Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Belohnung

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    154
    Welt
    Goldenau

    Belohnung

    Mir ist aufgefallen. dass in den letzten zwei Wochen die Endbelohnung gefehlt hat Ich habe alle Unterquests erfüllt. Dafür auch die Belohnungen bekommen. Aber die Endbelohnung fand nicht statt. Geht es auch anderen so?

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    24
    Welt
    Wildblumental
    die loots stimmen im ganzen nicht mehr. man bekommt beim leechen keinen loot mehr. und bei vielen at´s nur einen abgespeckten loot.
    da scheint das ganze system nicht mehr zu stimmen

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    342
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von zagallo Beitrag anzeigen
    MIch habe alle Unterquests erfüllt.
    Um welche Quests geht es denn?

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    220
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Alicia_die_erste Beitrag anzeigen
    die loots stimmen im ganzen nicht mehr. man bekommt beim leechen keinen loot mehr. und bei vielen at´s nur einen abgespeckten loot.
    da scheint das ganze system nicht mehr zu stimmen
    Also ich habe auch bis gestern Abend beim Leechen sehr wohl den kompletten Loot bekommen. Und bei ALLEN Abenteuern die komplette Belohnung, sie wird nur aktuell nicht komplett angezeigt (nicht funktionierender Scrollbalken). Die Meldung dazu findest du unter Anderem hier (nach unten scrollen)
    Geändert von Sognatrice (29.05.23 um 07:07 Uhr)

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Fensterbauer
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    linker Niederrhein
    Beiträge
    810
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen

    Da die Belohnungen auf jeden Fall vollständig ausgegeben werden, kannst du es in der Quest selbst nachverfolgen. Steigt der Questbalken der entsprechenden Ressourcen nicht, gab es keine Bohnen/Edelholz usw. in der Abenteuerbelohnung.
    Betrifft Questen und AT-Loots.

    Wenn du beim Leechen gar keinen Loot bekommen hast, dann hast du auch keinen Gegner platt gemacht.

    Beim leechen immer darauf achten das mindestens ein Gegner erledigt wird. Besonders wenn ihr mit Fernkampfwaffen leecht, da gibt es keine Kampf-Nachrichten wie beim Kampf mit einem General.

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.423
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von zagallo Beitrag anzeigen
    Mir ist aufgefallen. dass in den letzten zwei Wochen die Endbelohnung gefehlt hat Ich habe alle Unterquests erfüllt. Dafür auch die Belohnungen bekommen. Aber die Endbelohnung fand nicht statt. Geht es auch anderen so?
    Bei der Excelsior (wie in der Überschrift angegeben)? oder ist da eher die Pfadfinder gemeint? Bin jetzt gerade etwas verwirrt.

    Bei der Excelsior gibt es Questketten mit Unterquests, aber da müsste man auch schon genau wissen, welche Questkette es denn betroffen haben soll.

    Sollte es wie ich mal vermute nicht die Excelsior sondern die Pfadfinder betreffen. Da ist es wichtig, auch wirklich alle Aufgaben nochmals zu "bestätigen" allein das Erfüllen der Aufgabe führt nicht zur Belohung und Endbelohung.

    Wenn also die Kristalle nicht im Stern landen, dann nochmals eben alle Aufgaben druchklicken und schauen, ob es noch einen grünen Haken gibt.
    Und die Belohungen kommen sobald die "erflüllt" wurden, und nicht erst, wenn die Aufgaben wechseln.
    Geändert von dl12012 (29.05.23 um 08:16 Uhr)

  7. #7
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.144
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Alicia_die_erste Beitrag anzeigen
    die loots stimmen im ganzen nicht mehr. man bekommt beim leechen keinen loot mehr. und bei vielen at´s nur einen abgespeckten loot.
    da scheint das ganze system nicht mehr zu stimmen
    Du bekommst beim Leechen deinen vollständingen Loot, wenn du mindestens eine Gegner-Einheit besiegst.
    In der Lootliste kannst du derzeit nur nicht runterscrollen, aber das ist rein grafischer Natur. Die Belohnung wird dort noch zu 100% ausgegeben. Hier gibt es die zugehörige Fehlermeldung und Rückmeldungen.

    ===
    Bezogen auf die Frage nach der Excelsior: Derzeit ist mir bei der Ausgabe dort kein Fehler bekannt - aber ich mag mich täuschen. Eventuell könntest du das etwas genauer erklären? Wie gehst du vor, wann passiert es? Was erwartest du als Belohnung usw. Alle Infos helfen, sodass deine Mitspieler (weil wir hier im Spieler helfen Spieler-Bereich sind) schauen können, ob sie das auch nachvollziehen können. Ansonsten wäre natürlich eine Meldung im Fehlermeldungs-Bereich oder ans Supportteam sehr wichtig. Wir prüfen es dann anhand deiner Daten.

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    154
    Welt
    Goldenau
    Kleiner Fehler von mir. Gemeint ist die Pfadfinder. Um es noch einmal ganz deutlich zu sagen. Wenn ich die einzelnen Quests der Pfadfinder erfülle, bekomme ich auch die entsprechenden Belohnungen. Aber die Endbelohnung, 300 Mörtel, 2500 Sterntaler und 15 Kristalle, bekomme ich nicht. Bei der letzten Wochenaufgabe habe ich besonders darauf aufgepasst, dass auch alle Quests abgehakt wurden. Aber die Endbelohnung fehlte trotzdem.

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.423
    Welt
    Goldenau
    Es gibt aber keine "Endbelohung" 300 Mörtel, 2500 Sterntaler, 15 Kristalle.

    Es gibt für die Erfüllung von den ersten 3 Aufgaben 300 Mörtel, sobald die dritte Aufgabe bestätigt wurde. Dann fliegt der Mörtel direkt ins Lager.
    Für die Erfüllung von 6 Aufgaben passiert das mit den Sterntalern.
    Sobald alle Aufgaben erfüllt und bestätigt wurden, bekommt man die 15 Kristalle. (wenn alles passt kann das bereits am Montag passieren).
    Geändert von dl12012 (29.05.23 um 10:36 Uhr)

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.420
    Welt
    Grünland
    Ich spiele täglich Excelsior-Quests zum Erspielen von Dias und habe dort bislang keine Fehler bemerkt. Bei allen diesbezüglichen Quests (Annoholiker, Katze, Götze, Klaue) konnte ich sowohl
    1. meine Kristalle einsetzen,
    2. erhielt die besagten Quests
    3. in den Quests die angezeigten Belohnungen
    4. und die Abschlussbelohnung.
    Das Einzige, das bei der Excelsior nicht transparent nachvollziehbar ist, da im Hintergrund abgezogen bzw. in gleicher Ausschüttung hinzugezählt wird, ist die Zahl der eingesetzten und zugleich gewonnenen Kristalle.

    Auch die Pfadfinder-Quests spiele ich zumeist voll aus und konnte bislang keine Fehler bemerken. Die Auszahlung von Mörtel, Sterntalern und Kristallen erfolgt nach Einlösung der dritten, sechsten und neunten Aufgabe und sieht man eindeutig beim Abschluss der jeweiligen Quests, unabhängig davon, in welcher Reihenfolge die Quests in der Questliste der Pfadfinder stehen. Es kommt nämlich nur auf die Reihenfolge der Einlösung an.

Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Belohnung
    Von mister-pick im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.04.15, 17:36
  2. [Belohnung] Getreidesilo als Belohnung für Quests
    Von snowwhite1988 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.08.13, 10:21
  3. [Belohnung] Gebäudeausbau+1 - als Abenteuer Belohnung
    Von fooster im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.13, 21:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.