Wie entferne ich dann das aussehen, bei mir ist die Kaserne auch tot
Wie entferne ich dann das aussehen, bei mir ist die Kaserne auch tot
Aussehen verändert mit dem neuen Skin? Dann entfernen - siehe hier
https://forum.diesiedleronline.de/th...Kasernen-Items
Wir interpretieren das Verhalten Anderer und sind dann aufgrund unserer eigenen Gedanken beleidigt
Beim Kaufmann gibt es bei den Eventgegenständen ganz unten für einen Fisch das "Dritte Auge". Dieses kaufen und anwenden. Problem gelöst.
Beim Kaufmann gibt es bei den Eventgegenständen ganz unten für einen Fisch das "Dritte Auge". Dieses kaufen und anwenden. Problem gelöst.
Moderationshinweis
Themen zusammengeführt
In der "Gebäude-Aussehen"-Kategorie beim Kaufmann gibt es die "Drittes Auge"-Förderung, mit der das Aussehen entfernt werden kann. Dadurch läuft dann auch wieder die Produktion. Das ist aber nur eine mögliche Sofortmaßnahme zur Umgehung des Problems, es wird weiterhin von uns untersucht.
Beachtet, dass die Produktion auch während einem Ausbau der Kaserne angehalten wird.
Doch, muss es - schau dir die Bilder von eskuschel genauer an. Da ist eindeutig alles in englischer Sprache und die Position der veränderten Kaserne ist eindeutig die auf der vorgebauten Insel des Testservers. Davon ab will ich aber nicht in Abrede stellen, dass das Problem auf dem Live-server auftreten kann/auftritt, wenn z. B. die Aussehensveränderung auf die Kaserne ggf. angewendet wurde während sich in dieser bereits Truppen zur Ausbildung befanden.
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 73 seit 25.10.2023
Ich hängs mal hier an, weil das mit dem unterschiedlichen Verhalten beim "Aussehen verändern auf Elari-Kaserne" zusammenhängen könnte - einmal stoppts, bei anderen wohl nicht.
Mir ist grad aufgefallen, dass ich da 2 Stapel von im Stern hab. Welches welcher ist, kann ich nicht ganz genau sagen, aber das, was nur einmal da ist, ist vom Datum her älter.
![]()
Event-Guides und zum Abenteuerthema
Heute gabs die zwei im Kalender, die liegen bei mir auch noch im Stern. Die Einzelne gabs schon mal eher als Beifang bei nem Quest oder so. Die ist bei mir auf der Kaserne drauf ohne dass da Probleme aufgetreten sind. Allerdings hatte ich zu dem Zeitpunkt auch keine Produktion in der Kaserne.
Eigentlich wollte ich heute schon Eine von den Heutigen auf die PvP-Kaserne stippen, da will sie aber nicht hin. Schade.
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 73 seit 25.10.2023