geändert wurde NACH Eventbeginn.

Einfach schade um diese Stimmung hier.
    Man könnte auch einfach mal lachen, wenn jemand zum x-ten mal fragt: Wie war das noch mal...
    Zumal es tatsächlich nicht eindeutig im ETB steht. Punkt
    Geändert von Poliniki (28.08.23 um 15:17 Uhr)

Federwolken Entfederer
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Poliniki Beitrag anzeigen
    Tja, ich habs auch nicht gewusst, obwohl ich schon mehrere Events gespielt habe und auch unter meinen Haaren ein Gehirn entdecken konnte.
    Auch wir wurden heute davon überrascht.

Immer wieder "nett", wie geringschätzend einem hier oft geantwortet wird, wenn man mal etwas nicht mitbekommen hat. Meint ihr, die Leute fragen hier, um jemanden zu nerven? Was eine üble Stimmung, da passt doch der Spruch "zum Lachen gehst in den Keller?"

Apropos ETB... Es gibt also gar keine Abschaltphase, sondern nur C-Ziel und Kalendertürchen enden heute. Warum steht das denn dann nicht dort?

Genau so einige Antworten auf mein Posting wegen des Zitterbarts... (meins war nicht das Einzige, es gab ja mehrere davon) von wegen Panikattacken und dso=Lebensinhalt oder so ähnlich dämlich.
    ETB = Spielregeln... Da wird man hier schon angeblafft, wenn man es bemängelt, dass zu unserem Nachteil etwas einfach geändert wurde NACH Eventbeginn.

Einfach schade um diese Stimmung hier.
    Man könnte auch einfach mal lachen, wenn jemand zum x-ten mal fragt: Wie war das noch mal...
    Zumal es tatsächlich nicht eindeutig im ETB steht. Punkt
    + 1 - ist aber auch der ausgesprochen lieblosen Kommunikation seitens BB geschuldet. Hätte ja mit einem Satz im ETB erledigt sein können.

Siedler
    Welt
    Funkelberg
    "Kuchenteig und Kerzen werden nicht umgewandelt"

Ballons steht, "werden entfernt", heißt das, Teig und Kerzen bleiben verdeckt erhalten?

Wuseler
    Welt
    Glitzerstadt
    Nein, die sind dann weg

Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Welt
    Grünland
    Teig und Kerzen werden entfernt, aber es gibt keinen Ersatz dafür, daher werden sie nicht "umgewandelt".

Welt
    Windfeuertal
    ich habe noch kleine und große Torten in meinem Stern. Wann werden die denn umgewandelt ?

Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Welt
    Grünland
    Die Umwandlung findet immer mit der nächsten Wartung statt. Einen Termin für die nächste Wartung haben wir noch nicht.

Welt
    Andosia
    Ich hatte Kuchen und Kerzen im Postfach sind die auch von der Umwandlung betroffen ?
    Wenn ja welchen Ersatz gab es dafür ?

Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    Ich hatte Kuchen und Kerzen im Postfach sind die auch von der Umwandlung betroffen ?
    Wenn ja welchen Ersatz gab es dafür ?
    Gucks du hier:
    Ressourcenumwandlung nach dem Event
    ...
    Kleine Jubiläumstorten werden aus dem Sternmenü entfernt und durch jeweils 1 Gesang der Konzentration für 1 Kleine Jubiläumstorte ersetzt.
    Riesige Jubiläumstorten werden aus dem Sternmenü entfernt und durch jeweils 1 Früchte der Mühsal für 2 Riesige Jubiläumstorten ersetzt.
    Kuchenteig und Kerzen werden nicht umgewandelt.
    ...
    Dazu solltest du je eine Nachricht in deinem Postfach finden.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 77 seit 23.08.2024

Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3