Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Zusätzliche Eventboni im Sternmenü sichtbar

  1. #1
    Neuankömmling Avatar von Asturian85
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    2
    Welt
    Steppenwald

    Zusätzliche Eventboni im Sternmenü sichtbar

    Im aktuellen Osterevent gibt es wieder eine Liste von Abenteuern auf denen man Ostereier finden kann. Diese Liste ist leider nicht alphabetisch und ein Abgleich gegen die Abenteuer aus dem Sternmenü deswegen schwierig.

    Kann man im Sternmenü an den Abenteuern anzeigen, dass sie einen Bonus durch das aktuelle Event erhalten?

    Beispielweise würde ich im Tooltip einen neuen Punkt "Bonus" oder "Eventbonus" hinzufügen, der angibt, wie das Abentuer durch das aktuelle Event beeinfluss wird.
    Außerdem kann man auch bereits die Zahl der Abenteuer im Sternmenü einfärben. Ich würde hier das gleiche goldgelb empfehlen wie bei den Schatzsuchen eines Entdeckers, wenn diese durch den Talentbaum verstärkt sind.
    Angehängte Grafiken
    Auf in den Kampf! Sattelt die Pferde, poliert die Schwerter und spannt die Bögen!

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2021
    Ort
    tropischer Regenwald
    Beiträge
    418
    Welt
    Goldenau
    Die saisonalen Abenteuer haben einen Stern im Symbol. Hast du aber PFF aktiv so haben alle ein Stern. In deinem Bild ist zu sehen das du kein PFF aktiv hast.

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.721
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Asturian85 Beitrag anzeigen
    Im aktuellen Osterevent gibt es wieder eine Liste von Abenteuern auf denen man Ostereier finden kann. Diese Liste ist leider nicht alphabetisch und ein Abgleich gegen die Abenteuer aus dem Sternmenü deswegen schwierig.

    Kann man im Sternmenü an den Abenteuern anzeigen, dass sie einen Bonus durch das aktuelle Event erhalten?

    Beispielweise würde ich im Tooltip einen neuen Punkt "Bonus" oder "Eventbonus" hinzufügen, der angibt, wie das Abentuer durch das aktuelle Event beeinfluss wird.
    Außerdem kann man auch bereits die Zahl der Abenteuer im Sternmenü einfärben. Ich würde hier das gleiche goldgelb empfehlen wie bei den Schatzsuchen eines Entdeckers, wenn diese durch den Talentbaum verstärkt sind.
    Ich sehe hier gerade ein Problem. Es gibt 2 verschiedene Event-Boni sozusagen. Einmal gibts die Saisonalen Abenteuer mit dem Lootbonus: Doppelte EP und Ressourcen ausser Gebäude und Förderungen und dann die Abenteuer, die Ostereier enthalten. Wie sollen die unterschieden werden?
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von MOD_Anodor5 Beitrag anzeigen
    Die saisonalen Abenteuer haben einen Stern im Symbol. Hast du aber PFF aktiv so haben alle ein Stern. In deinem Bild ist zu sehen das du kein PFF aktiv hast.
    So, so. Wäre schön, wenn das so wäre. Bei mir wird bei allen ATs ein Stern angezeigt, selbst bei "Ende der Welt".

  5. #5
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Der Stern am Abenteuer zeigt an, dass irgendein Bonus auf das Abenteuer wirkt. Dabei kann aber nicht zwischen mehreren Quellen für Boni unterschieden werden. Eventwährung im Abenteuer ist aber ein normaler Bestandteil der Loottabelle, der eben nur ausgezahlt wird, wenn das entsprechende Event läuft. Daher wird es nicht als Bonus angezeigt.

Antworten

Ähnliche Themen

  1. ✔ [Sternmenü] Hover-Effect im Sternmenü fehlt [24000]
    Von CookieStyle778 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.21, 14:02
  2. Zusätzliche Hilfe
    Von zeus1950 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.05.14, 10:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.