Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: ★ Mehrspieler-AT - Spielereinladung abbrechen

Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Welt
    Tuxingen
    Bei "Wissen" kommt es auch vor, Lampe/bel.Stadt/Seeschlange wollte ich morgen mal probieren.
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)

Community Management
    Welt
    Grünland
    Vielen Dank für die AT-Namen. Wir sammeln derzeit, in welchen AT es vorkommt und in welchen es keine Probleme bereitet. Wenn es so konstant auftritt, scheint es unter der Bedingung mit dem Offline-Spieler zumindest reproduzierbar zu sein. (Ein Sternchen wird dann am Anfang der Woche angefügt).

Neuankömmling
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich hatte das Problem bei den Nordmännern

Community Management
    Welt
    Grünland
    Wir sammeln weiterhin Meldungen zu diesem Thema.
    Wichtig wären für uns die betroffenen Abenteuer. Habt ihr den "Offline-Spieler" versucht mehr als einmal einzuladen?
    Bzw. habt ihr eventuell versucht mehr als einen Spieler auf den Spot einzuladen, da es nicht richtig angezeigt wurde?
    Hattet ihr während des Einladungsversuches (des Offline-Spielers) ggf. einen Spielneustart erlebt, mit einem Hinweis zu einer Wartung?

Schritte, wie man diesen Fehler nachstellen kann, wären sehr hilfreich. Im Moment sehen wir war die Spielermeldungen und können es dann auch als "feststeckende Spielereinladung" erkennen, jedoch ist es noch nicht möglich, dies zu 100% nachzustellen. Ihr könnt dem Supportteam auch ein Ticket schicken und dort die Namen der eingeladenen Spieler anmerken.

Community Management
    Welt
    Grünland
    Habt ihr das hier geschilderte Problem mit den Einladungen auch noch nach der Version am 13.07. erlebt?

Wuseler Avatar von Yohanna_von_Tux
    Welt
    Tuxingen
    Bei mir ist das nicht mehr gewesen, habe die folgenden AT in der Zeit mehrfach probiert:

16x Die schwarzen Ritter
    6x Das tapfere Schneiderlein
    13x Die dunkle Bruderschaft
    6x Die Nordmänner
    2x Rasender Bulle
    1x Söhne der Steppe
    3x Viktor der Verschlagene
    2x Einsame Experimente

Bei keinem Test gab es ein Problem.
    ♫♫🦄 wir tanzen auch im tiefsten Regen 🏳️‍🌈♫♫

Spielbeginn: 27.12.22 ⇨ Level 68 (seit 01.10.23)

Meine Sammlungen:

Meine Guides, Karten, Skillungen, wächst langsam, einfach mal reinschauen. LG Hanna
    • NEU - DSR - quick n dirty - verschiedene Generäle - teilweise Sterntaler Skillungen

Siedler
    Welt
    Windfeuertal
    Yep, ich hatte das Problem letzte Woche Wochenende mit Wissen gehabt.
    Am 15.07. die Einladung rausgeschickt.
    Habe dann am 17.07. das Wissen für mich alleine beendet, weil die Einladung nicht abgebrochen werden konnte, ich somit auch keine neue Einladung aussprechen konnte.

Community Management
    Welt
    Grünland
    Vielen Dank. Wir würden hier gerne noch weitere Informationen sammeln. Sollte es bei euch, Freunden, Gildenmitglieder noch auftauchen, bitte einmal kurz die Info zum betroffenen AT veröffentlichen. Eine Anpassung in der 13.07. Version hat zumindest eine Besserung gebracht, aber das Problem noch nicht vollends (für alle) beseitigt. Somit setzen wir hier dann weiter an.

Neuankömmling
    Welt
    Tuxingen
    Mir ist es gestern beim Wissen passiert. Habe eine Freundin offline eingeladen, die El kam nicht an und ich konnte sie auch nicht zurück nehmen.
    Merkwürdigerweise hat sie mir im Gegenzug auch eine Einladung geschickt als ich offline war, auch zum Wissen, die kam aber tatsächlich bei mir an.

Siedler
    Welt
    Windfeuertal
    Einladungen kommen ja an, auch wenn man offline ist.
    Es geht darum, das nach den 8/9 Stunden, die man die Einladung nicht angenommen hat, die Einladung selbst nicht mehr zurück geht und auch nicht abgebrochen werden kann.
    Das schien bei Deiner Freundin der Fall gewesen zu sein.
    Selber warst Du ja innerhalb von 8 Stunden online, um die Einladung annehmen zu können.

Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte