Feedback-Thema für die Ausarbeitung
Feedback-Thema für die Ausarbeitung
ist ja dann wie der schreckhafte habe 11 stück und erst 1x pff gebracht nach jahren
Danke für die Info, QuaYer!
Bringt er auch Eventresourcen mit, wenn kein freies Vorkommen mehr gefunden werden konnte?
Vermutlich nicht. Weiß das wer?
Noch bessere Frage, denke ich: Wenn er per Schicksalsabgabe ein Vorkommen wieder auffüllt, bringt er dann auch etwas mit?
Je tiefer man da reinschaut - desto weniger interessant ist dieser neue/geplante Geo - denn
- keine Förderung durch PFF noch durch Eierbaum (für Event-Ressis)
- falls kein Vorkommen-Fund gibts dann (sehr wahrscheinlich) nix (dito archäologischer Geo - dort gibts nix ohne erfolgreicher Vorkommen-Fund)
er bringt nur bei erfolgreicher Suche etwas mit. Zum Glück kann man z.B. gefundene Kohlevorkommen abreissen
Richtig, nur wenn auch ein Vorkommen gefunden wird, gibt es eine Belohnung und somit Event-Rohstoffe.
Och, so schlimm isses doch gar nicht, dass man schon wieder Jammern muss deswegen...
Anstatt ich nun 8 Archäologische Geos alle 12h auf Granitsuche schicke, nehm ich halt den neuen Urlaubs-Geo dafür. Die "wertvollen" Funde werden dann halt durch Event-Ressies ersetzt, ist doch auch nicht so schlecht.
Ein Dankeschön an Quayer für die Ausarbeitung an dieser Stelle
Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe
Warum wird in der Ausarbeitung das Feedback gepostet, wenn es doch eigens ein Feedbackthema gibt?