Antworten
Seite 15 von 24 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 231

Thema: DSO Weiterentwicklung

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Napalm
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von AyrtonSvenna Beitrag anzeigen
    Ich habe auch aufgehört dass mit den AT in Frage zu stellen, spiele stattdessen einfach die WH nicht mehr.
    Mit den Marken kann man kaum noch was anfangen, alle neuen Wohngebäude die BB ins Spiel bringt sind ja eh nicht mehr auszubauen.... warum auch immer das so ist?
    Die Markenfarbriken lassen grüßen. Aber gerade der Ruf der Wille und interesse an Quest aufgaben der ja da ist quasi hier von BB selber zu nichte gemacht wurden. Frage kennt ihr noch Leute auch innerhalb eurer Gilden die das Ali at Framen (ich weiß nicht mehr welches das ist) um Weisheit zu bekommen? Das würde mir im Traum nicht einfallen.
    Wenn sie stattedessen in die Erfolge so etwas eingebaut hätten z.b. Spiel Weisheit bzw. jedes At x mal wäre das wieder legitim weil es eben eine langzeit Aufgabe wäre. Aber in die WH wo auch Berufstätige mit machen ist das total Sinnfrei.
    Gilde: die Anstalt Relog

Siedler
    Welt
    Wildblumental
    so langsam kommt mir vor, das man dso sterben lässt !!!!!!
    happy hour wird runter gefahren von ehemals 100% auf 75%.
    auf dem testserver, und im spiel kommt seit wochen nichts neues mehr !!!!!!!!
    das einzigste was kommt sind durchhalte parolen, die aber auch schon ziemlich abgedroschen klingen.

ich gehe mal davon aus, das dso über kurz oder lang, das gleiche schicksal erleiden wird wie anno online. welches auch sang und klanglos in der versenkung verschwand !!!!!!!!

Wuseler
    Welt
    Grünland
    +1

Architekt des Wuselimperiums Avatar von altersheimer
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AyrtonSvenna Beitrag anzeigen
    Ich habe auch aufgehört dass mit den AT in Frage zu stellen, spiele stattdessen einfach die WH nicht mehr.
    Mit den Marken kann man kaum noch was anfangen, alle neuen Wohngebäude die BB ins Spiel bringt sind ja eh nicht mehr auszubauen.... warum auch immer das so ist?
    Die Markenfarbriken lassen grüßen. Aber gerade der Ruf der Wille und interesse an Quest aufgaben der ja da ist quasi hier von BB selber zu nichte gemacht wurden. Frage kennt ihr noch Leute auch innerhalb eurer Gilden die das Ali at Framen (ich weiß nicht mehr welches das ist) um Weisheit zu bekommen? Das würde mir im Traum nicht einfallen.
    Wenn sie stattedessen in die Erfolge so etwas eingebaut hätten z.b. Spiel Weisheit bzw. jedes At x mal wäre das wieder legitim weil es eben eine langzeit Aufgabe wäre. Aber in die WH wo auch Berufstätige mit machen ist das total Sinnfrei.
    zweite, dritte -->> wissen
    wissen -->> eventuell weisheit oder anderes
    vielleicht irre ich auch, testen hilft
    Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.
    Wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer und wenn Microsoft die Lösung sein soll, hätte ich gerne das Problem zurück.

Wuseler
    Welt
    Tuxingen
    Bin der gleichen Meinung wie archetim12, wird wohl so kommen!
    Anno 1800 ist zwar schön, war aber nie ein vollwertiger Ersatz für Anno online.
    Pagonia scheint auch super zu werden, aber NIE ein Ersatz für DSO.
    Wahrscheinlich wie immer, eine reine Geldfrage.

Wuseler
    Welt
    Grünland
    Anno 1800 mit seinen ganzen DLC's war sehr viel besser als Anno online, Pioneers of Pagonia ist aber ganz anders aufgestellt als DSO, das sollte Ubisoft mal nutzen, da sie mit dem letzten Siedler Schiffbruch erlitten haben, ist für Ubisoft die Siedlerreihe gestorben, Pioneer of Pagonia ist diesen Meilenweit vorraus. Die sollten sich mal auf DSO konzentieren, da könnte man noch schön weiterentwickeln, bekommen aber innerhalb von 9 Monaten noch nicht mal die Bugs bei Expeditionen ausgemerzt. BB hätte BB bleiben sollen. Die letzte Rettung für BB ist Anno und DSO.
    Geändert von MOD_Tamaree (09.10.23 um 09:04 Uhr) Grund: Beleidigungen gegen Ubisoft entfernt

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von altersheimer Beitrag anzeigen
    Frage kennt ihr noch Leute auch innerhalb eurer Gilden die das Ali at Framen (ich weiß nicht mehr welches das ist) um Weisheit zu bekommen? Das würde mir im Traum nicht einfallen.

Also wenn sich nichts geändert hat, dann bekommt man die Weisheit im 2. und 3. Dieb, Wissen im 1. und 2.
    Weisheit bringt dann Öllampe und Seeschlange, Wissen Öllampe und belagerte Stadt.

Architekt des Wuselimperiums Avatar von altersheimer
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von altersheimer Beitrag anzeigen
    Frage kennt ihr noch Leute auch innerhalb eurer Gilden die das Ali at Framen (ich weiß nicht mehr welches das ist) um Weisheit zu bekommen? Das würde mir im Traum nicht einfallen.
    Also wenn sich nichts geändert hat, dann bekommt man die Weisheit im 2. und 3. Dieb, Wissen im 1. und 2.
    Weisheit bringt dann Öllampe und Seeschlange, Wissen Öllampe und belagerte Stadt.
    Ich werd da nix bestreiten, da ich immer alle mails einfach so in stern und lager schicke. bei x-Anzahl entdecker, zuzüglich at? nö. Am Ende füllt sich der Stern und man weiß nicht mehr wo es herkam.
    aber jeder wie er mag und allen weiter ein fröhliches siedeln.
    Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.
    Wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer und wenn Microsoft die Lösung sein soll, hätte ich gerne das Problem zurück.

Siedler
    Welt
    Wildblumental
    Weitere Informationen zum Halloween-Event 2023 hinzugefügt

Freut euch auf ganz viel Deko.!!!!!!!!

sollte es wirklich so kommen, dann wird wohl dso damit beerdigt !!!!!!!!!!

Wuseler
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von emma672 Beitrag anzeigen
    Weitere Informationen zum Halloween-Event 2023 hinzugefügt

Freut euch auf ganz viel Deko.!!!!!!!!

sollte es wirklich so kommen, dann wird wohl dso damit beerdigt !!!!!!!!!!
    Auch den Changelog gelesen und die anderen neuen Inhalte angeschaut und nicht nur die Schlagzeile?

Excelsior: Fixed the icons for completed Excelsior texts
    Expeditions: The PvP Combat UI has been restored
    Friends: The Foreign Ship is no longer selectable on a friend's island
    Trade: The "Deals I can't afford" filter will no longer disable all other filters
    Mails: Loot mail buttons now have tooltips
    Mails: The delete button is now greyed out when selecting a friend trade mail
    Wir interpretieren das Verhalten Anderer und sind dann aufgrund unserer eigenen Gedanken beleidigt

Antworten