Ich hätte jetzt Öllampe gesagt, denn man bekommt auch 2 AT durch den Leech-Verkauf dazu![]()
... oder man kann in der Gilde 2 Leeches anbieten :-)
.... denn sie wissen nicht, was sie tun.
und das mit vorsatz.
(umc)
Da ich jetzt schon die 4. Öllampe für die Quest spiele, einfach die Berichtigung: die zählt, weil mindestens Stufe 11 verlangt wird und die Öllampe mit Stufe 12 daher geht.
Und da ich schon dabei bin: Ja, da wurde eine Questaufgabenstellung einfach übernommen von den anderen Leveln und keine Sonderabfrage eingebaut, um die Aufgabenstellung an die Spieler ab Level 62+ anzupassen. Darunter wird die gleiche Aufgabe gestellt, nur halt mit Stufe 1+, 4+ oder 8+. Und in diesen Schwierigkeitsstufen gibt es nun mal auch Szenarien.
Event-Guides und zum Abenteuerthema
Ich habe jetzt paar mal "Ein Schritt vorraus" gespielt und beim dritten Versuch endlich den Hafenturm im Loot gehabt.
Also mal wieder eine Gelegenheit sich den Hafenturm zu sichern...
LG Tuxi
... naja, also "sichern" würde ich es nicht gerade nennen. Ich feiere gerade ein kleines persönliches Jubiläum: 150 erfolglose Versuche.
Aber natürlich wird es weiter versucht und es ist wirklich eine flotte Möglichkeit, ein beliebiges 11+ AT zu spielen mit der Chance nebenbei auf ein begehrtes Gebäude.
Ich wünsche allen mehr Glück als mir! Habt Spaß!
Und natürlich herzlichen Glückwunsch Lady-Tux!
![]()
von mir auch hgw an Lady-Tux. Ich habe im letzten "Einen Schritt voraus" Kodirezept bekommen. feine Sache
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive *** SpeedHolzi mit Zitterbart*** Prinzessin mit Zitterbart
Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!