Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Blumenbeetflaggen

Wuseler Avatar von Yohanna_von_Tux
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Fensterbauer Beitrag anzeigen
    Leider bin ich nicht so liberal gepolt wie Yohanna
    Ich weiß gar nicht, ob ich da so liberal bin. Ich bin nicht christlich oder sonst irgendetwas. Ich mag mich da nicht in irgendetwas einordnen. Ich bin Mensch, nicht mehr, nicht weniger.

Ob ich nun einen Freund oder eine Freundin habe, aus welchem Land sie kommt, welche Hautfarbe er hat, ob sie lange Haare oder gar keine, ob er zu alt oder zu jung in den Augen anderer ist oder ob es lieber weder "m" noch "w" sondern "d" sein möchte, das geht hier nicht nur niemanden etwas an, es gehört hier überhaupt nicht hin. Diskussionen dazu auch nicht und schon gar keine abwertenden Bemerkungen wie "dummer Woke Blödsinn".

Jeder mag darüber denken wie er will, solange er das für sich tut oder an den Orten, wo auch "lautes" Denken dazu angebracht ist.
    Hier hat das überhaupt nichts zu suchen, finde ich.
    Und sowohl Beiträge dazu, als auch ihre Verfasser disqualifizieren sich für jede Diskussion, wenn sie bereits im ersten Beitrag dazu die Ebene der Vernunft direkt verlassen.

Für mich ist das Thema an dieser Stelle damit aber auch beendet. Wie gesagt, meiner Meinung nach gehört das hier nicht hin.

LG Hanna
    ♫♫🦄 wir tanzen auch im tiefsten Regen 🏳️‍🌈♫♫

Spielbeginn: 27.12.22 ⇨ Level 68 (seit 01.10.23)

Meine Sammlungen:

Meine Guides, Karten, Skillungen, wächst langsam, einfach mal reinschauen. LG Hanna
    • NEU - DSR - quick n dirty - verschiedene Generäle - teilweise Sterntaler Skillungen

Wuseler
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Yohanna_von_Tux Beitrag anzeigen

Für mich ist das Thema an dieser Stelle damit aber auch beendet. Wie gesagt, meiner Meinung nach gehört das hier nicht hin.

LG Hanna
    +1

ShananenBake
    Guest
    Zurück zur ursprünglichen Frage hier:
    wann gibt's endlich die Scotland-Flagge?
    Im Handel kann diese als 'Nachgefragt' reingestellt werden; aber keiner hat sie zum Verkauf.

Architekt des Wuselimperiums Avatar von QuaYeR
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von ShananenBake Beitrag anzeigen
    wann gibt's endlich die Scotland-Flagge?
    Im Handel kann diese als 'Nachgefragt' reingestellt werden; aber keiner hat sie zum Verkauf.
    Sommer-Event 2024

Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3