Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Freischaltungen mit Level 63

Siedler
    Welt
    Tuxingen

Freischaltungen mit Level 63

Hallo,
    bin gerade auf Level 63 gestiegen. Leider ist bei der Anzeige der Freischaltungen (wieder mal) DSO eingefroren und so weiß ich nun nicht, was es neues gibt. Eins hab ich schon gefunden, im Excelsior einen neuen Reiseführer. Aber was ist das 2.? War ein Kartensymbol mit blau-weißen Rad rechts unten

Siedler
    Welt
    Funkelberg
    ist die freischaltung vom nebelhaften kuchen at was immer das heisen soll ich konnte es vorher schon spielen vieleicht finden die edes es jetzt

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Andosia
    Ich würde mal sagen, dass es eher die Freischaltung der Ausführlichen Reiseführer in der Excelsior sein dürfte - diese gibt es ab Level 63.

Wuseliger Stratege Avatar von Trixigirl
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von sandweg Beitrag anzeigen
    ... Eins hab ich schon gefunden, im Excelsior einen neuen Reiseführer. Aber was ist das 2.? War ein Kartensymbol mit blau-weißen Rad rechts unten
    Zitat Zitat von ann75 Beitrag anzeigen
    Ich würde mal sagen, dass es eher die Freischaltung der Ausführlichen Reiseführer in der Excelsior sein dürfte - diese gibt es ab Level 63.
    Den Reiseführer scheint er ja schon gefunden zu haben. Was das Andere ist, ich grüble auch noch.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 73 seit 25.10.2023

Welt
    Andosia
    Es scheint Mutterliebe als AT zu sein... zumindest auf dem Testserver kommt das, wenn ich auf Level 63 komme. Im Stern tauchts aber nicht auf.

Wuseliger Stratege Avatar von Trixigirl
    Welt
    Windfeuertal
    Hmmm, das würd ich aber eher in den Fehlerbereich einreihen ähnlich der Anzeigen/Nichtanzeigen erwürfelter At in der Excelsoir. Ich glaube kaum, dass man Mutterliebe erst mit 63 spielen und/oder erspielen kann - die gab es doch schon vor der Levelerweiterung. Evtl. ist damit das Kodex-Rezept gemeint?
    Geändert von Trixigirl (26.08.23 um 20:12 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 73 seit 25.10.2023

Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Hmmm, das würd ich aber eher in den Fehlerbereich einreihen ähnlich der Anzeigen/Nichtanzeigen erwürfelter At in der Excelsoir. Ich glaube kaum, dass man Mutterliebe erst mit 63 spielen und/oder erspielen kann - die gab es doch schon vor der Levelerweiterung. Evtl. ist damit das Kodex-Rezept gemeint?
    Von der Grafik her würde ich noch am ehesten auf Schritt voraus und die verlorene Stadt tippen. Genauso sehen Unternehmungen doch gerade auch Ingame aus, wenn sie aus der Excelsior "fliegen".

Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Welt
    Grünland
    Es sind die Unternehmungen, die mit dem ausführlichen Reiseführer erspielt werden können. Der Tooltip auf dem obrigen Screenshot ist falsch, und zeigt wahrscheinlich den letzten Tooltip an, auf dem du vorher warst.

Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Es sind die Unternehmungen, die mit dem ausführlichen Reiseführer erspielt werden können. Der Tooltip auf dem obrigen Screenshot ist falsch, und zeigt wahrscheinlich den letzten Tooltip an, auf dem du vorher warst.
    Das würde ich jetzt gern bestätigen können - also dass ich zuletzt auf Mutterliebe gewesen bin - aber da ich mich da nur eingeloggt hatte und die Level übern Kaufmann erhöht hatte, kann ichs mir schlecht vorstellen, dass ich da noch auf Mutterliebe war. Aber das ist wirklich nur zum komplettieren der Meldung, falls es was hilft.

Wuseler
    Welt
    Bernsteingarten
    mit Level 63 gibt es neu: Excelsior/Reiseführer > sehr schwere Unternehmen, wie "Die verlorene Stadt" und "Einen Schritt voraus", das war's dann aber auch schon ...

Antworten