Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ausehen Verändern permanent "Weihnachtliches Rathaus"

Wuseliger Stratege Avatar von Trixigirl
    Welt
    Windfeuertal

Ausehen Verändern permanent "Weihnachtliches Rathaus"

Ich habe seit langen immer einen permanenten Buff Aussehen Verändern permanent "weihnachtliches Rathaus" auf meinem Stufe 7 Rathaus (hier schon mal erwähnt). Wie ich dort auch schreibe, hatte ich wieder mal einen 15-tägigen Buff rotes Rathaus drauf, der wahrscheinlich während des Ausfalls oder auch erst danach ausgelaufen ist. Nun ist auch der weihnachtliche Anstrich weg und das Rathaus erstrahlt wieder als 7-stufiges Normal-Gebäude (also mit blauen Dach). Es wird auch nicht per Mouse-Over angezeigt, dass darauf eine Aussehensveränderung wirken würde. Gab es hier eine, nicht erwähnte Änderung oder ist dies Ergebnis des Ausfalls? Ich bin nicht grad unglücklich, habe ich doch noch mehrere dieser Förderungen im Stern, sowohl von der einen als auch der anderen Sorte. Und da es eh nur Funde meiner Entdecker sind, seh ich es auch nicht als irgendeinen Verlust an. Mich hat es halt nur verwundert und wie meine Frage oben schon lautet, wüsste ich gern, ob es das Eine oder das Andere ist. Zudem wäre es in ersterem Fall eine nicht dokumentierte Änderung eines bestehenden Fehlers.

Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Hier gibt es ein Problem beim Anwenden eines permanenten Aussehens, wenn bereits ein anderes aktiv ist. Du müsstest zuvor alle laufenden permanenten Förderungen mit dem oben genannten "Dritten Auge" entfernen, bevor du das neue anwendest. Ich habe dies weitergegeben, da es zum Verlust der Förderung führen kann. Melde dich diesbezüglich einmal bei unserem Support.

Mir fällt in dem Zusammenhang eben noch auf, dass das Verbesserte Meeranwesen, dass ebenfalls eine permanente Aussehensveränderung "Eingefroren" hat, diese zwar noch besitzt, der Mouse-Overtext allerdings fehlt.

Geändert von Trixigirl (22.07.23 um 00:33 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 73 seit 25.10.2023

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Andosia
    Ich bin mir nicht sicher, ob sich die Ankündigung im Changelog:
    "Benutzeroberfläche: Das Gebäude-Aussehen-System wurde vollständig überarbeitet:
    • Gebäude-Aussehen mit einer permanenten Dauer werden nun wieder in das Stern-Menü zurückgesetzt, wenn ein anderes Aussehen angewandt wird und können wieder verwendet werden
    • Gebäude-Aussehen mit einer zeitlich begrenzten Dauer werden überschrieben, wenn ein anderes Aussehen angewandt wird"
    darauf bezieht.

Wuseliger Stratege Avatar von Trixigirl
    Welt
    Windfeuertal
    Ooh-k, das hab ich dann wohl überlesen. Dann wäre halt nur der Part mit dem fehlenden Mouse-Overtext beim eingefrorenen Meeranwesen noch offen.

Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    ...
    Mir fällt in dem Zusammenhang eben noch auf, dass das Verbesserte Meeranwesen, dass ebenfalls eine permanente Aussehensveränderung "Eingefroren" hat, diese zwar noch besitzt, der Mouse-Overtext allerdings fehlt.

...
    Nachtrag: Hab auch zwei permanente Holzfäller stehen, die zeigen ebenfalls nichts an. Hab den Screen oben mal entsprechend ergänzt.
    Geändert von Trixigirl (22.07.23 um 13:01 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 73 seit 25.10.2023

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Thar5
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich hatte den geleichen Fall, nur mit dem Nostalgischen Rathaus.
    Permanentes Nostalgisches und ein temporäres Rotes Rathaus drüber.
    Nach dem Update blieb erst mal für ein paar Tage alles wie gehabt.
    Als dann der temporäre Buff endete, erstrahlte bei mir auch wieder das normale Rathaus und der permanente Nostalgie-Buff landete im Stern bei den Förderungen.
    Also bei mir ist somit alles gut.

Antworten