Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 64

Thema: [Feedback] Changelog 01.06.2023

  1. #51
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Geht es nur mir so oder scheinen die Sevrer-Lags (SERVER(!)-Lags) wieder zugenommen haben? In ATs hatte mehr zuvor einigermaßen Ruhe, nun fängt es da wieder an. Auch das Questbuch auf der Heimatinsel bedient sich nur mit heftigen Lags.

  2. #52
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    155
    Welt
    Glitzerstadt
    wie schon auch auf dem Testserver als Feedback zum Sommer-Event 2023 sind sich doch viele Spieler sehr einig was die neuen nicht sinnvollen Inhalte an geht.
    Aufblasbare Gebäude nachdem es im Frühlingsevent 2023 schon Blütendesign-Gebäude gab und erneut dann das Verändern des Aussehen auch noch als angebliche Verbesserung im Event-Kalender drin, statt wirklich sinnvolle und benötigte Inhalte.

    Sorry aber bei die Siedler Online ist die Luft raus wenn es nun sogar aufblasbare Gebäude benötigt.

    Alte Inhalte kann man sich holen muss es aber nicht und für etliche wird wohl nur der neue Geologe im Urlaub in Frage kommen da der Rest leider nur heiße aufgeblasene Luft ist.

  3. #53
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2020
    Beiträge
    43
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von robert_hs Beitrag anzeigen
    3. Ja Fehler Korrekturen sind super, und wer da meckert, der soll doch bitte die Programmierarbeit machen und sie beheben, BB den Code schicken.
    Ich kann nicht programmieren ich muss damit leben, bzw. kann damit leben.
    Wenn die mich dafür bezahlen gerne.

    Bei uns kostet ein Programmierer nur ca. 120 € pro Stunde. Der kann aber programmieren und nicht wie die bei BB.
    Geändert von boef11 (03.06.23 um 12:35 Uhr)

  4. #54
    Siedler
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    57
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Yohanna_von_Tux Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Duckyula Beitrag anzeigen
    aha Sommerevent ??? und der Sommer geht erst am 21.06. los also was soll denn das wieder für ein Quatsch sein
    Ich frage mich bei einigen, ob ihr Lebensinhalt darin besteht andere für vermeintliche Fehler an den Pranger zu stellen?
    Wie wäre es denn mit ein wenig Freude über ein Event?
    Na ja, so lange es Spieler wie dich gibt, die alles bejubeln, selbst die größten Fehler, wird von Seiten des Betreibers nichts geändert.
    Ich spiele dieses Spiel seit Monaten nicht mehr, logge mich hin und wieder ein um zu schauen ob sich irgendetwas geändert hat....was soll ich sagen.....der tiefe Frust sitzt immer noch tief, grins,,,,,,nichts ändert sich...

    Du schreibst von Freude???? Und Pranger? und ja deine sogenannten vermeintlichen Fehler bestehen und werden nur noch verschlimmert.....ganz ehrlich...spiel doch mit deiner Freude dein so tolles völlig sinnfreies Event und erfreu dich weiterhin an den vermeintlichen Fehlern.....Anscheinend ist der Knall irgendwie an Dir vorbei gegangen lol

  5. #55
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    625
    Welt
    Bernsteingarten
    Also ich habe freue mich über die Möglichkeit der sortierbaren Spalten in der Handelsübersicht und auch über den funktionierenden Scrollbalken. Schade finde ich das es weiterhin nicht möglich ist reguläre Ausdrücke im Eingabefeld zu verwenden.
    AMD-Phenom-II-X6-1090T, 6 Kerne, 6 logische Prozessoren, 3.20 GHz, Windows 7/10 Pro 64bit, 16 GB Ram, AMD Radon RX580 mit 8GB RAM

    AMD-Ryzen 5 3600, 6 Kerne, 12 logische Prozessoren, 3.50 GHz, Windows Pro 10 64bit, 16 GB Ram, AMD Redon Vega8 mit 8GB Ram

  6. #56
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    178
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ja, der Scrollbalken, prima einen Fehler beseitigt, den man vorher eingebaut hat. :-)

  7. #57
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    871
    Welt
    Steppenwald
    Hallo,

    ich hege den Verdacht, dass seit dem Update der Archäologische Entdecker und die fleißige Geologin keine Extras sprich Bücher etc. mehr mitbringen!?

    Grüße aus den Urtiefen des Steppenwaldes

  8. #58
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.674
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Bochumer Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich hege den Verdacht, dass seit dem Update der Archäologische Entdecker und die fleißige Geologin keine Extras sprich Bücher etc. mehr mitbringen!?

    Grüße aus den Urtiefen des Steppenwaldes
    Ich will da jetzt nicht gänzlich zustimmen, aber auch in habe die Vermutung, dass an der Häufigkeit gebastelt wurde. Meine Lebkuchenmänner sind auch etwas weniger fleissig, was ich allerdings nicht ganz schlecht finde. Die bisherigen Funde waren mMn schon etwas aufgebauscht.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  9. #59
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    986
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Bochumer Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich hege den Verdacht, dass seit dem Update der Archäologische Entdecker und die fleißige Geologin keine Extras sprich Bücher etc. mehr mitbringen!?

    Grüße aus den Urtiefen des Steppenwaldes
    Auf jeden Fall findet man die Nachrichten jetzt nur noch mit Mühe, weil die umbenannt wurden und alle gleich heißen - kein wohlverdienter Bonus mehr.

  10. #60
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    35
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von CoshaDSO Beitrag anzeigen
    Was soll das mit dem geschickten Spezialisten?? Und wer soll das sein?? Der wohlverdiente Bonus ist vollends verschwunden. Die fleißige Geologin hat immer zwei Schätze mitgebracht und zwar richtig gute. Der Spezialist bringt immer nur einen Schatz und das sind dann 200er Auffüller.
    meine fleissigen und lebkuchen geos bringen unverändert belohnungen mit. bücher, marken und fk und das auf steine- und marmorvorkommensuchen. da ich die nachrichten allesamt mit der auswahl oben anklicke und gesammelt ins lager transferiere ist mir eigentlich schnuppe, ob die nachrichten nun mit wohverdientem bonus oder geschickten spezialisten betitelt sind - ich freue mich über die super tollen sachen, welche sie immer mitbringen. man kann auch mal ne fünfe gerade lassen und sich das gemecker schenken...

Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Changelog 10.05.2023
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 18.05.23, 19:17
  2. [Feedback] Changelog 30.03.2023
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 31.03.23, 17:47
  3. [Feedback] Changelog 15.03.2023
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 30.03.23, 10:45
  4. [Feedback] Changelog 09.02.2023
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 20.02.23, 19:24
  5. [Feedback] Changelog 18.01.2023
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 04.02.23, 16:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.