Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Jubiläumsveranstaltung 2023

Neuankömmling
    Welt
    Mittsommerstadt

Jubiläumsveranstaltung 2023

Ich möchte auf eine Sache hinweisen.

Das Jubiläums-Event, ist etwas Besonderes für dieses Spiel,

Es ist schließlich der Jahrestag von etwas Besonderem, das uns, die Spieler, mit den Schöpfern dieses großartigen Spiels verbunden hat.

Etwas, das gefeiert werden sollte, etwas, das eine gewisse Resonanz haben sollte, sowohl auf der einen als auch auf der anderen Seite.

Und so ist es immer gewesen.... bis jetzt.

Ich weiß nicht, was passiert ist, aber das, was Sie für die Spieler auf dem Testserver vorschlagen, ist nicht annähernd dieses "Etwas".

Es war schon immer so, dass es auf diesem Event einige besondere Gebäude gibt, Spezialisten, mit ganz besonderen und einzigartigen Fähigkeiten, die dann auf keine andere Art und Weise herabgestuft werden können.

Was ihr jetzt anbietet, ist einfach nur erbärmlich, ohne jede Idee, ohne jeden Respekt für die Community, ohne jeden Respekt für dieses Spiel und seine Geschichte.

Ich erinnere Sie daran, dass es bei dieser Veranstaltung darum geht, die Gesamtheit dieses Spiels zu feiern, seine Jahre, seine Gemeinschaft und die Verbindung zwischen Schöpfern und Spielern.

Wahrscheinlich wird dieser Beitrag die Verantwortlichen nicht erreichen, aber was ihr tut, ist erbärmlich.

Bitte, denken Sie darüber nach, was Sie tun.

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Funkelberg
    Troll-Account?

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Thar5
    Welt
    Bernsteingarten
    Nö, er trollt ja nicht. Sonst hätte er längst auf die Beiträge anderer Spieler entsprechend trollische Antworten gegeben.
    Ich glaube eher dass es ein "Dampf-Ablassen-Account" ist.
    Er hat es wohl 3 mal geschrieben. Hier im Test-Forum, im Englischen Forum und der Diskurs läuft in Feedback & Diskussion.

Ich glaube auch, dass ein einfaches Wegwischen des Beitrags als "unsachlich, hinfort damit" der einfache Weg ist, mit dem man es sich jedoch zu leicht macht.
    Ein Fünkchen Wahrheit ist schon enthalten.

Neuankömmling
    Welt
    Wildblumental
    Wenn der Beitrag schon da ist ...

Ich bin "neu" auf dem Testserver. Sind beim nächsten Event alle Eventgegenstände wirklich nur gegen Dias zu kaufen? Oder ist das eine Vereinfachung, da man auf dem Testserver Dias im Überfluss besitzt?

Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Cybodybo Beitrag anzeigen
    Wenn der Beitrag schon da ist ...

Ich bin "neu" auf dem Testserver. Sind beim nächsten Event alle Eventgegenstände wirklich nur gegen Dias zu kaufen? Oder ist das eine Vereinfachung, da man auf dem Testserver Dias im Überfluss besitzt?
    Beim Jubiläumsevent gab es die Eventgegenstände schon immer über die Quests in dem Event, nicht über den Shop. Die Eventwährung ist nur zur Erfüllung der Quests, nicht zum direkten Kauf von Gegenständen. Dahingehend unterscheidet sich das Event von anderen. Die Gegenstände im Shop sind nur als Zusatz für diejenigen, die mehr wollen.

Wuseler Avatar von Hallodrix
    Welt
    Funkelberg
    ich erspare mir den Testserver und entgehe so einem Herzinfarkt.
    Wenn über eine dumme Sache mal endlich Gras gewachsen ist, kommt meistens ein Kamel gegangen, das alles wieder runterfrisst.

Neuankömmling
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Beim Jubiläumsevent gab es die Eventgegenstände schon immer über die Quests in dem Event, nicht über den Shop. Die Eventwährung ist nur zur Erfüllung der Quests, nicht zum direkten Kauf von Gegenständen. Dahingehend unterscheidet sich das Event von anderen. Die Gegenstände im Shop sind nur als Zusatz für diejenigen, die mehr wollen.
    Danke für die Erklärung - dann sehe ich mir die Questketten und die täglichen Türen noch einmal genauer an auf dem Testserver.

Antworten