Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: R.I.P. Chrissy (Entdeckerin58)

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Ort
    Lux Aeterna [flamm]
    Beiträge
    33
    Welt
    Funkelberg

    R.I.P. Chrissy (Entdeckerin58)

    Leider ist das Leben manchmal sehr ungerecht. Und es trifft zumeist die Falschen.

    Chrissy (Entdeckerin58) hat uns viel zu früh verlassen. Sie hat den Kampf gegen ihre Krankheit verloren.

    Ein wunderbarer Mensch ist von uns gegangen zu dem ich persönlich und sicherlich auch viele andere ein besonders herzliches Verhältnis hatten. Alle die von ihrer Situation wussten, hatten daran schwer zu kauen während sie selber stets noch Frohsinn verbreitete und es, zumindest nach außen hin, von uns allen am lockersten nahm. Sie war stets hilfsbereit und Vorbild. Und als Admin mir persönlich mit ihrem stets besonnenen Rat eine große Hilfe. Ich habe einen guten Freund verloren.

    Liebe Chrissy, Du wirst stets einen Platz in meinem Herzen behalten. Wo immer Du jetzt auch bist, ich werde Dich nicht vergessen.

    Dein Freund Trasco (Lux Aeterna)
    Geändert von Trasconir (28.12.23 um 19:30 Uhr)

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Funkelberg
    Liebe Chrissy,

    wir haben uns nicht lange gekannt, aber für uns warst du eine liebgewonnene Person. Das du jetzt nicht mehr da sein sollst ist unverständlich und unfair.

    Wir wünschen dir auf deiner Reise viel Glück und werden dich mit Sicherheit in Erinnerung behalten.

    Heidi (firneregiel) und Silvio (SilvioD)

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    1
    Welt
    Funkelberg
    ohne Worte......., traurig, bestürzt. Feier da oben Party liebe Chrissy

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    5
    Welt
    Funkelberg
    Liebe Chrissy
    ach du meine BESTE.............du wirst uns fehlen...........du warst so eine taffe Frau.............großer RESPEKT

    gute Reise

    deine BRITSI

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    17
    Welt
    Funkelberg
    Liebe Chrissy,
    ich hoffe das es dir nun gut geht. du warst eine starke Frau und Freundin. ich werde dich nicht vergessen.
    gute Reise und sage dem Pförtner das ich auch bald komme
    dein Günni

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    14
    Welt
    Funkelberg
    "Hi Enti"
    so habe ich dich im Chat immer begrüßt....das ist nun Geschichte.
    Sprachlos, traurig und mit Wehmut jetzt zum letzten mal:

    Hi Enti

    R.I.P. Chrissy

    Herby_hankok

  7. #7
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    103
    Welt
    Funkelberg
    Für Chrissy
    So traurig, das du nicht mehr da bist, dankbar, dich kennen gelernt zu haben.
    Hoffe, die Excelsior hat dich abgeholt zu deiner letzte Reise in unbekannte Regionen.
    Hast einen festen Platz in meinem Herzen ♥
    romi

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    411
    Welt
    Funkelberg
    Gude Entlein,
    es ist unendlich traurig das Du nun nicht mehr bei uns bist, aber ich bin aber froh und dankbar das Du unsere Gilde bereichert hast.
    Machs gut.

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Mittelerde
    Beiträge
    4
    Welt
    Funkelberg
    Meine liebe Chrissy,
    ich danke Dir für Deinen Mut und Frohsinn, den du gegeben hast, obgleich Du wusstest, daß Deine Zeit ab einem gewissen Zeitpunkt, begrenzt war.
    Du hast mit dieser, Deiner eigenen Kraft, dieser Krankheit jeden Tag noch einmal getrotzt und bist ihr entgegengetreten, wo andere lange aufgegeben hätten und damit länger überlebt, wie manch anderer - so, wie Du dies immer getan hast in Deinem Leben.
    So etwas, nennt man Stärke, Überlebenswillen und Kraft - und sich jedem Tag einen Kampf stellen, von dem man weiß, daß er stärker ist. Aber solange er nicht verloren ist, solange kämpft man.
    Und Du hast gelebt - in allem, was Du getan hast. Manchmal an falscher Front, aber das wusstest Du und dafür, bewundere ich Dich.

    Wie sehr ich Dich im Spiel vermissen werde und bereits habe, weißt Du.
    Wieviel Du mir menschlich abseits des Ganzen gegeben hast, wieviel ich mitnehmen durfte, bleibt bei uns.

    Ich bin stolz auf Dich.

    Das Spiel, wird nie wieder so sein, wie es war, aber das ist eine Auszeichnung an Dich und auch ein Zeichen, daß Menschen nicht einfach ersetzbar sind, auch, wenn wir hier weitergehen, während Du eine Welt betreten hast, die vielleicht sehr viel schöner ist, als unsere.

    Deine letzten Tage, waren von Sonne begleitet - so, wie Du warst.
    Im nächsten Leben weißt Du, daß nie wieder Dunkelheit und Regen, diese Sonne überwiegen werden.

    Simone.

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    11
    Welt
    Funkelberg
    Was kommt?
    Werden wir noch früh genug erfahren...
    Was war?
    Wissen wir alle hinterher immer besser...
    Was bleibt?
    Die Erinnerung...

    Ich habe an Dich gute und angenehme Erinnerungen.
    Es war für mich immer schön, Dich zu treffen.
    Wenn auch nur virtuell.
    Und doch hat das mein virtuelles Sein immer ein Bißchen besser gemacht und mir so auch im "echten Leben" die Laune verbessert.
    Danke dafür.

    orange

Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.