Ich habe seit langen immer einen permanenten Buff Aussehen Verändern permanent "weihnachtliches Rathaus" auf meinem Stufe 7 Rathaus (hier schon mal erwähnt). Wie ich dort auch schreibe, hatte ich wieder mal einen 15-tägigen Buff rotes Rathaus drauf, der wahrscheinlich während des Ausfalls oder auch erst danach ausgelaufen ist. Nun ist auch der weihnachtliche Anstrich weg und das Rathaus erstrahlt wieder als 7-stufiges Normal-Gebäude (also mit blauen Dach). Es wird auch nicht per Mouse-Over angezeigt, dass darauf eine Aussehensveränderung wirken würde. Gab es hier eine, nicht erwähnte Änderung oder ist dies Ergebnis des Ausfalls? Ich bin nicht grad unglücklich, habe ich doch noch mehrere dieser Förderungen im Stern, sowohl von der einen als auch der anderen Sorte. Und da es eh nur Funde meiner Entdecker sind, seh ich es auch nicht als irgendeinen Verlust an. Mich hat es halt nur verwundert und wie meine Frage oben schon lautet, wüsste ich gern, ob es das Eine oder das Andere ist. Zudem wäre es in ersterem Fall eine nicht dokumentierte Änderung eines bestehenden Fehlers.
Mir fällt in dem Zusammenhang eben noch auf, dass das Verbesserte Meeranwesen, dass ebenfalls eine permanente Aussehensveränderung "Eingefroren" hat, diese zwar noch besitzt, der Mouse-Overtext allerdings fehlt.
![]()