Antworten
Seite 11 von 20 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 195

Thema: DSO Weiterentwicklung

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Andosia
    Ich frage mich gerade wo wäre DSO ohne die alten Säcke und Großmütter die ein Brett vor dem Kopf haben heute. Wer wenn nicht sie haben das spiel am leben erhalten und nicht jene die nach zwei monaten wieder weg sind weil es ihnen zu wenig schnell geht.

Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Wir verstehen durchaus, dass für euch gewisse Möglichkeiten gefühlt noch in den Sternen stehen und ihr deswegen unsicher seid.
    An unserem zuvor erörterten Grundprinzip in diesem Bereich hat sich jedoch weiterhin nichts geändert.
    Wir hören natürlich auch euer Feedback und machen uns durchaus Gedanken zu geäußerten Wünschen und auch der geäußerten Kritik. Im Moment können wir euch schon sagen, dass interessante Dinge am Horizont zu sehen sind.

Bitte habt diesbezüglich aber noch ein wenig Geduld, während wir alles vorbereiten.

Welt
    Apfelhain
    Naja Kumakun ich hoffe es sind nicht nur wieder neue Aussehen und Deko wie im letzten Event. Das Jubi Event war eine sehr große Enttäuschung vor allem der neue Baum ist auch nur als Deko zu gebrauchen. Für sowas Manpower verschwenden echt schade um die Zeit.

Wuseler Avatar von Aurra_Sing
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich gerade wo wäre DSO ohne die alten Säcke und Großmütter die ein Brett vor dem Kopf haben heute. Wer wenn nicht sie haben das spiel am leben erhalten und nicht jene die nach zwei monaten wieder weg sind weil es ihnen zu wenig schnell geht.
    wodurch denn?! ich glaube ihre dia käufe kann man ausschliessen und das jahrelang einseitig ignorante erhabene gebetsmühlenartige intolerante bombardieren mit threads in den feedbacks wohl auch (siehe feedbacks der letzten 10 jahre), also mal die frage in die runde wer oder was hält denn nun dso am leben?!

p.s.: kontext nicht vergessen! :-)

Siedler
    Welt
    Tuxingen
    Hallo du reiches Mädchen
    guck mal bei Google "Browserspiele: Die klassische Werbung

Bei den stinknormalen Browserspielen sieht die Welt nochmals anders aus, da es sich oftmals um Portale handelt, die Reichweite zur Verfügung stellen. Diese zahlen dann unter Umständen eine kleine Entlohnung an die Spiele, die an dem Portal teilnehmen können oder gelistet werden. Dabei sind die Entwicklungskosten für solche Browserspiele nochmals deutlich kleiner. Sowas programmiert man deutlich schneller einmal als ein iPad-Spiel oder ein aufwendig angepasstes iOS-Spiel mit 100 Leveln. Doch kostenfrei kann man keine Entwickler zahlen und die wenigsten programmieren das aus Spaß. Die Finanzierung beläuft sich da jedoch einfach auf die klassische Werbung auf diesen Portalen. Spiele.com und Co. schalten also normale Werbebanner oder auch untereinander Werbung für Spiele oder Affiliate-Verlinkungen. Denn mit Reichweite ist da vieles möglich."

Also lass die Omas spielen !

Welt
    Wildblumental
    Wir verstehen durchaus, dass für euch gewisse Möglichkeiten gefühlt noch in den Sternen stehen und ihr deswegen unsicher seid.
    An unserem zuvor erörterten Grundprinzip in diesem Bereich hat sich jedoch weiterhin nichts geändert.
    Wir hören natürlich auch euer Feedback und machen uns durchaus Gedanken zu geäußerten Wünschen und auch der geäußerten Kritik. Im Moment können wir euch schon sagen, dass interessante Dinge am Horizont zu sehen sind.

