ich habe das aussehen der elitekaserne verändert mit ein naja gewinn .... seit dem läuft nix mehr buffen geht nicht usw ....und das im event ....schade ich wollt eps machen nun leider nicht
ich habe das aussehen der elitekaserne verändert mit ein naja gewinn .... seit dem läuft nix mehr buffen geht nicht usw ....und das im event ....schade ich wollt eps machen nun leider nicht
leider ist das falsch ... mit dem dritten auge ist zwar das aussehen weg aber die förderrungen wie bergsteigen oder eisschwimmen gehen nicht
starte das spiel mal neu oder mach nen inselwechsel der auch manchmal hilft.
Euer Rechner ist nur so dumm wie der, der davor sitzt! Ergo....... lasst die Finger von die Dinger
SAVE WATER.... DRINK BEER.
Meine Hilfen/Taktiken für DSO und den TsoSIM
Download geänderter Nebelhafter Kuchen Karte für den TSO-Sim
PVP/Expeditionen Ladeliste Download
PVP/Halloween Auffüller Berechnung Download
Zu dem Problem mit der Produktion, wenn ein Aussehen darauf angewendet wurde, haben wir bereits hier eine Meldung. Ein Problem mit der Anwendung von Förderungen auf die Kaserne können wir derzeit nicht sehen.
Das Problem mit der Kasernenförderung hatte ich gestern auch.
Auf der Elitekaserne liegt ein Elari-Aussehen (15 Tage). Gestern habe ich Truppenproduktion für die Wöchentliche Herausforderung eingestellt und Eisschwimmen angewendet. Die Produktion hätte nach knapp drei Stunden abgeschlossen sein sollen. War sie aber nicht, sie lief so lange, als wäre kein Buff angewendet worden.
Werde das beim nächsten Mal genauer beobachten.