Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Kunstmuseum - Aktivierung setzt zunächst schon laufende Geologen zeitl. zurück

  1. #1
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.673
    Welt
    Windfeuertal

    Kunstmuseum - Aktivierung setzt zunächst schon laufende Geologen zeitl. zurück

    Ich hab jetzt mal versuchsweise das Kunstmuseum Level 1 gestartet. Dabei fiel mir auf, dass mit der Aktivierung die Anzeige der Suchdauer bereits unterwegs befindlicher Geologen, egal ob entsprechend der Stufe oder nicht, scheinbar zurückgesetzt und total falsch angezeigt wurden. Die Geologen waren fast fertig mit ihrer Suche. Nach einem Inselwechsel waren die Zeiten aber wieder korrekt. PFF lief keine. Die danach gestarteten geselligen Geologen scheinen zunächst korrekt zu arbeiten.

    Linke Seite: vor Aktivierung unterwegs befindliche Geologen
    rechte Seite: nach Aktivierung gestarteter geselliger Geologe


    Nachtrag: 2 Lebkuchen-Entdecker und 2 Fleissige Geologinnen inzwischen zurück - waren alle, wie oben beschrieben auf Suche nach 5 ausgelaufenen Eisenerzvorkommen - Keine/r hat etwas gefunden.

    Nachtrag 2: Nachdem ich das Vorkommnis noch zweimal kurz hintereinander beobachten konnte, habe ich mich für längere Zeit ausgeloggt. Beim erneuten Einloggen (nach bestimmt 1.5 Std.) waren die Geos wieder/immer noch zurück, aber 4 der 5 Vorkommen waren gefunden.

    Auch die 3 geselligen Geologen sind inzwischen von der Granitsuche zurück. Sie habe ich nach Aktivierung des Museums losgeschickt und sie haben wie angedacht funktioniert (halbe Suchzeit, 3fach größere Vorkommen).
    Geändert von Trixigirl (20.04.23 um 22:15 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

Antworten

Ähnliche Themen

  1. ★ Verändertes Excelsior Outfit setzt sich nicht zurück [17618]
    Von AyrtonSvenna im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.11.18, 20:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.