Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Vorhang aus fallenden Sternen

  1. #1
    Siedler Avatar von BDH4711
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    68
    Welt
    Andosia

    Vorhang aus fallenden Sternen

    Nach dem Annehmen von Beutenachrichten habe jetzt einen Sternenfall.

    Datei von filehorst.de laden

    Ein Wechsel der Insel hilft nicht. Der Effekt läßt sich nicht verlässig reproduzieren. Ab und zu habe es auch mit anderen Belohnungen, bei denen das Ikon vor dem Stern bleibt. Nur durch ein Neustart verschwindet es. ( FF Version 114.0 64Bit) Andere Browser habe ich noch nicht probiert.
    Wer meint das ein Abteilungsleiter die Abteilung leitet.....
    .....der glaubt auch das ein Zitronenfalter Zitronen faltet.

  2. #2
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.675
    Welt
    Windfeuertal
    Sternanimation verschwindet nicht mehr Ich meine, das passiert manchmal, grad wenn man Beutenachrichten der Entdecker annimmt, die sehr viel auch Eventressis mitbringen (Romantischer, Bescheidener u- ä. - also wo die Nachricht mehrfach gescrollt werden müsste). Passiert nicht, wenn man Beutenachrichten gesammelt annimmt (meine ich).
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    ein naturnaher Garten
    Beiträge
    92
    Welt
    Bernsteingarten
    Bei mir passiert das regelmäßig, wenn ich mehr als eine Sache im Shop kaufe, z.B. "Glitzernder Edelstein" und "Wildaufspührer" etc.. Die schon gekauften Sachen werden links am Bildrand geparkt und glitzern dabei munter weiter. Wenn ich dann den Shop schließe "fliegt" alles in den Stern, wobei das zuletzt gekaufte Symbolbild den-Stern-fast-verdeckend darüber klebenbleibt und es runderhum ewig weiterglitzert ... bis ich Relog mache. Je mehr Einzelobjekte desto mehr herabrieselnde Sterne - bis es eine "Wand" ist wie in Post #1 von BDH4711 zu sehen.
    Ich kann das dann auch noch eine Weile ignorieren, mache meine Sachen/Inselpflege fertig und logge mich erst dann aus.
    Dieses Phänomen besteht bei mir schon seit längerem, stört mich aber nicht besonders.

  4. #4
    Wuseler Avatar von heo51
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Düsseldorf dann Rtg
    Beiträge
    413
    Welt
    Steppenwald
    Bei mir passiert das auch ab und zu. Nur bei einzelnen Abruf im Posteingang.

    Relog und der Sternenregen ist weg. Nur komme ich dann auch manchmal nicht mehr ins Spiel zurück. Server nicht erreichbar. Also ca 20 Minuten Warten. Dann kann ich mich wieder einloggen. Daher wird das Sternmenü vorher nach unten verlegt. So haben die Sterne einen kürzeren weg und stören nicht mehr sehr.
    Telekom 50 MBit
    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-2600K CPU 3.40 GHz, 4 Kerne, 8 Log. Prozessoren
    Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
    RAM: 16MB, 58785 MHz, DDR3
    NVIDIA GeForce GTX 560 Ti, 950MHZ Core-Takt, 1GB GDDR5 4200 MHz, 256Bit
    USB-Stick 3.0 Flash-Laufwerk Sandisk 258 GB, Win10pro ToGo 64 Bit, 22H2, Build 19045.4170, Win Feature Exp.-Pack 1000.19054.1000.0
    Inst. Progr.: HD Cleaner, CCleaner, Avira Antivirus, Google Chrome 122.0.6261.129 Stand 14.03.2024

Antworten

Ähnliche Themen

  1. Sternen Karte
    Von rol20 im Forum Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.02.23, 13:32
  2. Sternen funktioniert nicht korrekt
    Von MikeTM im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.20, 12:02
  3. Waren verschwinden beim "Sternen"
    Von Ruthen im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.19, 16:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.