Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Welches 11er+ AT am billigsten mit Fernis?

Siedler
    Welt
    Morgentau
    [QUOTE=Ray777;1881684]
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    net böse sein, aber ein Großes Katapult für das Schiff finde ICH persönlich einfach viel zu sehr übertrieben. Ist aber nur meine Meinung.

Seit man die Fernis zum Teil selbst herstellen kann, sind viele Abenteuer einfach viel zu leicht zu schaffen. Wo bleibt da eigentlich noch die Herausforderung? Dies ist nicht mehr das Siedler was ich kenne und ich Persönlich lehne es ab so zu spielen. Ist aber nur meine Meinung und ich möchte diese nicht allen Aufdrücken. Denn man muss in letzter Zeit echt aufpassen was man hier so schreibt. Soll kein Angriff sein, sondern nur eine Meinungsäußerung.
    hallo, ja leider ist das so merlin-tkn1971, der gemeinsame spielspaß ist verloren gegangen, beobachte ich leider auch in unserer gilde. und das jetzige event hat nix mehr mit gemeinsamkeit zu tun.

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Funkelberg
    Ich hätte jetzt Öllampe gesagt, denn man bekommt auch 2 AT durch den Leech-Verkauf dazu

Neuankömmling
    Welt
    Windfeuertal
    ... oder man kann in der Gilde 2 Leeches anbieten :-)

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    Ich hätte jetzt Öllampe gesagt, denn man bekommt auch 2 AT durch den Leech-Verkauf dazu
    ist aber kein 11er+ at
    nur 10er...
    aber die aufgabenstellung heisst ja ein 11er at oder szenario zu spielen. wobei ich das schon etwas peinlich finde, denn es gibt keine szenarien in diesem bereich. das war schon letztes jahr so.
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von gipsybunny Beitrag anzeigen
    ist aber kein 11er+ at
    nur 10er...
    aber die aufgabenstellung heisst ja ein 11er at oder szenario zu spielen. wobei ich das schon etwas peinlich finde, denn es gibt keine szenarien in diesem bereich. das war schon letztes jahr so.
    Da ich jetzt schon die 4. Öllampe für die Quest spiele, einfach die Berichtigung: die zählt, weil mindestens Stufe 11 verlangt wird und die Öllampe mit Stufe 12 daher geht.
    Und da ich schon dabei bin: Ja, da wurde eine Questaufgabenstellung einfach übernommen von den anderen Leveln und keine Sonderabfrage eingebaut, um die Aufgabenstellung an die Spieler ab Level 62+ anzupassen. Darunter wird die gleiche Aufgabe gestellt, nur halt mit Stufe 1+, 4+ oder 8+. Und in diesen Schwierigkeitsstufen gibt es nun mal auch Szenarien.

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Lady-Tux
    Welt
    Tuxingen
    Ich habe jetzt paar mal "Ein Schritt vorraus" gespielt und beim dritten Versuch endlich den Hafenturm im Loot gehabt.
    Also mal wieder eine Gelegenheit sich den Hafenturm zu sichern...

LG Tuxi

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Thar5
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Lady-Tux Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt paar mal "Ein Schritt vorraus" gespielt und beim dritten Versuch endlich den Hafenturm im Loot gehabt.
    Also mal wieder eine Gelegenheit sich den Hafenturm zu sichern...

LG Tuxi
    ... naja, also "sichern" würde ich es nicht gerade nennen. Ich feiere gerade ein kleines persönliches Jubiläum: 150 erfolglose Versuche.
    Aber natürlich wird es weiter versucht und es ist wirklich eine flotte Möglichkeit, ein beliebiges 11+ AT zu spielen mit der Chance nebenbei auf ein begehrtes Gebäude.

Ich wünsche allen mehr Glück als mir! Habt Spaß!
    Und natürlich herzlichen Glückwunsch Lady-Tux!

Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Welt
    Tuxingen
    von mir auch hgw an Lady-Tux. Ich habe im letzten "Einen Schritt voraus" Kodirezept bekommen. feine Sache
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive *** SpeedHolzi mit Zitterbart*** Prinzessin mit Zitterbart
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von ann75 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von gipsybunny Beitrag anzeigen
    ist aber kein 11er+ at
    nur 10er...
    Da ich jetzt schon die 4. Öllampe für die Quest spiele, einfach die Berichtigung: die zählt, weil mindestens Stufe 11 verlangt wird und die Öllampe mit Stufe 12 daher geht.
    Und da ich schon dabei bin: Ja, da wurde eine Questaufgabenstellung einfach übernommen von den anderen Leveln und keine Sonderabfrage eingebaut, um die Aufgabenstellung an die Spieler ab Level 62+ anzupassen. Darunter wird die gleiche Aufgabe gestellt, nur halt mit Stufe 1+, 4+ oder 8+. Und in diesen Schwierigkeitsstufen gibt es nun mal auch Szenarien.
    ach... sorry. hatte die lampe mit dem 2. dieb verwechselt. warum auch immer.... lol
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    @Merlin, wir haben vor ein paar Monaten Nachwuchs bekommen, daher muss nun alles sehr schnell gehen
    Glückwunsch zum Nachwuchs, dann kann ich deine Argumentation verstehen
    Alle Karten sind auch auf www.dso-karten.de zu finden!

Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte