Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: stufe 5

Helo1212
    Guest

stufe 5

Ich spiele seit langen mal wieder siedler online bin in stufe 5 und soll einen geolgen kaufen und habe keine 100 münzen wo ist der trick
    sollte man jetzt nur noch micht richtigen geld spielen was ich fast vermutete dann auf wiedersehen

Architekt des Wuselimperiums Avatar von gces
    Welt
    Schneefeuer
    Hast Münzen für was anderes ausgegeben? DSO ist auch ohne Geldeinsatz komplett spielbar.
    Das Tutorial läuft jedenfalls ohne Fehler.

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Helo1212 Beitrag anzeigen
    Ich spiele seit langen mal wieder siedler online bin in stufe 5 und soll einen geolgen kaufen und habe keine 100 münzen wo ist der trick
    sollte man jetzt nur noch micht richtigen geld spielen was ich fast vermutete dann auf wiedersehen
    Gib dem Spiel nochmal 24h, nachdem du meine Freundschaftsanfrage angenommen hattest - dann sollten die 100 Münzen kein Problem sein, wenn sie noch fehlen.

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Goldenau
    Das mit dem Handeln wird nichts, kann man erst ab Stufe 12 mit der Händlergilde, wenn ich mich nicht irre.

Wichtig ist bei den ersten Stufen sich immer daran halten was auch verlangt wird, nicht mehr machen!

Du könntest vielleicht den Support anschreiben. Möglicherweise können sie dir Ingame die erforderlichen Münzen zukommen lassen, ich weiß, dass das Tutorial nicht sicher ist und man sich ins "Aus" schießen kann. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das bei der Quest so ist...

Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von dl12012 Beitrag anzeigen
    Das mit dem Handeln wird nichts, kann man erst ab Stufe 12 mit der Händlergilde, wenn ich mich nicht irre.

Wichtig ist bei den ersten Stufen sich immer daran halten was auch verlangt wird, nicht mehr machen!

Du könntest vielleicht den Support anschreiben. Möglicherweise können sie dir Ingame die erforderlichen Münzen zukommen lassen, ich weiß, dass das Tutorial nicht sicher ist und man sich ins "Aus" schießen kann. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das bei der Quest so ist...
    Direkter Handel geht früher... zumindest hab ich einen Spieler Stufe 1 in der FL, den ich immer mal zum auslagern nutze. Aber um direkt handeln zu können, muss die Freundschaftsanfrage 24h angenommen sein.

Wuseler Avatar von Yohanna_von_Tux
    Welt
    Tuxingen
    Oder du lädst ihn zu einem Leech ein und versorgst ihn so mit Materialien. er muss nur irgendwie auf einen einzigen Gegner Schaden machen, das könnte bei dem Level auch schwer werden.
    ♫♫🦄 wir tanzen auch im tiefsten Regen 🏳️‍🌈♫♫

Spielbeginn: 27.12.22 ⇨ Level 68 (seit 01.10.23)

Meine Sammlungen:

Meine Guides, Karten, Skillungen, wächst langsam, einfach mal reinschauen. LG Hanna
    • NEU - DSR - quick n dirty - verschiedene Generäle - teilweise Sterntaler Skillungen

Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Yohanna_von_Tux Beitrag anzeigen
    Oder du lädst ihn zu einem Leech ein und versorgst ihn so mit Materialien. er muss nur irgendwie auf einen einzigen Gegner Schaden machen, das könnte bei dem Level auch schwer werden.
    Ich weiss gar nicht, ab wann man Genis hatte... und FK erfordert auch den Handel ;-)

Welt
    Goldenau
    General ab Stufe 13 also auch keine Option, zumal es auf dem Level noch keine Einheiten gibt, mit denen er kämpfen könnte...

Siedler
    Welt
    Goldenau
    Also bei mir ist es ja noch nicht so lange her, dass ich zu Siedeln begonnen habe (11.1).
    Anfangs kommen viele Quests, die man erst nach und nach erledigen konnte (ist ja auch später noch so). Das verwirrte mich selbst auch zu Anfang bis ich den Sinn begriff.
    Siedle einfach weiter. Anfangs kommen ja noch Quests wie eine bestimmte Anzahl Holzfäller errichten etc.
    Ist wie eine Anleitung (nein es ist eine) zum Spiel am Anfang.
    Weiterhin viel Spaß beim Siedeln

Welt
    Goldenau
    Habe jetzt mal auf einem Auslandsserver einen neuen Spieler angelegt.
    So viel ich sehen kann, kann der Spieler die GM nicht für andere Dinge ausgegeben haben.
    Würde bedeuten, dass die Münzen für den Geologen, etwas länger gebraucht haben, um ins Lager zu kommen, denn die bekommt man fast zeitgleich mit der Quest.

Sollte der Spieler wieder online kommen, sollten die GM da sein.

Das mit dem Handeln werde ich auch noch testen, dauert aber jetzt noch 24h.
    Geändert von dl12012 (11.07.23 um 12:45 Uhr)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte