Jetzt mal Kritik um Funktionen bei Seite,
ich verstehe noch immer den Sinn von BB bezüglich des Eierbaums nicht.
Ich hab das teil am Dienstag Abend gekauft angeschmissen und das Teil läuft noch bis heute Abend bis jetzt hab ich mit Hilfe des Baums ohne ein At dazwischen fast 9k heute Abend wird das noch mehr sein.
Also ohne Frage das Teil ist gut und wenn man das in in anderen Events nutzen kann ist es noch besser vor allem im Valentin Event macht das teil sinn.
Jetzt mal die Rechnung also geschätzt 11k in 48h ich weiß von einem anderen Gilde der sogar 18k raus hatte. Die Abklingzeit überspringen kostet gerade mal 2k Dias Ein 2600 Eier Paket für Dias kostet fast 4k Dia.
Mit Balance hat das nicht mehr viel zu tun vor allem im Weihnachtsevent wird es das nicht. Ich verstehe den sinn nicht, gehen wir mal zurück in der Zeit als es noch nicht am laufenden Band events gab da wurde sich hier aufgeregt über die Massen an Eier, Geschenke & Co worauf hin das System überarbeitet wurde.
Es mag durchaus sein das ein Anfänger oder jemand der nur 40 - 50 Entdecker hat wo das sinn macht für die mit die auf 200 gehen oder drüber was sollen wir eigentlich künftig davon kaufen?
Ist da evtl vielleicht doch etwas in naher Zukunft geplant, oder sollen die Allgemeinen Event kostet erhöht werden? Oder hat da einer bei BB nicht nachgedacht was der da gebastelt hat? Es ist nicht so das ich mich nicht drüber freue, ich verstehe den sinn noch nicht.