Egal wann ich es werfe: Ob schon Produktion gestartet siehe Kaserne
oder erst werfen dann starten siehe Elitekaserne.
Es is scheints nit einfach mal ein funktionierendes Event aufzusetzen. Siehe Ballontribut
Egal wann ich es werfe: Ob schon Produktion gestartet siehe Kaserne
oder erst werfen dann starten siehe Elitekaserne.
Es is scheints nit einfach mal ein funktionierendes Event aufzusetzen. Siehe Ballontribut
Das scheint aber ein Screen vom Testserver zu sein, da hab ich das auch gezeigt: ★ 15-Tage Skin Kaserne versetzt diese aus dem Raster Auf dem Life hab ich es auch gesetzt und die "Kaserne steht Kerzengerade"
![]()
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 73 seit 25.10.2023
Ich habe in Goldenau von 2 Meldungen gelesen, dass mit dem Werfen der Veränderung die Produktion von Einheiten auch gestoppt wurde.
Mit Hilfe des Dritten Auges konnte die Veränderung gestoppt werden, und auch die Produktion von Einheiten wurden dann fortgesetzt.
Also, ich hab sie nun fast 5 Tage auf der Kaserne drauf und mehrfach Reks (meist >1k und mehr) und andere Trüppchen zur Ausbildung geschickt - ich kann nicht klagen. allerdings hatte ich wohl keine Einheiten grad zur Ausbildung, als ich den Buff geworfen habe - hier könnte vllt. der Knackpunkt sein.
Das Problem mit der Produktion von Einheiten bei der Anwendung des Aussehens liegt bereits vor und wird untersucht. Wenn das Aussehen entfernt wird, läuft auch die Produktion wieder.
Danke für die Rückmeldung.
Meine Kaserne produziert egal welche....keine Truppen....kann zwar einstellen, aber läuft nicht an....auch die Förderungen gehen verloren....Truppen
Was heißt bitte „auch die Förderungen gehen verloren"?
Hast Du eine Förderung aktiv, die das Aussehen verändert?
Was sagt Deine Bevölkerungsstatistik?
Lösche mal die Produktionsliste und logge Dich für mindestens fünfzehn Minuten aus. Bringt das nichts, und Du hast keine aussehenverändernde Förderung aktiv, dann hilft vielleicht das Reinigungsskript, das nachts läuft.
Mehr Informationen sind immer hilfreich!
Geändert von pAxabsurd (22.08.23 um 23:14 Uhr)
Baust du die Kaserne grad aus? Dann wird die Produktion gestoppt.
Guten Morgen, bei mir funktioniert auch nichts mehr....Kaserne ist tot