Antworten
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10 18 19 20
Ergebnis 191 bis 195 von 195

Thema: DSO Weiterentwicklung

Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Welt
    Grünland
    Warum verändert sich immer wieder die selbst angelegte Reihenfolge der Generäle.

Man kann im Stern die Generäle mit 1,2,3 oder A.1 und anderem anordnen zumindest ging das mal. Doch mit der Zeit geraten die immer wieder durcheinander wie kommt das?
    Gilde: die Anstalt Relog

Architekt des Wuselimperiums Avatar von altersheimer
    Welt
    Glitzerstadt
    faktencheck:
    es werden immer mehr 80 und das auch immer schneller. schon deswegen weil viele 80er von ihren übervollen lager oder immobeständen gerne was weggeben. es verrottet doch sonst nur. aber was ist wenn es so viele 80er gibt, das selbst der handel irgendwann einschläft?
    in dem zustand wird es mehr siedler geben, welche on gehen um sich ein wenig die zeit zu vertreiben. der eine mehr, der andere weniger.
    für die vielen starken genis gibt es auch keinen reiz. einfach losschicken, kurz an der rübe kratzen und warten bis alle gegner erledigt sind. selbst große at's sind dann fix durch. nicht wenige haben doch 20 und mehr grüne geister.
    was also kann ein wirkliches interesse wieder wecken? levelerweiterungen sollten gut überlegt sein. noch läuft das spiel nicht für alle rund. nehemen wir nur mal die armen teufel von goldenau. deshalb hat stabilität erstmal vorrang. und mit neuen inseln wäre ich vorsichtig. ich bin selber 80 und habe noch reichlich platzreserven.

für den anfang wäre eine neue questkette, ähnlich bergklan vielleicht interessant. eine welche man spielen will, weil es am ende etwas gibt, was man immer braucht. dias. eine questkette, in der auch die starken genis mal richtig gefordert werden.
    aber wie gesagt, erstmal stabilität für alle.
    Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.
    Wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer und wenn Microsoft die Lösung sein soll, hätte ich gerne das Problem zurück.

Siedler Avatar von HackAR
    Welt
    Morgentau
    Also ich hätte schon gern eine Aussage seitens der Entwickler. Welche Features/Bugs auf dem Tisch liegen und an welchen Features/Bugs aktiv gearbeitet wird. Vielleicht kommt bei mir auch nur der Teamleiter raus, weil ich die letzten Jahre keinen Progress sehe, von dem man sprechen kann. Wenn man mich fragen würde, hätte ich gesagt, dass an dem Spiel eine Person in seiner Freizeit arbeitet. Und auch keinen Bock mehr hat. Er/Sie wird auch vermutlich die ganzen Supportanfragen bearbeiten. Der Rest sind unbezahlte Mods, die die Hauptlast der angesammelten Frust auf ihre Schulter nehmen, und mit ihrer Aufgabe mehr oder weniger gut zurecht kommen.

Ich vermute sehr stark, dass das Spiel in der Hospiz liegt. Viele zahlende Spieler haben es schon aufgegeben, oder sind im Wartemodus. Ebenso ist BB auch nicht mehr gewillt in das Spiel zu investieren; Es ist ja schon alt, Einkommen daraus ist schwach und rückläufig. Dies offen anzusagen wäre jedoch idiotisch, weil man damit den Prozess ja nur noch beschleunigt und die Firma finanziell schaden würde.

Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Welt
    Grünland
    Das diesjährige Weihnachtsevent gibt mir das Gefühl das wir uns hier im Kreis drehen.

Das Thema: die Inflation der Geschenke.

War das nicht eigentlich der Grund weshalb Damals vor langer Zeit Events verändert wurden sind? Nur da konnte man noch Geschenke & Co in andere Events mitnehmen und dort dann direkt mit einkaufen.

Auch gab es hier mal das Thema: Sachen Im stern Horten würde Server belasten.

Also ehrlich Leute noch eine Recyclingmanu., Noch eine VB Fischer, Lager . Mal abgesehen davon das Anfänger dadurch profitieren was ja eigentlich verboten ist obwohl die Inflation (na der artige Preise hätte ich mir 2012 mal gewünscht.)

ich denke hier läuft generell etwas schief vor allem weil die Entwicklungs Abteilung so lange geschlafen hat.

Ich könnte jetzt wieder ideen und Anregungen hierzu einwerfen nur hab ich nicht das gefühl das es was bringt. So ruhig und Besinnlich das event Passend zum Fest auch sein soll halte ich das für zu Ruhig übertrieben und das schlägt auch auf das Allgemeine Alltags Spiel geschehen um ganz zu schweigen von den Event Touristen.

--------------------------------------------------------------

Ich möchte noch etwas hinzufügen:

: Bedenke bei den Ideen und Anrgeugnen das nicht jeder alle Generäle hat, das nicht jeder alle dinge aus den Events mitgenommen hat. Nicht jeder kann dort mithalten denke an die Anfänger. Pah..

Als die Schneider Reihe rein kam ganz zu Anfang konnte man nicht alles sofort haben was es dort gab man musste sich dies erspielen. Der BergClan Funktioniert ja ähnlich. Warum muss man bei ideen und Anregung permanent auf neue7kleine Spieler rücksicht nehmen?

Die WH bzw. die Entwickler der WH haben auch keine Rücksicht genommen in sachen At Weisheit.

Würde es nun Erfolge geben: BEISPIEL Spiele X At mit Champions, Vetis oder MDK dann haben alle immer noch die möglichkeit in den besagten events diese Generäle zu holen oder sie müssen halt Dias holen.

Aber über die Erfolge und eine Level 80 + Einführung liese sich eine Menge altes Zeug wieder nützlich machen lassen + einen echten Abfluss schaffen zudem zwischen den levels 70 - 80 auch optional.
    Geändert von Napalm (05.01.24 um 11:05 Uhr)
    Gilde: die Anstalt Relog

Siedler Avatar von Morkwy
    Welt
    Grünland
    Hauptsache, dir gehts noch gut!
    Gildenlos

Antworten
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10 18 19 20