Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gilde "Süd Nord Ost West" [sn-ow]

Neuankömmling Avatar von KaraShira
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ihr sucht eine Gilde, oder möchtet euch neu orientieren? Unsere Gilde, die "Süd Nord Ost West" [sn-0w] ist wieder auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Wir freuen uns auf euch

Orientierung/ Ziel:
    Wir sind ein kleiner, toller, hilfsbereiter sowie abenteuerlustiger Haufen siedelnder Spieler aus den verschiedensten Regionen und verschiedensten Alters. Einige von uns sind schon seit fast Anfang an, also seit dem es die Siedler Online gibt, dabei. Und das werden jetzt schon fast 13 Jahre

Unser gemeinsames Ziel ist es, uns untereinander bestmöglich zu unterstützen, um z.B. die Quest-Aufgaben zu erfüllen, um gemeinsam Abenteuer zu bestreiten, und/oder euch dabei zu helfen damit ihr in eurem Spieler-Level schneller aufsteigen könnt. Im Vordergrund steht aber die Freude am Spiel zu haben.
    Wer Hilfe oder Fragen hat, dem wird stets gerne geholfen.

Anforderungen:
    Eine Gildenquest-Pflicht besteht bei uns nicht, genauso wie es kein wirklichen Mitgliedlimit gibt. Ein Mindestlevel oder Mindestalter besteht ebenfalls nicht. Einzig und alleine wäre es schön, regelmäßig aktiv im Spiel zu sein und falls ihr mögt euch auch am Gildenchat zu beteiligen.

Ansprechpartner/ Kontakt:
    Bei Interesse bitte eine kurze Bewerbung bzw. Anfrage an folgende Gildenmitglieder:
    ...
    Geändert von KaraShira (Gestern um 07:23 Uhr)

Neuankömmling
    Welt
    Mittsommerstadt
    moin, würdet ihr auch fusionieren... ich bin auf der suche ne gruppe auf die beine zu stellen, die sich auch in gildenevents mal auf den oberen rängen bemerkbar macht. ohne zwänge und all dem. liebe grüße

Neuankömmling Avatar von jr-zwerg
    Welt
    Morgentau
    hi leute ich habe heute zum dritten mal das at sturmhilfe gespielt und beim dritten mal geht am ende nix mehr ich habe alles da nur es geht nicht weiter warum die anderen zwei teile waren doch auch ok könnt ihr mir das mal erklären???? ich habe keine denke ich mal Fehler gemacht.

mfg der zwerg :-)
    Ein weg ins Licht und ein Bogen zur sicherheit mehr brauch ich net um da zu sein für dich

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von jr-zwerg Beitrag anzeigen
    hi leute ich habe heute zum dritten mal das at sturmhilfe gespielt und beim dritten mal geht am ende nix mehr ich habe alles da nur es geht nicht weiter warum die anderen zwei teile waren doch auch ok könnt ihr mir das mal erklären???? ich habe keine denke ich mal Fehler gemacht.

mfg der zwerg :-)
    Hi Zwerg,
    1. hier biste falsch (Gildenwerbung
    2. Sturmhilfe ist verbugt, schauste hier: https://forum.diesiedleronline.de/th...ght=sturmhilfe
    3. Ist aber spielbar, schauste hier: https://www.dso-karten.de/download/f...2685&mode=view
    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Neue Support-Adresse = tso-support@cipsoft.com

Antworten

Stichworte