Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Anzeige von Prod.-zeiten unterschiedlich (falsch)

  1. #1
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.674
    Welt
    Windfeuertal

    Anzeige von Prod.-zeiten unterschiedlich (falsch)

    Aufgefallen ist es mir bei den Mörtelfabriken. Dort scheint die Anzeige der Prod-zeiten falsch zu sein. Ich hab es dann mal stichprobenartig überflogen und bin der Meinung, das betrifft zumeist die Prod.-zeiten über 1 Std. und mehr. Bei den anderen Prod.-stätten scheint die Anzeige zu stimmen. Ob es sich nur um eine falsche Anzeige oder auch einen falschen zeitl. Ablauf handelt, diese Überprüfung überlasse ich gern den Entwicklern.

    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von QuaYeR
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.042
    Welt
    Apfelhain
    Welche Anzeige erwartest du denn?
    Es werden immer nur zwei Zeitangaben angezeigt, Minuten/Sekunden oder Stunden/Minuten.
    Bei Minuten/Sekunden kann alles genau angezeigt werden aber bei Stunden/Minuten muss die Minutenanzeige ab- oder aufgerundet werden.
    1:00:56 sind 1 Stunde 0 Minuten und 1:01:12 sind 1 Stunde 1 Minute.
    Soll alles bei 30 Sekunden gerundet werden, also 1:00:56 als 1 Stunde 1 Minute angezeigt werden?

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Fensterbauer
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    linker Niederrhein
    Beiträge
    810
    Welt
    Funkelberg
    Ehrlich gesagt..... das Spiel hat andere Probleme wie absolut zweitrangige Produktionszeiten.

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2020
    Beiträge
    81
    Welt
    Tuxingen
    Mir ist auch bereits länger aufgefallen, dass die wirklichen Produktionszeiten nicht äquivalent zu den vorgesehenen Produktionszeiten sind. So läuft z.B. der Weihnachtsmarkt mal 711 oder auch mal 726 Minuten. Das nervt, wenn man einen 12 Stundenryhtmus einhalten möchte.

    Das ist demnach kein Anzeigeproblem! Ich tippe mal eher darauf, dass das im Zusammenhang mit dem zeitweiligen blockieren der Kommunikation zwischen Client und Spielserver liegt. ...wollte BB nicht mal die Infrastruktur aufpeppen?

  5. #5
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.674
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von QuaYeR Beitrag anzeigen
    Welche Anzeige erwartest du denn?
    Es werden immer nur zwei Zeitangaben angezeigt, Minuten/Sekunden oder Stunden/Minuten.
    Bei Minuten/Sekunden kann alles genau angezeigt werden aber bei Stunden/Minuten muss die Minutenanzeige ab- oder aufgerundet werden.
    1:00:56 sind 1 Stunde 0 Minuten und 1:01:12 sind 1 Stunde 1 Minute.
    Soll alles bei 30 Sekunden gerundet werden, also 1:00:56 als 1 Stunde 1 Minute angezeigt werden?
    Oh, so hab ich das gar nicht gesehen. Danke für die Aufklärung, @QuaYeR. Dann zieh ich meine Meldung zurück.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

Ähnliche Themen

  1. Berechnung Prod.zeiten
    Von Baxelom im Forum Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.23, 14:23
  2. Prod.-Anzeige durch PFF nicht bei allen Gebäuden gleich
    Von Trixigirl im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.19, 17:01
  3. Falsch berechnete Zeiten/notwendige Verbesserungen
    Von Wusa1911 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.01.12, 11:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.