Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: ★ Insel ldt nicht vollstndig / Blaue Insel

Architekt des Wuselimperiums
    Beitrge
    1.298
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von ForceMaster Beitrag anzeigen
    Hi, Log In Probleme gibt es bei mir schon seit lngerem...
    Seit gestern hab ich aber das Problem, dass meine Insel nicht mehr ldt. Ich kann Stern, Post etc... normal nutzen aber ich sehe nur das blaue Meer. Auch ein Inselwechsel funktioniert nicht.
    In irgendeiner Form muss es mit ATs zusammen hngen (keine Event ATs). Renn eines und man muss reloggen ist es vorbei, keine Chance!

Beste Gre!
    Soviel ich jetzt hier gelesen habe, hilft da nur das AT zu beenden. Dann sollte die Insel wieder richtig laden, ggf. den Support vorher anschreiben, damit du das AT wieder ersetzt bekommst.
    Es gibt nur ein paar Spieler die es betrifft, und somit sind folgende Angaben doch wichtig:

Beschreibung des Fehlers
    Datum und Uhrzeit - Wann trat das Problem genau auf?
    Trat das Problem mehrfach auf? Lsst es sich reproduzieren?
    Hast du dich nochmal neu eingeloggt?
    Hast du die Cookies gelscht und deinen Browsercache geleert?
    Welchen Browser und Browserversion benutzt du?
    Tritt das Problem auch mit einem anderen Browser auf?
    Welches Betriebssystem verwendest du?
    Welchen Internetprovider (Telekom, Vodafone, 1&1, etc.) benutzt du?
    Mit welcher Internetgeschwindigkeit (100/50, 50/25, 500/15 usw.) surfst du?
    Welche Internetverbindungsart (Kabelanschluss, DSL, VDSL, Standleitung, Glasfaser, UMTS, LTE usw.) nutzt du?
    Welche Netzwerkverbindung benutzt du (WLAN/LAN/PowerLAN)
    Trat das Problem an verschiedenen PCs und Internetanschlssen auf?
    Hast du nur das Spiel im Browser geffnet?
    Fge bitte bei technischen Fehlern einen Screenshot der Entwicklerkonsole an (Drcke F12 wenn das Problem auftritt)

Siedler
    Beitrge
    42
    Welt
    Goldenau
    Hallo zusammen, ich hatte heute ebenfalls das Problem, dass sich das Spiel ldt, aber keine Gebude und kein Posteingang - Insel bleibt komplett blau. Browser ausprobiert, Cache gelscht, Routerneustart etc. - alles hat nicht geholfen. Habe dann das noch laufende AT Holzfller abgebrochen und siehe da, die Insel ldt sich nach Neustart wieder komplett.

Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Beitrge
    5.661
    Welt
    Grnland
    Moderationshinweis
    Beitrge als eigenes Thema aus diesem Thema ausgegliedert

Momentan knnen wir 2 Varianten des Ladeproblems sehen. Das Problem verschwindet entweder, wenn ein laufendes Abenteuer abgebrochen wird, oder eine erfllte Quest abgeschlossen wird. Das Problem liegt vor und wird untersucht.

Wuseliger Stratege Avatar von Trixigirl
    Beitrge
    6.359
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    [mh] ... Das Problem verschwindet entweder, wenn ein laufendes Abenteuer abgebrochen wird, oder eine erfllte Quest abgeschlossen wird. Das Problem liegt vor und wird untersucht.
    Nur als ZusatzInfo: Ich habe im Zustand des blauen Fensters mehrfach Quests erfllt und abgeschlossen. Nicht einer hat bei mir zum Auflsen des Problems gefhrt. Das war IMMER der Abbruch des laufenden AT.

Und danke fr das Abtrennen von anderen FehlerThread.
    Gute Mdchen kommen in den Himmel, bse berall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 73 seit 25.10.2023

Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Beitrge
    5.661
    Welt
    Grnland
    Das scheint von Spieler zu Spieler verschieden zu sein. Bei manchen hngt es an einer Quest, bei anderen an einem Abenteuer. Wir betrachten die beiden Flle auch unabhngig voneinander, ich wollte es nur ebenfalls hier erwhnen, weil der Effekt der blauen Insel bei beiden Fllen der gleiche ist.

