Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 77 seit 23.08.2024
Ab und an erscheint dort auch ne Faust statt nen Schuh. Könnte doch auch sein, dass sie den Prinzen einfach mit einem heftigen Schwinger k.o. schlug
Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe
Boah , und ich dachte schon meine Schwester hätte Riesentreter... (naja, für ne Frau)
rainchiller.de Seite mit Lets Plays von Videospielen
rainisland.de Seite zu Die Siedler Online
Handelsrechner || DSO-Karten.de [3.0] || Events || Artikel: Kommentar Bürgermeister Ausgabe 2
Siedlers Aschenputtel trägt den Schuh nicht, sie schläft drin. Das ist eindeutig ein Bett. Wieso sie das auf den Treppen zum Ballsaal verloren hat... und wie. Dies bleibt ein Mysterium
Es geht in die 2. Runde. Der Prinz hat sein Fernrohr postiert und geht auf Verfolgung. Hoffentlich umschifft er die ausgelegten Gemeinheiten.
Geändert von Trixigirl (25.06.23 um 13:32 Uhr)
Ich schmeiß mich weg
Klasse Trixi!
BB scheint ja dabei zu sein, ein paar der Gemeinheiten aus dem Weg zu räumen, sie wissen nur noch nicht welche ;-)
Wir haben Meinungsfreiheit. Hier muß man noch nicht mal nachdenken, bevor man was sagt. 🇩🇪 🖤❤️💛
Aha - die Freudenfeuer sind vorbereitet. Er hat die Verfolgung offenbar erfolgreich beendet. Der passt - Die sind geladen und erschienen - Prost auf ein glückliches Paar, umrahmt von einem spaßigen Turnier. Für Unterhaltung für Groß und Klein ist gesorgt.