Ich möchte auf eine Sache hinweisen.
Das Jubiläums-Event, ist etwas Besonderes für dieses Spiel,
Es ist schließlich der Jahrestag von etwas Besonderem, das uns, die Spieler, mit den Schöpfern dieses großartigen Spiels verbunden hat.
Etwas, das gefeiert werden sollte, etwas, das eine gewisse Resonanz haben sollte, sowohl auf der einen als auch auf der anderen Seite.
Und so ist es immer gewesen.... bis jetzt.
Ich weiß nicht, was passiert ist, aber das, was Sie für die Spieler auf dem Testserver vorschlagen, ist nicht annähernd dieses "Etwas".
Es war schon immer so, dass es auf diesem Event einige besondere Gebäude gibt, Spezialisten, mit ganz besonderen und einzigartigen Fähigkeiten, die dann auf keine andere Art und Weise herabgestuft werden können.
Was ihr jetzt anbietet, ist einfach nur erbärmlich, ohne jede Idee, ohne jeden Respekt für die Community, ohne jeden Respekt für dieses Spiel und seine Geschichte.
Ich erinnere Sie daran, dass es bei dieser Veranstaltung darum geht, die Gesamtheit dieses Spiels zu feiern, seine Jahre, seine Gemeinschaft und die Verbindung zwischen Schöpfern und Spielern.
Wahrscheinlich wird dieser Beitrag die Verantwortlichen nicht erreichen, aber was ihr tut, ist erbärmlich.
Bitte, denken Sie darüber nach, was Sie tun.