Wuseliger Stratege Avatar von Trixigirl
    Beitrge
    6.359
    Welt
    Windfeuertal
    Was ich beim durchsehen meiner Tickets noch gefunden habe. Ein hnliches Problem gab es bereits auch letztes Jahr, leider ohne wirkliche Auflsung: ★ Lange Ladezeiten / Insel baut sich nicht auf [24780] - vllt. gibt es auch da noch paar Anstze? Fr mich ist das Problem zunchst "gelst" - ich habe seit gestern fertig und werde whrend des Events auer den tgl. Szenarien keine AT mehr starten, es sei denn, Freunde/Gildies brauchen da Untersttzung.
    Gendert von Trixigirl (24.08.23 um 15:22 Uhr)
    Gute Mdchen kommen in den Himmel, bse berall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 73 seit 25.10.2023

Neuankmmling
    Beitrge
    7
    Welt
    Mittsommerstadt
    Bei mir ist es gestern aufgetreten. Browser, Betriebssystem etc. unverndert. Erst nach Abbruch des AT "Die dunkle Bruderschaft" ging es - nach enem Relog- problemlos weiter. Aktuell habe ich dasselbe Problem wieder. Diesmal luf das AT llampe. Reloggen, Cache leeren, Warten, alles ohne Ergebnis.
    Keinerlei sonstige Einflsse fr mich erkennbar.
    Ich hoffe, dass passiert nicht nochmal :-(

Siedler
    Beitrge
    59
    Welt
    Grnland
    Ich hatte den Blauen Bildschirm letzte Woche ebenfalls einmal.
    Cache geleert. Normal spiele ich mit FF, wechsel auf Edge zeigte zumindest die Spitzen der Gebude sowie mit Mousover den Text der Gebude.
    Opera mit VPN hat das Problem gelst.

Ob ich ein Abenteuer gespielt habe kann ich nicht mehr sicher sagen, wenn dann konnte ich es beenden. Wrend des Events sind stndig mehrere Quests offen.

Neuankmmling
    Beitrge
    1
    Welt
    Goldenau
    Habe auch das Problem, das de Karte nicht ldt und ich auch keine Inselwechsel machen kann. Cache geleert,etc. Alles hilft nichts.

Community Management
    Beitrge
    4.962
    Welt
    Grnland
    Zitat Zitat von Duc-Muc Beitrag anzeigen
    Habe auch das Problem, das de Karte nicht ldt und ich auch keine Inselwechsel machen kann. Cache geleert,etc. Alles hilft nichts.
    Bitte teste auch einen anderen Browser aus. Das Problem ist aktiv seit September nicht mehr sichtbar gewesen. Weitere vorhandene Probleme mit der blauen Insel, knnten daher tatschlich ein Daten-Verbindungsproblem sein. Knntest du dies noch einmal durchfhren? Wenn das auch nicht hilft, schicke bitte die ausgefllte Meldevorlage (siehe hier) an das Supportteam.

Meldevorlage

Beschreibung des Fehlers
    Datum und Uhrzeit - Wann trat das Problem genau auf?
    Trat das Problem mehrfach auf? Lsst es sich reproduzieren?
    Hast du dich nochmal neu eingeloggt?
    Hast du die Cookies gelscht und deinen Browsercache geleert?
    Welchen Browser und Browserversion benutzt du?
    Tritt das Problem auch mit einem anderen Browser auf?
    Welches Betriebssystem verwendest du?
    Welchen Internetprovider (Telekom, Vodafone, 1&1, etc.) benutzt du?
    Mit welcher Internetgeschwindigkeit (100/50, 50/25, 500/15 usw.) surfst du?
    Welche Internetverbindungsart (Kabelanschluss, DSL, VDSL, Standleitung, Glasfaser, UMTS, LTE usw.) nutzt du?
    Welche Netzwerkverbindung benutzt du (WLAN/LAN/PowerLAN)
    Trat das Problem an verschiedenen PCs und Internetanschlssen auf?
    Hast du nur das Spiel im Browser geffnet?
    Fge bitte bei technischen Fehlern einen Screenshot der Entwicklerkonsole an (Drcke F12 wenn das Problem auftritt) und ein Screenshot des Fehlers (blaue Insel)

Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

hnliche Themen

1. Abenteuer-Insel ldt nicht
    Von Knochio-Reloaded im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.23, 13:02
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.06.19, 14:10