Bitte habt diesbezüglich aber noch ein wenig Geduld, während wir alles vorbereiten.
    schoen, dies zu lesen.

immerhin sind inzwischen fast zwei jahre seit der umstellung vergangen.
    dass man prioritaeten auf die spielbarkeit setzte ist verstaendlich.
    aber irgendwann muesste dies ja mal fuer die breite menge gegeben sein.
    und im grossen und ganzen ist dies eigentlich auch schon geschehen.
    ich sehe aus dem onlinestatus anderer spieler (besonders zu events leuchten diese lamepchen in mengen) und auch mir selbst, dass es so ist.
    also warum dieses langatmige zoegern? geduld haben wir ja wohl bewiesen. mehr als genug.
    ist dies nun wieder eine aussage ala "in kuerze", welches dann nochmals zwei bis drei jahre dauern soll?
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

Architekt des Wuselimperiums Avatar von altersheimer
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Sibernicca Beitrag anzeigen
    Hallo du reiches Mädchen
    guck mal bei Google "Browserspiele: Die klassische Werbung

Bei den stinknormalen Browserspielen sieht die Welt nochmals anders aus, da es sich oftmals um Portale handelt, die Reichweite zur Verfügung stellen. Diese zahlen dann unter Umständen eine kleine Entlohnung an die Spiele, die an dem Portal teilnehmen können oder gelistet werden. Dabei sind die Entwicklungskosten für solche Browserspiele nochmals deutlich kleiner. Sowas programmiert man deutlich schneller einmal als ein iPad-Spiel oder ein aufwendig angepasstes iOS-Spiel mit 100 Leveln. Doch kostenfrei kann man keine Entwickler zahlen und die wenigsten programmieren das aus Spaß. Die Finanzierung beläuft sich da jedoch einfach auf die klassische Werbung auf diesen Portalen. Spiele.com und Co. schalten also normale Werbebanner oder auch untereinander Werbung für Spiele oder Affiliate-Verlinkungen. Denn mit Reichweite ist da vieles möglich."

Also lass die Omas spielen !
    und du glaubst wirklich mit der programmierung ist es getan? mit sicherheit nicht.

sorry wenn ich da reingrätsche, aber die infrastrukturkosten dürften nicht unerheblich sein. das kann niemand mit werbung und anderem gedöns ausgleichen. und allein das werben macht es ja nicht. ist auch nur unterstützung, genau wie die förderungen von bund und land.
    und natürlich ist da immer noch ein plus in der kasse. und das sollte uns einfach reichen.

Nur ist das hier nicht das thema.
    es geht um weiterentwicklung und was sich der eine oder andere aus der siedlerschar, als weiterentwicklung vorstellen könnte.
    Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.
    Wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer und wenn Microsoft die Lösung sein soll, hätte ich gerne das Problem zurück.

Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Aurra_Sing Beitrag anzeigen
    wodurch denn?! ich glaube ihre dia käufe kann man ausschliessen und das jahrelang einseitig ignorante erhabene gebetsmühlenartige intolerante bombardieren mit threads in den feedbacks wohl auch (siehe feedbacks der letzten 10 jahre), also mal die frage in die runde wer oder was hält denn nun dso am leben?!

Genau durch selch User wie Du wurde/wird das Spiel am Leben gehalten. Nicht durch Kauf von Dias, sondern durch Beharlichkeit und Durchhalten weiterhin zu spielen.

Wuseler Avatar von Aurra_Sing
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Aurra_Sing Beitrag anzeigen

Genau durch selch User wie Du wurde/wird das Spiel am Leben gehalten. Nicht durch Kauf von Dias, sondern durch Beharlichkeit und Durchhalten weiterhin zu spielen.
    lol das leutchet nun wirklich ein, den forum nach sind gefühlt nur noch 10% der alten hasen da, na dann danke ich diesen durchhaltenden, beharrlichen siedlern die spielen die das spiel ohne dias am leben halten und nicht denen die dias kaufen! :-)

Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Welt
    Grünland

Wenn das ganze nicht so Frustrierend wär vor allem was von euch eben kommt: zwielichtige Geschäfte, ein event jagd es wird quasi nur noch auf den Event Shop gebaut.
    wenn das eure tollen Neuerungen waren/sind dann ist das wirklich mager.

Das du keine weiteren Infos geben kannst verstehen wir.
    trotzdem nach so langer zeit mit unity und der Fehler Behebungen ist das einfach zu wenig.
    Gilde: die Anstalt Relog

Antworten
Seite 11 von 20 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte