Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 73 seit 25.10.2023
Ab und an erscheint dort auch ne Faust statt nen Schuh. Könnte doch auch sein, dass sie den Prinzen einfach mit einem heftigen Schwinger k.o. schlug![]()
Um dieses Jahr viel Strom zu sparen, werde ich nach all den Jahren vielleicht auch mal Schlitten fahren. Der Nikolaus hat's vorgemacht, ich teste das gleich heute Nacht! - Netzfund (Autor unbekannt)
Boah , und ich dachte schon meine Schwester hätte Riesentreter... (naja, für ne Frau)
Siedlers Aschenputtel trägt den Schuh nicht, sie schläft drin. Das ist eindeutig ein Bett. Wieso sie das auf den Treppen zum Ballsaal verloren hat... und wie. Dies bleibt ein Mysterium![]()
Es geht in die 2. Runde. Der Prinz hat sein Fernrohr postiert und geht auf Verfolgung. Hoffentlich umschifft er die ausgelegten Gemeinheiten.
![]()
Geändert von Trixigirl (25.06.23 um 13:32 Uhr)
Ich schmeiß mich weg![]()
Klasse Trixi!
BB scheint ja dabei zu sein, ein paar der Gemeinheiten aus dem Weg zu räumen, sie wissen nur noch nicht welche ;-)
Wir haben Meinungsfreiheit. Hier muß man noch nicht mal nachdenken, bevor man was sagt.
Aha - die Freudenfeuersind vorbereitet. Er hat die Verfolgung offenbar erfolgreich beendet. Der
passt - Die
sind geladen und erschienen - Prost auf ein glückliches Paar, umrahmt von einem spaßigen
Turnier. Für Unterhaltung für Groß
und Klein
ist gesorgt.