Mir ist gerade aufgefallen, dass im Kalkulator für den Vermummten enorme Spannweiten bei den Verlusten angegeben werden.
z.B. Finales Lager (Schloss) bei DSR, Angriff mit 155 Reks + 60 Kan. angegebene Verluste zwischen 0 und 124 Reks.
Dass es immer eine "von - bis" Spannweite gibt ist mir klar, aber die ist beim Vermummten schon sehr krass.
Andere Genis liegen hier im Kalkulator zwischen 30 und 50 Reks Spannweite bei diesem Lager, aber nicht bei über 120.
Tatsächlich ist das kein Fehler des Kalkulators, wie ich außerdem festgestellt habe, sondern ich habe um eine Karte zu erstellen, das AT mit verschiedenen Optionen gespielt und dabei festgestellt, dass besonders beim Vermummten kaum brauchbare Zahlen herauskommen.
Zuletzt habe ich das letzte Schloss mit einem Rek Verlust besiegt, davor waren es tatsächlich mal 120. Das macht dann am Ende bei der Berechnung der Verluste schon richtig krasse Unterschiede aus.
Die Frage, die ich habe. Woran liegt das? Da habe ich wohl etwas vom Spiel noch nicht so ganz durchblickt.
Danke für Erklärungen.
LG
Hanna