Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55

Thema: verbindungsprobleme seit 17:40

Siedler
    Welt
    Windfeuertal
    bei mir hängt es auch komm nicht ins spiel, wenn man ein at fertig wird der Betrag des lechs icht gut geschrieben

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Fensterbauer
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von done111 Beitrag anzeigen
    bei mir hängt es auch komm nicht ins spiel, wenn man ein at fertig wird der Betrag des lechs icht gut geschrieben
    Du bist dir absolut sicher das dein Angriff im Leech auch wirklich min. einen (1) Gegner platt gemacht hat?
    Weil wenn nicht, gibbet auch keinen Loot.
    Euer Rechner ist nur so dumm wie der, der davor sitzt! Ergo....... lasst die Finger von die Dinger

SAVE WATER.... DRINK BEER.

Meine Hilfen/Taktiken für DSO und den TsoSIM
    Download geänderter Nebelhafter Kuchen Karte für den TSO-Sim
    PVP/Expeditionen Ladeliste Download
    PVP/Halloween Auffüller Berechnung Download

Neuankömmling
    Welt
    Tuxingen
    Hallo, ich komme auch nicht ins Spiel. Ständig sagt er Verbindung zum Server verloren und ich werde wieder auf die Homepage zurück geworfen.

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von MIneee Beitrag anzeigen
    Hallo, ich komme auch nicht ins Spiel. Ständig sagt er Verbindung zum Server verloren und ich werde wieder auf die Homepage zurück geworfen.
    Ich weiss nicht, ob es bei euch auch helfen könnte, aber ich kam vorgestern auch nicht rein - aber da ging bereits die Anmeldung nicht richtig durch. Da half dann das Passwort ändern über die Passwort vergessen Schaltfläche.

Siedler Avatar von Bommel2009
    Welt
    Glitzerstadt
    "Ubisoft Webauth SDK" Was ist das für Sch..ß Seite die ein ständig daran hindert sich einzuloggen oder ein aus dem Spiel schmeißt.
    So langsam wird es echt lästig.
    Erst wird man mit Zonenabsturz ausgesperrt dann benötigt man zig Versuche sich einzuloggen und wenn man es nach einer gefühlten Ewigkeit endlich ins Spiel geschafft hat fliegt man auch schon wieder raus.

Kann mir mal jemand von BB sagen was da nicht richtig läuft?

Selbst hier werd ich laufend rausgeschmissen.

Architekt des Wuselimperiums Avatar von altersheimer
    Welt
    Glitzerstadt
    bei uns in der gilde hat niemand solche probleme. läuft alles wunderbar.
    Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.
    Wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer und wenn Microsoft die Lösung sein soll, hätte ich gerne das Problem zurück.

Neuankömmling
    Welt
    Steppenwald
    Ich bin gestern Abend mehrere Stunden über die Telekom nicht reingekommen, ist beim Ladebalken hängen geblieben. Wechsel auf den mobilen Vodafone Hotspot hat dann geholfen, irgendwann nach 21 Uhr. Im Spiel konnte ich dann den Internetzugang wechseln und bin nicht geflogen, solange ich auf meiner Heimatinsel geblieben bin. Das kommt immer mal wieder vor. Bei mir scheint es am Internetanbieter zu liegen. Wir haben Hybrid und können so zwischen DSL und mobilen Daten der Telekom wechseln. Oder über meinen Handyhotspot via Vodafone. Es ist schon mehrfach vorgekommen, dass ich über die Telekom nicht ins Spiel gekommen bin, es über Vodafone jedoch ging.

Community Management
    Welt
    Grünland
    Guten Morgen ihr Lieben,

im Moment erkenne ich keine Ausfälle, die vom Spiel selbst erzeugt werden. Das heißt aber erst einmal nichts.
    Wärt ihr bitte so lieb und fügt immer und besonders bei "Loginstörungen" die Meldevorlage mit an. Wir benötigen diese Daten, um Bezugspunkte zu sichten z. B. wenn es eine bestimmte Leitung ist, ein Internetanbieter usw. Dies hat nichts mit "Spieler ist Schuld" zu tun, nein, im Gegenteil. Ohne diese Daten können wir dann z. B. auch keine Spielverbindungen re-routen oder individuelle Lösungen erarbeiten.

Die Daten sind sehr wichtig und ohne diese ist ein Aushelfen beinahe unmöglich.

1. Beschreibung des Fehlers
    2. Datum und Uhrzeit - Wann trat das Problem genau auf?
    3. Trat das Problem mehrfach auf? Lässt es sich reproduzieren?
    4. Hast du dich nochmal neu eingeloggt?
    5. Hast du die Cookies gelöscht und deinen Browsercache geleert?
    6. Welchen Browser und Browserversion benutzt du? Bitte die volle Browser-Versionsnummer aufschreiben, ein "aktuell" hilft uns nicht.
    7. Tritt das Problem auch mit einem anderen Browser auf?
    8. Welches Betriebssystem verwendest du?
    9. Welchen Internetprovider (Telekom, Vodafone, 1&1, etc.) benutzt du?
    10. Mit welcher Internetgeschwindigkeit (100/50, 50/25, 500/15 usw.) surfst du?
    11. Welche Internetverbindungsart (Kabelanschluss, DSL, VDSL, Standleitung, Glasfaser, UMTS, LTE usw.) nutzt du?
    12. Welche Netzwerkverbindung benutzt du (WLAN/LAN/PowerLAN)
    13. Trat das Problem an verschiedenen PCs und Internetanschlüssen auf?
    14. Hast du nur das Spiel im Browser geöffnet?
    15. Füge bitte bei technischen Fehlern einen Screenshot der Entwicklerkonsole an (Drücke F12 wenn das Problem auftritt). Füge dabei einen Screenshot des "Konsole"-Reiters und "Netzwerk"-Reiters an (also 2 Screenshots).
    Hinweis: Solltet ihr Telekom-Nutzer sein, startet bitte euren Router neu bzw. nutzt einmal die DNS-Auflösung. Seit gestern Abend gibt es dort vermehrt Verbindungsprobleme, welche augenscheinlich aber schon überarbeitet wurden. Die DNS-Auflösung könnte hier also schon Abhilfe ermöglichen.

Neuankömmling
    Welt
    Tuxingen
    Vpn?

Architekt des Wuselimperiums Avatar von altersheimer
    Welt
    Glitzerstadt
    VirtualPrivateNetwork
    Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.
    Wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer und wenn Microsoft die Lösung sein soll, hätte ich gerne das Problem zurück.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte