schon wieder kein Login möglich
verschiedene Browser benutzt, verschiedene PC's - kein Reinkommen
auch VPN hat nichts gebracht
DSO scheint mal wieder völlig ausgelastet zu sein - sieht für mich nach schwacher Hardware BB aus
schon wieder kein Login möglich
verschiedene Browser benutzt, verschiedene PC's - kein Reinkommen
auch VPN hat nichts gebracht
DSO scheint mal wieder völlig ausgelastet zu sein - sieht für mich nach schwacher Hardware BB aus
Mir gehts genauso.
Auf Goldenau ist aber gut was los...
Euch kann nur geholfen werden, wenn auch beschrieben wird, wo das Problem liegt, ob es eine Fehlermeldung gibt etc.
Ist so, als würde man zum Arzt gehen und sagen "Bin krank."
Hilfe zur Selbsthilfe
Geändert von dl12012 (25.08.23 um 08:19 Uhr)
Hier wäre eine genaue Beschreibung nötig, wo genau es beim Login ein Problem gibt. Füllt wenn möglich die Meldevorlage aus und beschreibt möglichst genau was das Problem ist, und ob dort eine Fehlermeldung auftritt.
Das Problem ist doch bekannt und benötigt keine 945. Fehlermeldung!
Während eines Events kommt man zu Stoßzeiten oft nicht mehr ins Spiel.
Der Login bleibt bei 90% stehen.
Frühmorgens um 5:00 Uhr gab es danach natürlich keinerlei Probleme.
Das kann jeder Supporter oder Entwickler selbst ausprobieren.
Ihr seht sicher auch, wieviele Spieler online sind und wie viele gleichtzeitig sich einloggen wollen.
Die BB Hardware ist für Eventzeiten zu schwach!
seit 2 tagen keine Chance ins spiel zu kommen. zu verschiedenen Zeiten versucht und immer die selbe Meldung. Zone abgestürzt, versuch es später noch mal. Wann ist später?
Das Spiel läuft extrem schlecht - hängt andauernd fest - Inselwechsel kaum möglich - die App verhindert sogar ein "neu laden" des Laptops, weil sie sich nicht scließen lässt - Stromverbrauch echt hoch - laden extrem langsam
nur als Info...
Überprüfe mal deine Internetverbindung Poliniki, das was du da schreibst klingt verdächtig nach ner lahmenden Leitung. Mach mal nen Speedtest. Und die App ist dein Browser
Ein sich überschlagender Lüfter ist normal bei Laptop, die haben selten eine externe Grafik sondern nutzen die CPU (Prozessor) einhergehend mit einem sehr hohem Stromverbrauch. Wenn du normal vollgeladen 10 Std Akkubetrieb hast du bei DSO spielen max 2 Std dann ist der leer.
Euer Rechner ist nur so dumm wie der, der davor sitzt! Ergo....... lasst die Finger von die Dinger
SAVE WATER.... DRINK BEER.
Meine Hilfen/Taktiken für DSO und den TsoSIM
Download geänderter Nebelhafter Kuchen Karte für den TSO-Sim
PVP/Expeditionen Ladeliste Download
PVP/Halloween Auffüller Berechnung Download
man sollte nicht immer versuchen , Tipps zu geben wie, guck dir deine Internetverbindung an, wechsel mal den Browser, lösche den Chache, logge dich neu ein usw.....
diese Tipps, die schon seit Jahren nicht helfen, weil es nicht am User liegt , sondern an BB, helfen null und nerven nur noch mehr.
Bei mir ist ein spielen unmöglich, erst dauert es ewig, bis ich mich einloggen kann, wenn ich den Briefkasten öffne, geht die verbindung verloren, beim Inselwechseln auch, alles ist träge und extram langsam. Und es liegt nicht an meier Konfiguration, I-Net,browser, Chache o.ä.