Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: ★ Tägliche Quest nicht abgeschlossen

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Würd ich aber eher als zu verschmerzen ansehen, weil ja bereits weitere Quests in der Pipe liegen, die dann ebenfalls 100 Ballons ausloben. Die machen den Kohl doch eh nicht fett, oder? Eh ich mich drei Tage ausgrenzen lassen würde. Geht der dritte Quest in der Warteschlange eigentlich nicht eh verloren, wird ersetzt durch einen nachfolgenden? Ich meine, mehr wie zwei wartenede Quest kannst doch eh nicht haben, oder?

Welt
    Andosia
    Ich hab die Quest jetzt gelöscht, nach nochmaligen Versuch das Abenteuer gespielt lässt sie sich nicht bestätigen. Bin mal gespannt ob BB bzw. UbiSoft die 3 versemmelten Aabenteuer ersetzt.

Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von pAxabsurd Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Würd ich aber eher als zu verschmerzen ansehen, weil ja bereits weitere Quests in der Pipe liegen, die dann ebenfalls 100 Ballons ausloben. Die machen den Kohl doch eh nicht fett, oder? Eh ich mich drei Tage ausgrenzen lassen würde. Geht der dritte Quest in der Warteschlange eigentlich nicht eh verloren, wird ersetzt durch einen nachfolgenden? Ich meine, mehr wie zwei wartenede Quest kannst doch eh nicht haben, oder?
    So hatte ich es auch, Nebenwirkungen, Wie eine Krankheit, Ansichtssache und 1. Etwas stimmt nicht gingen problemlos bestätigen. Nur "Etwas stimmt nicht nr. 2 also die unterste lässt sich nicht bestätigen.

Wuseliger Stratege Avatar von Trixigirl
    Welt
    Windfeuertal
    Ich meine, genau die gleichen At waren das, die ich ebenfall doppelt im Questbuch hatte (#6). Nachdem sich der Zweite nicht lösen lies, hab ich den über gebliebenen einfach gekillt und seitdem keine Nebenwirkungen.
    Geändert von Trixigirl (21.08.23 um 12:06 Uhr) Grund: lösen, nicht löschen
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 73 seit 25.10.2023

Welt
    Bernsteingarten
    Ja. Wollte lediglich bildlich ergänzen.

Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von pAxabsurd Beitrag anzeigen
    Ja. Wollte lediglich bildlich ergänzen.
    Dafür Danke ich Dir, so kann ich es besser bei Support argumentieren.

Community Management
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    Ich hab die Quest jetzt gelöscht, nach nochmaligen Versuch das Abenteuer gespielt lässt sie sich nicht bestätigen. Bin mal gespannt ob BB bzw. UbiSoft die 3 versemmelten Aabenteuer ersetzt.
    Diese Aufgaben soll es nur einmal geben. Dass die Aufgabe bei dir (und einigen der Melder hier) zweimal aufgetaucht ist, ist so nicht vorgesehen. Der Abschluss ist somit nur einmalig möglich und auch die Auszahlung. Die zweite, duplizierte, Quest ist ein "Überbleibsel" oder "Geist". In diesem Fall ist es wirklich okay, sie zu löschen, da die Belohnung ja nicht verloren ging und vorab schon ausgezahlt wurde.

Das Problem der doppelten Anzeige werde ich weiterreichen.

Welt
    Andosia
    Wie wird jetzt weiter verfahren, täglich kommen auf Andosia in den diversen Chat die gleichen Fehler zu sprache. Mit dem Rat die zweite Quest zu löschen kann ich weningstes etwas helfen. Aber es ist kein dauerzustand und gehört als Fehler notiert bzw. angeschaut und behoben.

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Welt
    Mittsommerstadt
    Wie wird jetzt weiter verfahren, täglich kommen auf Andosia in den diversen Chat die gleichen Fehler zu sprache. Mit dem Rat die zweite Quest zu löschen kann ich weningstes etwas helfen. Aber es ist kein dauerzustand und gehört als Fehler notiert bzw. angeschaut und behoben.
    Es ist bzw. wird auch nicht zum Dauerzustand, keine Sorge. Denn spätestens wenn das Event zu Ende ist, verschwinden diese Quest alle im Nirrvana.
    Um dieses Jahr viel Strom zu sparen, werde ich nach all den Jahren vielleicht auch mal Schlitten fahren. Der Nikolaus hat's vorgemacht, ich teste das gleich heute Nacht! - Netzfund (Autor unbekannt)

Welt
    Goldenau
    Wenn ich das hier richtig lese, dann stehen immer mehrere Quests offen. Es gibt nur 5 Retroabenteuer mit 5 dazugehörigen Quests. Spätestens wenn 3 verschieden Quests aktiv sind besteht eine große "Gefahr", dass die nächste kommende Quest, eine ist, die schon da steht...

Wäre die Frage, ob in dem Fall nicht einfach die 2. Quest als "kommende Quest" stehen muss...

Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte