Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Thema: verbindungsprobleme seit 17:40

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von andy64 Beitrag anzeigen
    Ich komme heute morgen auch nicht mehr rein. Er steht nun schon seit 5 Min bei diesem Stand. https://we.tl/t-wRuAqrU1cG
    Hier schrieb Kumkun folgendes zu dem Fehler:

Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Es sollte auch reichen, während er bei 90% steckt, 1-2x auf F5 zu drücken. Wir haben weiterhin einen Blick auf die Situation, benötigen aber noch einige Infos. Könntet ihr bitte den aktuell von euch genutzten Browser notieren, zumindest diese Informationen wäre für die Nachstellung der Ladeprobleme und den zugehörigen Bezugspunkten (Verbindungswege) sehr wichtig.

Der Balken bleibt bei euch nur bei 90% stecken, wenn ihr bereits im Spiel wart und dann neustarten musstet? Oder auch direkt beim ersten Login am Tag?

Habt ihr zuvor den Ostereier-Baum oder eine Prächtige Freund Förderung aktiviert?
    Bei mir hilft, während des Ladevorgangs [F12] drücken. nach einmal neu laden läd das Spiel dann meistens durch.
    Geändert von dl12012 (21.08.23 um 09:03 Uhr)

Community Management
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von dl12012 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von andy64 Beitrag anzeigen
    Ich komme heute morgen auch nicht mehr rein. Er steht nun schon seit 5 Min bei diesem Stand. https://we.tl/t-wRuAqrU1cG
    Hier schrieb Kumkun folgendes zu dem Fehler:

Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Es sollte auch reichen, während er bei 90% steckt, 1-2x auf F5 zu drücken. Wir haben weiterhin einen Blick auf die Situation, benötigen aber noch einige Infos. Könntet ihr bitte den aktuell von euch genutzten Browser notieren, zumindest diese Informationen wäre für die Nachstellung der Ladeprobleme und den zugehörigen Bezugspunkten (Verbindungswege) sehr wichtig.

Der Balken bleibt bei euch nur bei 90% stecken, wenn ihr bereits im Spiel wart und dann neustarten musstet? Oder auch direkt beim ersten Login am Tag?

Habt ihr zuvor den Ostereier-Baum oder eine Prächtige Freund Förderung aktiviert?
    Bei mir hilft, während des Ladevorgangs [F12] drücken. nach einmal neu laden läd das Spiel dann meistens durch.
    Den Hinweis von dl12012 dürft ihr natürlich auch austesten. Es scheint hier tatsächlich nur eine Datei beim Laden festzustecken, sodass man das Problem durch 1 bzw. 2 Klicke lösen kann. Ist nicht vorteilhaft, aber besser, als wenn man dann gar nicht einloggen kann. F5 oder F12 helfen.

Ansonsten benötigen wir die erfragten Information. Ein "nix geht" hilft uns leider sehr wenig und hilft euch dann letztendlich auch nicht weiter.

Neuankömmling
    Welt
    Tuxingen
    Also ich komme immer noch nicht rein, habe leider keine vernünftige Antwort seitens BB erhalten; obwohl ordentliche Beschreibung und 2 Screenshorts.

Cache´s lösche ich immer... ich habe alles bereinigt.

Auch starte ich das Spiel und während des Ladevorgangsdrücke ich [F12] und starte neu, aber dies alles hilft leider nicht. Kann mir mal bitte einer helfen?

ich spiele so viele Jahren schon und möchte weiter spielen!

Nachtrag: ndOfStreamException: Unable to read beyond the end of the stream.
    at System.IO.__Error.EndOfFile () [0x00000] in <00000000000000000000000000000000>:0

Wie kann dieses Problem behoben werden?
    Geändert von MIneee (22.08.23 um 18:54 Uhr)

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen

Dem kann ich nur beipflichten. Wenn der Scherzkeks meint, es sei Wartung - dann is das wohl so. Und, welch Mist - es trifft nicht nur nen Mini-AT, ich hab gerade eine belagerte Stadt zu laufen und die ersten zwei Sektoren befreit, ergo einiges an Truppen schon wieder "verkämpft". Und der Leecher, ein Gildie, hat auch schon seinen Angriff gemacht. Nun doch wieder - BLAUES Fenster und - AT-Abbruch. Belagerte Stadt, weil Aufgabe für's Schiff und damit aber auch gleichzeitig ein gefordertes AT oder Szenario der Schwierigkeit 11 oder höher für Dora's Briefe fertig würde. Ich bin echt verärgert, langsam hab ich die Faxen dicke..

Zitat Zitat von dl12012 Beitrag anzeigen
    Hier die Antwort von BB_Ondgrund zu dem Problem:
    Der Tipp hilft leider nciht. Und die Angaben gäbe es bereits hier #62.
    Jetzt werden hier aber 2 Probleme in einen Topf geworfen.
    Die Fehlermeldung, die der Spieler hier angibt, gibt es unabhängig von dem „Spiel startet nicht wenn ein Abenteuer aktiv ist“- Fehler. Und trifft immer wieder alle möglichen Spieler (auch ich habe diese Fehlermeldung hin und wieder… (leider seitdem ich gelesen hatte, dass Informationen dazu noch benötigt werden, nicht mehr).

Desweiteren, wenn ein Spieler die Meldevorlage ausgefüllt hat, entbindet das nicht alle anderen Spieler davon, es auch zu machen. Gerade bei dem „Spiel startet nicht wenn ein Abenteuer aktiv ist“- Fehler ist jede einzelne vollständige Meldevorlage wichtig.
    1. Weil der Fehler bislang nicht von BB lokalisiert werden konnte.
    2. Es sind offensichtlich nur sehr wenige Spieler von dem Fehler betroffen, so dass der Grund für diesen Fehler nicht allein beim Spiel zu suchen und zu finden ist (und nein, dass soll nicht heißen die Spieler seien selber schuld!)

In diesem Gesprächsfaden (so wie fast eigentlich in jedem in der Sektion Verbindungsfehler) sammeln sich mittlerweile Fehlermeldungen zu, wenn ich richtig gezählt habe, 5 verschiedenen Fehlern, die nichts mit dem Fehler vom 3.8.23 gemein haben (Zonenfehler, Spiel läd nur zu 90% etc.) und sollte mal bereinigt werden. Und der „Spiel startet nicht wenn ein Abenteuer aktiv ist“- Fehler zur besseren Übersicht für BB in einen eigenen Faden… (liegt aber bedingt in den Händen der Spieler).

Eine kleine Anmerkung noch. Gemeldete Fehler sind ein Hinweis für die Programmierer, dass es einen Fehler gibt. Dieser muss dann aber noch gesucht und gefunden werden (deshalb die Meldevorlagen), und das braucht seine Zeit (mal mehr mal weniger).

Zusatz:

Zitat Zitat von MIneee Beitrag anzeigen
    Also ich komme immer noch nicht rein, habe leider keine vernünftige Antwort seitens BB erhalten; obwohl ordentliche Beschreibung und 2 Screenshorts.

Cache´s lösche ich immer... ich habe alles bereinigt.

Auch starte ich das Spiel und während des Ladevorgangsdrücke ich [F12] und starte neu, aber dies alles hilft leider nicht. Kann mir mal bitte einer helfen?

ich spiele so viele Jahren schon und möchte weiter spielen!

Nachtrag: ndOfStreamException: Unable to read beyond the end of the stream.
    at System.IO.__Error.EndOfFile () [0x00000] in <00000000000000000000000000000000>:0

Wie kann dieses Problem behoben werden?
    Da ja der Rechner gewechselt, und damit auch ein anderes Betriebssystem läuft, fällt mir als Ursache noch die Übertragungsgeschwindigkeit beim Internet ein.

Einfach mal ein Speedtest machen und schauen, was überhaut noch ankommt..
    Geändert von dl12012 (23.08.23 um 09:57 Uhr) Grund: Zusatz

Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Beiträge zu nicht vollständig ladender Insel / blauer Hintergrund in eigenes Thema abgetrennt

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6