Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Support

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    37
    Welt
    Andosia

    Support

    Moin
    nachdem letzten Freitag meine 5 JZ nicht aus dem Seeufer zurückkamen und seitdem verschwunden sind habe ich mich an den Support gewand.
    Bei meinem Ticket steht:

    erstellt Mo, 10 Apr 2023 07:55 UTC+2 aktualisiert Mi, 12 Apr 2023 07:02 UTC+2 Status Warten Dein Fall wurde vom Ubisoft Kundendienst aktualisiert

    Was heißt jetzt das mein Fall heute aktualisiert wurde? Das ich warten muß ist mir klar.

    Ziegenhorn

  2. #2
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Ziegenhorn Beitrag anzeigen
    Moin
    nachdem letzten Freitag meine 5 JZ nicht aus dem Seeufer zurückkamen und seitdem verschwunden sind habe ich mich an den Support gewand.
    Bei meinem Ticket steht:

    erstellt Mo, 10 Apr 2023 07:55 UTC+2 aktualisiert Mi, 12 Apr 2023 07:02 UTC+2 Status Warten Dein Fall wurde vom Ubisoft Kundendienst aktualisiert

    Was heißt jetzt das mein Fall heute aktualisiert wurde? Das ich warten muß ist mir klar.

    Ziegenhorn
    Hallo, geb mir eine Minute
    ==
    Also, die Information, die du hier notierst, klingen für mich so als wärst du im Ubisoft-Supportbereich.
    Unsere Tickets schicken einen Link, der für alle Ubisoft-Accounts verschickt wird und dorthin verweist. Für uns (Siedler Online) zeigt es jedoch nur den Status an, nicht aber die Antworten.

    Eine Antwort wurde dir am 11.04. früh morgens geschickt. Diese Antworten werden nur in deinem E-Mail-Postfach angezeigt.
    Du müsstest also in dein E-Mail-Postfach schauen oder ggf. auch in den Spam-Ordner.
    Falls du Googlemail nutzt, müsstest du auch einen "Werbungs" bzw. "Advertisement"-Ordner haben, da könntest du auch noch einmal reinschaunen.

    Das der Link bzw. das Portal keine Antworten zeigt und nur den Status aktualisiert, habe ich ans Team weitergereicht. Vielen Dank für den Hinweis.

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    37
    Welt
    Andosia
    Danke für die Antwort

    Ich hatte 2 Tickets aufgemacht. Am Freitag waren meine 5 JZ nach Seeufer verschwunden das war Ticket Nr. 2 - 2 Std später 2 meiner Geistergenälinnen
    das war Ticket Nr. Eins
    Die GGs sind dann wieder aufgetaucht und ich habe am 11.04. die Antwort bekommen das das Ticket erledigt ist.

    Meine JZ sind immer noch weg und auf das Ticket Nr.2 habe ich bis heute noch keine Antwort bekommen da steht nur das was ich oben reinkopiert habe.
    Geändert von BB_Kumakun (12.04.23 um 09:02 Uhr)

  4. #4
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Ziegenhorn Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort

    Ich hatte 2 Tickets aufgemacht. Am Freitag waren meine 5 JZ nach Seeufer verschwunden das war Ticket Nr. 2 - 2 Std später 2 meiner Geistergenälinnen
    das war Ticket Nr. Eins
    Die GGs sind dann wieder aufgetaucht und ich habe am 11.04. die Antwort bekommen das das Ticket erledigt ist.

    Meine JZ sind immer noch weg und auf das Ticket Nr.2 habe ich bis heute noch keine Antwort bekommen da steht nur das was ich oben reinkopiert habe.


    Auf das Ticket 2 hast du vor 21 Stunden eine Antwort erhalten. Es wird nochmal ein Script bei dir angewandt, dass würde dich ggf. für ca. 10-15 Minuten aus dem Spiel nehmen. Also bitte nicht erschrecken, wenn du kurzzeitig eine Sperrnotiz bei dir erkennst. Das wäre dann vom Support für die Anwendung. Ich kann dir jedoch leider im Moment noch noch keine genaue Uhrzeit nennen, wann das umgesetzt werden kann. Es sollte aber noch heute, im Verlauf des Tages, umgesetzt werden.

    Moderationshinweis
    Ich entferne mal die Ticketnummern. Gesichtet wurden beide.

  5. #5
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    37
    Welt
    Andosia
    Danke
    hoffentlich sind dann meine 5 Jz wieder da

  6. #6
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    37
    Welt
    Andosia
    Moin
    bis jetzt ist wohl noch nix passiert. Meine 5 JZ sind nach wie vor verschwunden

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    28
    Welt
    Andosia
    am 7.04. habe ich mich beim Support gemeldet, weil einige Generäle im Abenteuer nicht angekommen sind. Außerdem 4 Generäle auf meiner heimatinstel stehen und sich nicht bewegen lassen. Grund dafür war eine Unterbrechung des Spiels durch das Sytem.
    Hab am gleichen Nachmittag habe ich eine Mail mit einigen Anweisungen, vom Support erhalten.
    Ich habe die Anweisungen angewendet, leider Ohne Erfolg.
    Die Angabe, dass die Generäle automatisch zurückkehren (könnte bis 72 Std dauern) trifft nicht zu.
    Eine weitere Nachricht vom Support informierte mich davon, das einige Generäle im System per Handzeichen auf den Weg nachhause geschickt wurden.
    Wenn diese nicht ankommen, so die Info, würden manuelle Wegweiser aufgestellt werden -- Mail war vom 11.4.

    nun sind bereits 6 Tage vergangen und außer dieser Anweisung, und den beschriebenen Infos, ist nichts wesentliches passiert.

    Ich hab nun auch keine Idee, was ich noch tun kann.

    Gruß
    Weirdfly

  8. #8
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    37
    Welt
    Andosia
    Bei mir ist auch noch nix passiert

    wenn es MDKs oder normale Generäle gewesen wären wäre das auch ärgerlich aber das hatte ich verkraftet aber 5 voll geskillte JZ ist da schon eine andere Hausnummer

  9. #9
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.983
    Welt
    Grünland
    Das Verschwinden oder Festhängen von Generälen ist immer recht kompliziert zu lösen, daher dauert es etwas. Das Problem muss aber auch weiterhin über den Support geklärt werden, im Forum kann dabei niemand helfen. Wir müssen da leider um etwas Geduld bitten.

  10. #10
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    37
    Welt
    Andosia
    Echt krass jetzt habe ich eine Mitteilung bekommen das Ticket wurde geschlossen. So kann man auch Probleme lösen. Nix ist passiert meine 5 JZ sind jetzt seit über einer Woche futsch langsam wird es sehr ärgerlich Soviel dazu das der Support was klärt.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Support
    Von DerZeichner im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.09.13, 18:19
  2. Lob an den Support
    Von Ragi im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.09.12, 12:33
  3. Support? Welcher Support? Seit 11 Tagen 4 offene Tickets ohne Rückantwort!
    Von HerzogWidukind im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 05.01.12, 11:11
  4. Lob an Support
    Von mamakruemelchen im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 18:11
  5. Support Bewertung/ Support System Bewertung
    Von derbaendiger im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.11, 17:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.