Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: ✓ Belohnungsnachrichten nicht vollständig lesbar

  1. #11
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    303
    Welt
    Morgentau
    Bei mir auch: Scrollbalken eingefroren, und links und rechts befinden sich augenscheinlich noch Belohnungen, die ich nicht sehen kann.

  2. #12
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Neuss am schönen Rhein
    Beiträge
    12
    Welt
    Wildblumental
    Bei mir genauso, keine EP-Anzeige, Belohnungen nur teilweise zu sehen

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.423
    Welt
    Goldenau
    Zur Info

    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Das Problem ist unter den bekannten Problemen im Changelog aufgelistet und wird bereits bearbeitet. Eine Lösung war jedoch vor dem Update nicht mehr möglich.

  4. #14
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1
    Welt
    Grünland
    Warum wurde das Update dann überhaupt eingespielt, wenn so ein - für mich - schwerwiegender Fehler drin ist?

  5. #15
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2020
    Beiträge
    43
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Das Problem ist unter den bekannten Problemen im Changelog aufgelistet und wird bereits bearbeitet. Eine Lösung war jedoch vor dem Update nicht mehr möglich.
    unfähig

  6. #16
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.420
    Welt
    Grünland
    Wie soll man z.B. Quests der Pfadfinder wie "Erhaltet 3000 Bohnen aus Abenteuerbelohnungen." oder "Erhaltet 2000 Edelholz aus Abenteuerbelohnungen.", etc. zielführend mit dafür in den Nachrichten aufgehobenen Abenteuerbelohnungen erfüllen, wenn man die Inhalte nicht vollständig sieht?

    Ich frage mich seit dem Zeitpunkt, an dem das Spiel nach der CB online ging, warum man immer wieder Updates aufspielt, von denen man definitiv weiß, dass sie Fehler enthalten.

  7. #17
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Fensterbauer
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    linker Niederrhein
    Beiträge
    812
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von bolera Beitrag anzeigen
    Wie soll man z.B. Quests der Pfadfinder wie "Erhaltet 3000 Bohnen aus Abenteuerbelohnungen." oder "Erhaltet 2000 Edelholz aus Abenteuerbelohnungen.", etc. zielführend mit dafür in den Nachrichten aufgehobenen Abenteuerbelohnungen erfüllen, wenn man die Inhalte nicht vollständig sieht?

    Ich frage mich seit dem Zeitpunkt, an dem das Spiel nach der CB online ging, warum man immer wieder Updates aufspielt, von denen man definitiv weiß, dass sie Fehler enthalten.
    Das kannst du nach Abholung im Questbuch am grünen Balken sehen, da brauchst du die Nachrichten nicht für. Wenn nicht genug Bohnen etc. im Loot sind musst du eh noch ein AT spielen.

    Man kauft heutzutage auch Autos die definitiv Fehler enthalten welche nach und nach bei Inspektionen behoben werden oder durch Rückrufaktionen.
    Also gewöhnt euch dran .

  8. #18
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von bolera Beitrag anzeigen
    Wie soll man z.B. Quests der Pfadfinder wie "Erhaltet 3000 Bohnen aus Abenteuerbelohnungen." oder "Erhaltet 2000 Edelholz aus Abenteuerbelohnungen.", etc. zielführend mit dafür in den Nachrichten aufgehobenen Abenteuerbelohnungen erfüllen, wenn man die Inhalte nicht vollständig sieht?

    Ich frage mich seit dem Zeitpunkt, an dem das Spiel nach der CB online ging, warum man immer wieder Updates aufspielt, von denen man definitiv weiß, dass sie Fehler enthalten.
    Da die Belohnungen auf jeden Fall vollständig ausgegeben werden, kannst du es in der Quest selbst nachverfolgen. Steigt der Questbalken der entsprechenden Ressourcen nicht, gab es keine Bohnen/Edelholz usw. in der Abenteuerbelohnung.

  9. #19
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Beiträge mit OT und Feedback entfernt


    Wir möchten hier keine Debatten zu irgendwelchen Aussagen starten. Es gab eine Frage, wie man etwas prüfen kann und eine Antwort auf jene Frage. Welches Hintergrundwissen beim Fragesteller vorhanden ist oder bei den Mitlesenden, ist in diesem Fall irrelevant, dies geht auch nicht aus der Frage hervor.

    Diskussionen diesbezüglich in den Fehlermeldungen zu starten sind aber nicht zielführend und führen leider dazu, dass Rückmeldungen und wichtige Informationen zum Fehler untergehen. Auch Informationen oder Anmerkungen, die für die Entwickler wichtig sind, können so leichter übersehen werden. Wir würden euch daher bitten euren Unmut bezogen auf den eingespielten Fehler im Feedback zu notieren, dort könnt ihr ausgiebig über das "wieso, weshalb, warum, wie man es besser machen könnte, was ihr euch diesbezüglich wünscht" notieren und auch wir können etwas genauer darauf eingehen. In den Fehlermeldungen aber bitte nicht.

    Der hier notierte Fehler ist im Changelog notiert und wird bearbeitet.

    Allgemein halten wir somit noch einmal für alle fest:
    • Die Auszahlung erfolgt dennoch zu 100%, auch wenn man sie nicht einsehen/runterscrollen kann
    • Wenn man eine spezielle Quest aktiv hat, wird der Questfortschritt dennoch weiterhin angezeigt und man kann dort auch die direkten Auszahlungen einsehen
    • Der Fehler befindet sich in der Bearbeitung

  10. #20
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.983
    Welt
    Grünland
    Eine Lösung für das Problem wurde heute auf dem Testserver implementiert. Dort könnt ihr testen, ob es in der Testversion in allen Fällen wieder funktioniert.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ✓ Belohnungsnachrichten nicht vollständig lesbar
    Von Igrid im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.23, 13:41
  2. ✓ Unknown ID - Herzballon auf Hasenzucht / Laufzeit nicht lesbar
    Von Trixigirl im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.22, 20:45
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.21, 12:35
  4. Questaufgabe Pfadfinder -Handelssteuer nicht vollständig lesbar
    Von Trixigirl im Forum Grafik, Text und Sound
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.07.21, 03:52

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.