Liebe Chrissy,
es macht mich sehr traurig, dass du jetzt nicht mehr da bist. Ich wünsche dir eine gute Reise und hoffe sehr, dass es dir gut geht, wo auch immer du jetzt bist.
Drück dich ganz lieb...
Tau
Liebe Chrissy,
es macht mich sehr traurig, dass du jetzt nicht mehr da bist. Ich wünsche dir eine gute Reise und hoffe sehr, dass es dir gut geht, wo auch immer du jetzt bist.
Drück dich ganz lieb...
Tau
Eine Stimme, die uns so vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der immer für uns da war, lebt nicht mehr.
Erinnerung ist das Einzige, was uns bleibt.
Nichts bringt dich zurück, doch in unseren
Herzen bist du immer bei uns liebe Chrissy
Wink wink Chrissi,
gerne hätte ich mit dir noch ein paar schöne Jahre verbracht ..... leider hat der Sensenmann anders entschieden.
Unerschütterlich hast du Freude und Frohsinn verbreitet, selbst zu einer Zeit noch, als du wusstest, dass dir nur noch wenig Lebenszeit bleibt.
Dafür zolle ich dir großen Respekt.
In meinem Herzen räume ich dir für immer ein gemütliches Eckchen ein
In Liebe
Hallodrix
Wenn über eine dumme Sache mal endlich Gras gewachsen ist, kommt meistens ein Kamel gegangen, das alles wieder runterfrisst.
Tief betroffen!
Ein Lieber Mensch ist von uns gegangen.Wir haten viel spaß und Du hast nie geklagt obwohl wir wußten wie es um Dich steht.
Du hinterläßt eine leere nicht nur im Spiel auch im Leben.
Mach es gut,bin in Gedanken bei Dir.
bronco4
Beileid
![]()
Superkalifragilistikexpialigetisch
Mit großer Bestürzung habe ich heute die Nachricht über Enti erhalten.
Die Engel sollen dich auf deinem weitern Weg begleiten.
Ruhe in Frieden.
René
Huhu Chrissi-Enti, ich vermisse dich jetzt schon.
Deine Freundlichkeit, unendliche Geduld und immer ein offenes Ohr.
Du wirst uns fehlen. Egal wo du bist: "Hab es gut"
Waltraud
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.
Im stillen Gedenken an einem tollen, lebensfrohen und hilfsbereite Menschen.
Ein letzter Gruß Chrissy
Torti 39
Liebe Chrissy,
Du warst wirklich einzigartig. Ich habe Dich bewundert für Deine Einstellungen, Deinen Mut Dich den Dingen zu stellen die unabänderbar sind. Einiges hatten wir noch vor, was leider nicht mehr stattfinden konnten und trotzdem war Dein Lebensmut ungebrochen. Ich werde dich nie vergessen.
In Liebe
Lady
Wer in Euren Herzen weiterlebt, ist nicht wirklich gestorben.
Siedelt so weiter, wie sie es immer gern getan hat, dann ehrt Ihr sie am meisten!
Das Tantchen
..... das mit Euch fühlt
Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen.......danach verzichtete er auf weitere Experimente.