Hi,
in unserer Gilde herrscht gerade die Diskussion, ob gekaufte unerschöpflichen Minen wirklich nur zwei Jahre laufen und wenn ja wo steht das?
Schon mal vorab vielen Dank
Klara
Hi,
in unserer Gilde herrscht gerade die Diskussion, ob gekaufte unerschöpflichen Minen wirklich nur zwei Jahre laufen und wenn ja wo steht das?
Schon mal vorab vielen Dank
Klara
DSO greift Ihre Nerven an. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie das DSO-Forum und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker
- Soziale Aktion gegen Bananensoftware -
Nein, meine stehen schon länger als 2 Jahre...
Ich hab meine unendliche Kupfermine schon bestimmt 4-5 Jahre stehen - die läuft immer noch.
laufen ewig solange du dich jeden tag einlogst
bei imaktivität bleiben die stehen
lg iw
Die laufen von selber wieder an wenn du mal ne Zeit lang nicht on warst, genauso wie die Holzfäller usw. . Und der Name "Unendlich" sagt ja schon das die nicht leer laufen. Nur ob die nach nem Abriss wieder im Sternmenü erscheinen..... ??? Aber wer reisst so ne Mine auch ab?
Euer Rechner ist nur so dumm wie der, der davor sitzt! Ergo....... lasst die Finger von die Dinger
SAVE WATER.... DRINK BEER.
Meine Hilfen/Taktiken für DSO und den TsoSIM
Download geänderter Nebelhafter Kuchen Karte für den TSO-Sim
PVP/Expeditionen Ladeliste Download
PVP/Halloween Auffüller Berechnung Download
Oh, ich habe das tatsächlich vor, weil eine Kohlemine nicht mit doppelter Geschwindigkeit läuft, da hab ich bei der ersten einen Fehler gemacht. Ich wollte die eigentlich noch mal neu machen. Aber beseht da wirklich ein Risiko, dass sie danach weg ist, oder ist das vielleicht sogar so vorgesehen? Dann lass ich das und lebe damit, dass sie langsamer ist als die anderen.
Aber eigentlich haben sie diesen gelben Stern (oder soll es eine Sonne sein) hinter dem Symbol, wenn man draufklickt in dem Fenster und das haben eigentlich nur Sachen die nach einem Abriss wieder im Stern landen.
♫♫🦄 wir tanzen auch im tiefsten Regen 🏳️🌈♫♫
Spielbeginn: 27.12.22 ⇨ Level 68 (seit 01.10.23)
Meine Sammlungen:
So entstehen Gerüchte... ;-)
Es ist mit den Minen alles in Ordnung. Sie laufen ewig. Keine Ahnung woher die Vermutung kommen soll, dass es da ein zeitliches Limit gibt. Es gibt keins.
Sie halten auch nicht mal eben an und müssen wieder gestartet werden. Wenn man sich länger als 24 Stunden ausloggt und niemand die Insel besucht und etwas bufft, stoppt Alles. Das ist kein Feature der Minen! Und natürlich läuft auch alles beim Einloggen bzw. Freundschafts-Fischteller wieder an.
Und nach dem Abriss erscheint sie brav im Stern, wie es sich gehört. Da gibt es nicht das klitzekleinste Problemchen.
Hmmm... aber wer weiß, ich hab da mal von einem Freund gehört, der soll von einem aus seiner Gilde gehört haben, dass schon mal jemand eine unendliche Mine abgerissen hat, und dann war das Vorkommen darunter für immer weg und konnte mit keinem Geologen wieder gefunden werden. Also vielleicht doch lieber nicht abreißen?
Hab es auf dem Testserver getestet: Unendliche Minen können abgerissen werden und erscheinen wieder im Sternmenü, aber ohne die Ausbaustufen, d.h. sollte man die Mine wieder plazieren, ist sie Stufe 1.
z. B.: Unerschöpfliche Kupfermine
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 73 seit 25.10.2023