Mager, mager
Mager, mager
DSO greift Ihre Nerven an. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie das DSO-Forum und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker
- Soziale Aktion gegen Bananensoftware -
Es darf gerne mager sein, wenn es doch nur gelingen könnte, dass mal etwas repariert wird ohne dass wieder etwas anderes kaputt gemacht wird.
Wenn über eine dumme Sache mal endlich Gras gewachsen ist, kommt meistens ein Kamel gegangen, das alles wieder runterfrisst.
ich frage mich echt wieso das so lange dauert bis so ein an sich harmloser Fehler gefixt wird denn vor dem Update ging doch auch die Anzeige mit dem loot problemlos wieso wird das nicht einach zurückgesetzt so wie das vor dem Update war ?????? das alles kann doch aus meiner Sicht nicht das grosse Problem sein das hier Monate dran rumgetüfftelt wird
Ja, jetzt passt wieder alles - Danke
https://prnt.sc/_ROFOWp5iC2V
Wir interpretieren das Verhalten Anderer und sind dann aufgrund unserer eigenen Gedanken beleidigt
Das Frage ich mich schon seit Unity Umstellung, wo man Monate lang wen nicht sogar 1 Jahr gebraucht hat um mit "Hochdruck" falsch angezeigte Buff Icons und etliche mini Fehler zu beheben. Warum das so langsam geht kann nur ein Grund sein ohne jemand zu beleidigen oder Angreifen zu wollen von BB, es Arbeitet nicht mal mehr eine Handvoll an dem Spiel, speziell im Bereich Programmieren schätze ich die Anzahl der Leute auf vielleicht 3 wen überhaupt, anders kann man sich die Wartezeit der Fehlerbehebung einfach nicht mehr erklären. Dann weiß man nicht ob evtl "diese 3 Progger" noch zwischendurch für andere Aufgaben von DSO abgezogen werden. Fragen über Fragen auf die man keine Antwort bekommt, ich für meinen Teil erwarte schon länger keine großen Sprünge mehr aufgrund der aufgezählten Behauptungen, dann wird man auch nicht enttäuscht und findet solange das Spiel noch läuft Freude an dem was man hat.
server zone crashes
es hat sich noch nichts geändert
wie lange dauert es noch bis der Fehler behoben ist?