Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Bald Selbstgespräche der Blauen in Gelb in G1-Chat?

Wuseler Avatar von KlaraFall_
    Welt
    Windfeuertal

Bald Selbstgespräche der Blauen in Gelb in G1-Chat?

Hallo,
    auf Windfeuertal regt sich stundenweise gar nichts mehr im G1-Chat. Bald können die Blauen dort Selbstgespräche in Gelb führen. .

Wie schaut es eigentlich in den anderen Welten aus?
    Eure
    KlaraFall_
    DSO greift Ihre Nerven an. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie das DSO-Forum und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker
    - Soziale Aktion gegen Bananensoftware -

Wuseler
    Welt
    Windfeuertal
    Heute schon mal reingeschaut, Klara?

Community Management
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von KlaraFall_ Beitrag anzeigen
    Hallo,
    auf Windfeuertal regt sich stundenweise gar nichts mehr im G1-Chat. Bald können die Blauen dort Selbstgespräche in Gelb führen. .

Wie schaut es eigentlich in den anderen Welten aus?
    Eure
    KlaraFall_
    Es ist Wochenende, da ist kein Blauer aktiv im Chat, außer vielleicht mal meine Person. Ich hab persönlich an diesem Wochenende nicht auf der Welt Windfeuertal geschrieben, auch keine andere GameMaster. Die Aktivität der Spieler dort ist so, wie sie auch vorher am Wochenende war - wenn man Koop/Leech rausnimmt. Nicht mehr und nicht weniger. Die entsprechenden Chats werden wunderbar genutzt und das freut uns wirklich zu sehen.

Es ist gut, dass es keine Koop/Leech-Diskussionen mehr im G1 gibt und so soll es auch sein, selbst wenn der G1 dann ruhiger ist.

Die Moderatoren und GM dürfen ganz normal mit euch im G1 chatten, wir chatten auch sehr gerne mit euch. Aber es sind definitiv keine Selbstgespräche.

Geschrieben wird, wenn man möchte und ich weiß ja nicht auf welchem Windfeuertal-Server du so unterwegs bist, aber im offiziellen Windfeuertal-Chat ist die Aktivität derzeit sehr schön im G1, auch ohne Blau oder Gelb.

Wuseler Avatar von KlaraFall_
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von mira20 Beitrag anzeigen
    Heute schon mal reingeschaut, Klara?
    DSO greift Ihre Nerven an. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie das DSO-Forum und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker
    - Soziale Aktion gegen Bananensoftware -

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Andosia
    Ich Denke es ist auf allen Welten etwas ruhiger geworden. Zu einem sind etliche User Level 80 und mehr oder weniger dem Spiel überdrüssig zu anderem sind viele User auf grund der Umstellung nicht mehr on, ändert sich vielleicht mal man soll die Hoffnung nie aufgeben.

Wuseler Avatar von skyhigh
    Welt
    Windfeuertal
    Arme Klara ;-)

Ich komm ja bald wieder *fx*
    Wir haben Meinungsfreiheit. Hier muß man noch nicht mal nachdenken, bevor man was sagt.

Neuankömmling
    Welt
    Mittsommerstadt
    Auf Mittsommerstadt kommen die Blauen nur in den G1 und sagen Tag und das war's. Wenn sie inhaltlich etwas gefragt werden, dann wird das weitergereicht oder sie können nix dazu sagen... Aber was sollen sie auch sagen...Fortschritte im Spiel gibt es ja so gut wie keine mehr...traurig, traurig...

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von muellemann Beitrag anzeigen
    Auf Mittsommerstadt kommen die Blauen nur in den G1 und sagen Tag und das war's. Wenn sie inhaltlich etwas gefragt werden, dann wird das weitergereicht oder sie können nix dazu sagen... Aber was sollen sie auch sagen...Fortschritte im Spiel gibt es ja so gut wie keine mehr...traurig, traurig...
    Jedem bleibt es ja selbst überlassen, ob er in diesem ach so traurigen Spiel weiterhin Frust aufbaut und die Zeit vertrödelt. Es gibt ja für alle, denen das Spiel so traurig erscheint die Möglichkeit, Spiel verlassen zu drücken, ihren Account bei BB zum Löschen anzumelden und sich dann am Realen Leben erfreuen. Dann würden sich wohl hier im Forum auch die traurigen wiederkehrenden Jammer-Meldungen verringern.

Mir und anderen Spielern gefällt das Spiel weiterhin gut und wir schlagen gerne ein wenig die Zeit tot damit. Love it - Change it - Leave it. Ganz einfach
    Um dieses Jahr viel Strom zu sparen, werde ich nach all den Jahren vielleicht auch mal Schlitten fahren. Der Nikolaus hat's vorgemacht, ich teste das gleich heute Nacht! - Netzfund (Autor unbekannt)

Wuseler Avatar von sunstar2012
    Welt
    Mittsommerstadt
    ich seh nix rofl

Neuankömmling
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Charles_Bouvet Beitrag anzeigen

Jedem bleibt es ja selbst überlassen, ob er in diesem ach so traurigen Spiel weiterhin Frust aufbaut und die Zeit vertrödelt. Es gibt ja für alle, denen das Spiel so traurig erscheint die Möglichkeit, Spiel verlassen zu drücken, ihren Account bei BB zum Löschen anzumelden und sich dann am Realen Leben erfreuen. Dann würden sich wohl hier im Forum auch die traurigen wiederkehrenden Jammer-Meldungen verringern.

Mir und anderen Spielern gefällt das Spiel weiterhin gut und wir schlagen gerne ein wenig die Zeit tot damit. Love it - Change it - Leave it. Ganz einfach
    Ich habe nichts von einem traurigen Spiel geschrieben, sondern nur das es traurig ist wie wenig Fortschritte das Spiel gemacht hat.

Antworten