Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Nebelhafter Kuchen

Neuankömmling
    Welt
    Windfeuertal
    Da geb ich dir Recht

Neuankömmling
    Welt
    Windfeuertal
    Da geb ich dir Recht twoFaces

Neuankömmling Avatar von Paramol
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich suche leider auch noch etwas verzweifelt nach einer Karte mit den "Klassikern" oder Anteria´s. Aber ansonsten, danke für deine Arbeit Thar!

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Thar5
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von twoFaces Beitrag anzeigen
    Jetzt also mit den Klassikern (Boris/Sylvana, Älterer Zwilling, Geist, Standhafte).
    Klassiker ?
    Naja , für mich sind MdK , Veteran und GM Klassiker
    Naja, das Missverständnis kann ich klären.
    Meine ursprüngliche Idee einer Universalkarte basierte auf unserem jüngsten Spross, dem Entschlossenen General. Die Karte dazu findet man weiter oben.
    Allerdings besitzen einige Spieler den noch gar nicht (gab es letztes Jahr zu Halloween) und so wurde ich von verschiedenen Leuten gefragt, ob ich da auch was mit Geistergeneral oder Ähnlichem hätte. Aus dem Blickwinkel sind für mich Boris, Sylvana, Standhafte, Geist und Älterer Zwilling schon "Klassiker".
    Inzwischen habe ich auch eine EP-optimierte Variante erstellt, die auf Zitterbart mit Vorwellen (Boris/Sylvana, Standhafte) basiert. Und der ist ja nun wirklich ein Jubel-Event-Klassiker!
    Eine Sammlung meiner Taktikkarten findet Ihr hier: https://forum.diesiedleronline.de/th...tiken-von-Thar
    Habt allzeit Spaß am Spiel und Glück im Loot!

Wuseliger Stratege Avatar von Trixigirl
    Welt
    Windfeuertal
    Na Klassiker würd ich den auch nicht grad nennen. Insgesamt sollte er höchstens 7x bei Spielern vorkommen, davon lediglich 2x bei Non-Dia-Spielern. Wer erst 2021 ins Spiel eingestiegen ist und ohne Dias spielt, bzw. wer auch beim Kalender Weihnachten 2020 falsch gewählt hat, dürfte über den nicht verfügen. Wiki-Eintrag - Allerdings trifft das auch auf die Champions ebenfalls zu. In den Karten verweisen von mir #2 sind sie tw enthalten.

Ich hab aber auch meinen Nebelkuchen vorhin nach deiner Karte von der Startseite - Glückwunsch zum Forenspotlight noch - gespielt und hätte ich genauer hingeschaut und richtig Lager gezählt, auch keine Generalsverluste hinnehmen müssen.
    Geändert von Trixigirl (18.08.23 um 22:17 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 73 seit 25.10.2023

Neuankömmling
    Welt
    Andosia
    Danke Thar und allen anderen für ihr Bemühungen mit den Taktikkarten

Wuseler
    Welt
    Schneefeuer
    Jo, herzlichen Dank für die Karte(n) ♥ Hab den Kuchen jetzt sicher 20mal gespielt und musste nur ca. 3mal kurz Insel wechseln wegen Nebel. Ich spiele die Karte mit dem Entschlossenen und nehm mir immer noch ne Sylvana mit 195 BSS mit, falls im Lager 9 die Kätzchen sein sollten - die gehen dann mit ihr verlustfrei.
    Wir interpretieren das Verhalten Anderer und sind dann aufgrund unserer eigenen Gedanken beleidigt

Siedler
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von twoFaces Beitrag anzeigen
    Jetzt also mit den Klassikern (Boris/Sylvana, Älterer Zwilling, Geist, Standhafte).
    Klassiker ?
    Naja , für mich sind MdK , Veteran und GM Klassiker
    Genau für mich auch, aber mit dem Geist und JZG kann man fast alle ABT Klassiker (ohne Eliteeinheiten) nur mehr mit Rekis spielen, das hat auch was speziell wenn man viele Söldner Rekis hat

Siedler
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Na Klassiker würd ich den auch nicht grad nennen. Insgesamt sollte er höchstens 7x bei Spielern vorkommen, davon lediglich 2x bei Non-Dia-Spielern. Wer erst 2021 ins Spiel eingestiegen ist und ohne Dias spielt, bzw. wer auch beim Kalender Weihnachten 2020 falsch gewählt hat, dürfte über den nicht verfügen. Wiki-Eintrag - Allerdings trifft das auch auf die Champions ebenfalls zu. In den Karten verweisen von mir #2 sind sie tw enthalten.

Ich hab aber auch meinen Nebelkuchen vorhin nach deiner Karte von der Startseite - Glückwunsch zum Forenspotlight noch - gespielt und hätte ich genauer hingeschaut und richtig Lager gezählt, auch keine Generalsverluste hinnehmen müssen.
    Ich muss dir bei den MDK wieder sprechen, ich habe 7 davon und keinen einzigen mit Dias gekauft, die waren früher mal beim Osterevent erhältlich (6Jahre) und von den Champs gab es auch einmal einen bei einen Event.

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Sonnenberg Beitrag anzeigen
    Ich muss dir bei den MDK wieder sprechen, ich habe 7 davon und keinen einzigen mit Dias gekauft, die waren früher mal beim Osterevent erhältlich (6Jahre) und von den Champs gab es auch einmal einen bei einen Event.
    Trixigirl gezog sich dabei glaube ich auf den Zitterbart, nicht den MDK.

Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte