Antworten
Seite 13 von 21 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 201

Thema: ★ Ostereierbaum - falsche Wirkungsweise und Entdecker sofort zurück

  1. #121
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    48
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Igrid Beitrag anzeigen
    Hilft es, wenn ich eine Ziege opfere?
    ja, lasst uns ziegen opfern. bitte @BB: eine ziegenzucht im nächsten event :-)

  2. #122
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von twoFaces
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    gerne unterm Dach!
    Beiträge
    598
    Welt
    Grünland
    was für ein Käse dieser Baum , für einen Buff 300 Kristalle , totale ver..sche .
    Holt euch das nicht , ich ärgere mich sehr
    der Stein der Weisen hat verdammt viel Ähnlichkeit mit dem Stein der Narren.

  3. #123
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Myxus
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Im Allgäu
    Beiträge
    858
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    ...
    Im Großen und Ganzen hat der Baum das gehalten, was er verspricht und bei entsprechender Anzahl und Typ der Entdecker war die Ausbeute auch wie erwartet. Ich hatte tgl. so 10k Eier (gesamt, nicht zusätzlich - ist aber auch der Masse an Entdecker zu schulden) zur Verfügung. Einzige Ausnahmen:
    • Rückkehr einer ganzen Menge von Entdeckern bei Start des Baumes unter der Wirkung einer laufenden PFF ohne dass die Suchzeit bereits abgelaufen wäre (aber eigentlich ist das Verhalten gar nicht so übel, wie schon gipsybunny schreibt).
    • Nach Abschicken dieser Entdecker habe ich mich vorsichtshalber 20 min. ausgeloggt.
    • Nach Auslaufen des Baumes haben nicht alle Entdecker noch Bonusmaterial mitgebracht, obwohl sie vor Auslaufens des Baumes losgeschickt wurden (Einige Lootnachrichten Derer (betrifft v. a. Schreckhafte, Romantische und Piraten mit Laufzeiten über 1 Tag hinaus) habe ich noch in der Post liegen.) und ich extra den Pc habe laufen lassen und im Spiel verblieben bin. Ausgeloggt bin ich erst gestern Nacht wieder wie üblich, als der letzte Entdecker zurück war, der noch mit Wirkung des Baumes losgelaufen ist.
    • Die Verzaubernden und Entzückenden wirken fehlerhaft.

    Noch ne Überlegung - theor. könnte man nun das gute Stück im Stern schlafen lassen bis zum nächsten Event?
    Wir haben die Informationen bereits bei den Entwicklern vorliegen. Vielen Dank für die kurze Zusammenfassung. Ich zitiere sie hier, damit die weiteren Kommentare dies mit ihren Aussagen abgleichen können. Dies müsste sich so bei allen decken.

    Zusätzliche Informationen diesbezüglich helfen natürlich auch weiter.
    Hier mal sachdienliche Hinweise:

    1. Beim Starten des Eierbaumes war prächtige Freundfördeung aktiv. Entdecker die in 1-2 Stunden hätten ankommen sollen, sind mit der Aktivirung des Baumes sofort zurück gekommen.
    2. Während der Wirkzeit des Baumes habe in das PFF erneuert, auch hier Reisezeitverkürzung.
    3. Am 20.04 um genau 17:34 Uhr MESZ habe ich 2 Freimütige und 5 Mütterliche Entdecker/innen mit einer Reisezeit von 1Tg20Std33Min losgeschickt.
    Zu diesem Zeitpunkt hatte der Eierbaum noch eine Laufzeit von 22 Minuten !
    4. ca 18:30 musste ich meinen PC ausschalten. Zu diesem Zeitpunkt waren noch Entdecker unterwegs die eine Reiszeiten von ca 30 min bis 1,5 Stunden hatten.
    5. um ca 20:00 habe ich mich wieder ins Spiel eingeloggt. Nur die Entdecker mit der sehr kurzen Reisezeit hatten noch von Eierbaum Bonuseier.
    Alle späteren hatten kein Bonus mehr.

    6. die Freimütigen und Mütterlichen aus Punkt 3, sind heute(22.04.) um kurz nach 14:00 Uhr auch ohne Bonus heimgekehrt :(


    Screenshots






    Geändert von Myxus (22.04.23 um 15:23 Uhr)

  4. #124
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    625
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von tommytom73 Beitrag anzeigen
    @Trixigirl


    Ja ich sehe unten irgend ein Pltzhalter mit "nb Eastern" oder so ähnlich.
    Und trotzdem weiß ich manchmal nicht welcher Entdecker was mitbringt, da bei mir nicht alle gleich geskillt sind. (hat auch historische Gründe) fürher habe ich auch mal nach Erfolgen geskillt. Den Wilden Kundschafter kann man auch nicht erkennen. Deswegen wäre es toll wenn der Name des Entdeckers irgendwo auftauchen würde.
    Die Entdecker lassen sich nur erkennen wenn die Beschreibung unterhalb des Ertrages gelesen wird. Es gibt auch den Wunsch dass die Namen der Entdecker, Geologen und Generäle angezeigt wird. Wird wohl nie umgesetzt werden...
    AMD-Phenom-II-X6-1090T, 6 Kerne, 6 logische Prozessoren, 3.20 GHz, Windows 7/10 Pro 64bit, 16 GB Ram, AMD Radon RX580 mit 8GB RAM

    AMD-Ryzen 5 3600, 6 Kerne, 12 logische Prozessoren, 3.50 GHz, Windows Pro 10 64bit, 16 GB Ram, AMD Redon Vega8 mit 8GB Ram

  5. #125
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    30
    Welt
    Apfelhain
    Ob der Osterbaum es schafft bis zum nächsten Event, Bugfrei zu sein?

    "Wirkt nur auf Entdecker, die losgeschickt werden, während die Förderung bereits aktiv ist.
    Wirkt auch noch, wenn der Entdecker erst zurückkehrt, nachdem die Förderung abgelaufen ist"

    Lieber Praktikant bei BB! Ändere bitte den Text so ab:

    Wirkt vielleicht nur auf manche Entdecker, die losgeschickt werden, während die Förderung bereits aktiv ist.
    Wirkt nicht, wenn der Entdecker erst zurückkehrt, nachdem die Förderung abgelaufen ist.

    Dann müsst ihr nicht Jahre verschwenden den Fehler zu finden.

  6. #126
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Bei mir tut er, was er soll. Bzw. hat getan; habe ich schon eingesetzt.

  7. #127
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    180
    Welt
    Windfeuertal
    Ich hab ihn auch schon die letzten Tage eingesetzt, aber nur weil ich mit den Lags die kurzen Briefe nicht mehr gerne mache
    Fazit bei mir:
    - einige Entdecker, die unterwegs waren, waren sofort zurück von der Suche, mit normalem Loot
    - die Wirkungsdauer war meines Erachtens etwas kürzer als sie sein sollte (ich wollte morgens nochmal Entdecker losschicken, da war der Buff aber schon aus)
    - alle vor Buffende losgeschickten haben normalen Loot mitgebracht
    Alles in allem also ein "paar" Fußbälle mehr als ohne, wenn man die Kristalle für nix anderes braucht besser als nix

  8. #128
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    7
    Welt
    Morgentau
    Bei mir tritt der Fehler auch auf.
    Baum wirkt n i c h t , wenn der Entdecker erst zurückkehrt, nachdem die Förderung abgelaufen ist.

  9. #129
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von twoFaces
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    gerne unterm Dach!
    Beiträge
    598
    Welt
    Grünland
    bei mir verstaubt das Ding im Stern
    der Stein der Weisen hat verdammt viel Ähnlichkeit mit dem Stein der Narren.

  10. #130
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Fensterbauer
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    linker Niederrhein
    Beiträge
    812
    Welt
    Funkelberg
    Ich habe das Teil gar nicht erst gekauft....... ergo, alles richtig gemacht

Antworten
Seite 13 von 21 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.05.18, 15:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.