Antworten
Seite 14 von 20 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 200

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2023

Federwolken Entfederer
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von AyrtonSvenna Beitrag anzeigen
    Das ist der einzige Grund warum ich von den alten Gebäuden je 1 immer noch stehen habe, hoffe nicht auf Anpassung sondern lebe mit den Umständen..

...auch mit dem Umstand dass die Geni Reisezeiten immer noch kaputt sind...
    ...mit dem dass Nebelkuchen immer noch zickt, trotz Ankündigung und extra Angebot im Eventshop...
    ...neuerdings auch wieder Geni gehoppel....
    ...Questbuch....ne bloß nicht über das Questbuch sprechen^^
    ...und und und...

Davon ab macht mir das Event aber Freude wie meistens, schön viele Quest mit netten kleinen Loot, passt schon soweit

LG
    A.Svenna
    So geht es mir auch...ich laviere um die immer noch nicht gefixten Bugs herum.
    Besonders bei Bonaberti fiel mir unschön auf, dass öfter mal die Gens mit der Rest-Besatzung vom vorherigen Angriff ihr Glück versuchten...natürlich erfolglos, da zuwenig Truppen inside.

Ist mir inzwischen egal, da ich genug Truppen habe...aber das Problem gibt es ja nun schon lange, und Spieler mit weniger Truppenkapazität kann das schon erheblich ausbremsen.
    Aber wird bestimmt "in Kürze" besser.....und die Jahre gehen in's Land...

Wuseler
    Welt
    Tuxingen
    Aussehen verändern
    Vielleicht steh ich ja allein, aber ich kann der Verkleidungsorgie nichts abgewinnen. Statt der ständig neuen Fassaden, wäre mir was zum Spielen lieber. Ein echtes neues Volk, oder ein Abenteuer, Quest, Szenario....

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Funkelberg
    Geht mir genau so. Ich benutze sie nicht, passen optisch nicht auf meine Insel.

Siedler Avatar von Morkwy
    Welt
    Grünland
    Bin ich ganz bei dir, versuche immer den Mist zu verkaufen.
    Gildenlos

Welt
    Wildblumental
    ja, ist nicht so dolle mit den ganzen gummiburgen und gedoens zum verkleiden der gebaeude.
    ich hab gestern mal eins auf die kaserne gelegt. ist ja uebelst. sieht aus wie ein matsch klumpen. das konnte ich nicht lassen.
    los bekommt man sie nur, wenn man sie fuer nen fisch reinstellt. und auch nur, wenn man glueck hat. also hab ich das auge drauf. und wieder meine gute, alte kaserne.
    ich frage mich, wer sowas dann auch noch kauft und dauerhaft drauflegt. oh weh, nix gut.

schuster... bleib bei deinen leisten.
    und bb sollte bei den gebaeude bleiben, die ins spiel passen und nicht ins kasperletheater.
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

Wuseler
    Welt
    Tuxingen
    Motivationsproblem...

Ich bin mit den Eventquests durch. Der einzige Grund noch weiter am Event teilzunehmen, sind eigentlich nur Torten für Gildenmitglieder.

Nein, dieser Baum der Hoffnung oder der ältere Zwillingsgeneral, die es bei der zweiten Communityphase gibt, oder die Belohnung für die Abgabe von 1000 Ballons ist es irgendwie nicht.

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Thar5
    Welt
    Bernsteingarten
    Vielleicht hilft es, den Blickwinkel zu wechseln.
    Das zweite Community-Ziel kenne ich noch nicht. Wenn es darunter den Älteren Zwilling gibt, nun ja, ich habe 4 Stück und mehr brauche ich selber auch nicht. Allein der General ist ein sehr guter und gehört bei meinen Taktiken quasi zum Standard. Mir reichen eben 4 Stück.
    Aber für jeden Spieler, der noch keinen hat, ist der Gute soetwas wie Goldstaub. Und das Community-Ziel erreichen wir nur gemeinsam oder gar nicht.
    Und hier liegt die Motivation für mich. Wie oft wurde mir schon von anderen Spielern geholfen? Durch Rat und Tat... Jetzt kann ich mal etwas davon zurück geben. Der Witz ist, dass mein Engagement nicht meinen Helfern von Damals zugute kommt, viele von denen sind schon gar nicht mehr dabei. Aber anderen, neu eingestiegenen Spielern hilft es. Und irgendwann bin ich nicht mehr. Dann können die nächsten Generationen zusammenhalten.
    Das ist für mich das Wesen dieses Events: Solidarität. Auch wenn das Wort unbeliebt ist, weil es in der Vergangenheit zu oft missbraucht wurde, im Kern der Sache passt es.

Ganz nebenbei finde ich die 2 Brandpfeile und 2 Maschinenöl für die wiederkehrende Spende ganz gut.
    Kleiner Tipp: Ballons immer exakt in 1.000er Schritten spenden.
    Eine Sammlung meiner Taktikkarten findet Ihr hier: https://forum.diesiedleronline.de/th...tiken-von-Thar
    Habt allzeit Spaß am Spiel und Glück im Loot!

Wuseler Avatar von Yohanna_von_Tux
    Welt
    Tuxingen
    Hmm, hieß es nicht es gäbe am Ende des Events eine Mörtelfabrik. Lese ich im EWT immer noch so heraus.

Nun gibt es laut gerade aktualisiertem Quest für die zweite Staffel am Ende einen Baum, wie auch beim Kalender.
    Also zwei Bäume?

Und wie kommt man dann an die Mörtelfabrik?

LG
    Hanna
    ♫♫🦄 wir tanzen auch im tiefsten Regen 🏳️‍🌈♫♫

Spielbeginn: 27.12.22 ⇨ Level 68 (seit 01.10.23)

Meine Sammlungen:

Meine Guides, Karten, Skillungen, wächst langsam, einfach mal reinschauen. LG Hanna
    • NEU - DSR - quick n dirty - verschiedene Generäle - teilweise Sterntaler Skillungen

Welt
    Apfelhain
    Tja man will ja nichts böses denken aber dieser neue absolut sinnlose Baum wird gleich 2 mal umsonst zur Verfügung gestellt und die brauchbaren Sachen fliegen raus aber das ist bestimmt ein Versehen nein nein bestimmt keine Absicht

Neuankömmling
    Welt
    Apfelhain
    wer brauch schon 2 solcher Bäume der eine ist schon zuviel. Hätte lieber die Mörtelfabrik.........

Antworten
Seite 14 von 20 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte